Lade Inhalte...

Mühlviertel

Rotarier starten neuen Versuch mit Alfred Dorfer

Von OÖN   03. Dezember 2021 00:04 Uhr

Alfred Dorfer kommt.

ROHRBACH-BERG. Nachdem das Kabarett des Rotary Clubs Rohrbach mit Alfred Dorfer nun pandemiebedingt bereits zweimal verschoben wurde, ist es nun doch noch gelungen, einen neuen Termin zu fixieren.

Am Mittwoch, 4. Mai 2022, wird Dorfer im Centro Rohrbach fundamentale Fragen des Lebens stellen und dabei Pointen aus dem Ärmel schütteln.

Ein Umzug in eine andere Wohnung hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Das Ausmisten der alten Wohnung bringt Dorfer mit Beiläufigkeit auf überraschende Gedanken.

Restkarten gibt’s noch für Schnellentschlossene bei Ö-Ticket und allen Raiffeisen-Banken. Der Reinerlös kommt Projekten des Rotary Clubs Rohrbach zugute.

0  Kommentare 0  Kommentare