Oberösterreich
Ein Toter, viele Verletzte: Mehrere schwere Unfälle auf A1

Bildergalerie ansehen
HAAG. Ausgelöst könnte die Unfallserie durch gesundheitliche Probleme bei einem LKW-Fahrer worden sein. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
- bookmark_border Auf die Merkliste
- headset Vorlesen
- chat_bubble 1 Kommentar
- Lesedauer < 1 Min
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit sechs Lkw und sieben Pkw kam es Freitagvormittag auf der A1 bei Haag. An gleich fünf Unfallstellen stießen PKW und LKW zusammen. Ein Lkw-Fahrer mit gesundheitlichen Problemen dürfte die Unfallserie ausgelöst haben. Er verstarb noch an der Unfallstelle, mehrere Personen wurden verletzt.
Zwei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Zudem mussten noch mehrere Personen von den Rettungskräften versorgt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Haag, St. Valentin und Enns sowie das Rote Kreuz mit einem Großaufgebot, die Polizei, zwei Rettungshubschrauber, die Polizei, die Asfinag und mehrere Abschleppunternehmen. Die A1 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.
Ein Toter, viele Verletzte: Mehrere schwere Unfälle auf A1
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit sechs Lkw und sieben Pkw kam es Freitagvormittag auf der A1 bei Haag. An gleich fünf Unfallstellen stießen PKW und LKW zusammen. Ein Lkw-Fahrer mit gesundheitlichen Problemen dürfte die Unfallserie ausgelöst haben. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Oberösterreich
Angeklagter Ortschef: Suche nach altem Handy
Damals/Vor 100 Jahren
Pfizer: Es begann mit einer süßen Pille
Kultur
"Die nächsten Wochen werden hart werden"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.