Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:50 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:50 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Innviertel  > Lokalticker Innviertel

Gilgenberg: Pkw erfasste Fußgänger

Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag in Gilgenberg (Bezirk Braunau) gekommen.

Bild: Daniel Scharinger

Kurz vor 1.30 Uhr wollten ein 50-Jähriger und sein 17-jähriger Sohn aus dem Bezirk Braunau die L1029 überqueren, als sich ein Pkw näherte. Obwohl der Lenker, ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Braunau, sein Fahrzeug abbremste und nach links ausweichen wollte, erfasste er den 50-Jährigen.

Der Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen. Der Fußgänger wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus Braunau gebracht, sein Sohn und der Pkw-Lenker blieben unverletzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. August 2018 - 08:30 Uhr
Mehr Lokalticker Innviertel

Andorf: Nachbarin bemerkte beim Gassigehen Brand

Einer aufmerksamen Passantin ist es zu verdanken, dass der Brand einer Mülltonne in Andorf (Bezirk ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS