Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 17. November 2018, 16:01 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Samstag, 17. November 2018, 16:01 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Wirtschaft  > Wirtschaftsraum OÖ

Bronzener Löwe für Reichl und Partner

CANNES. Die Linzer Werbeagentur Reichl und Partner gewann beim Werbefestival in Cannes den Bronzenen Löwen in der Kategorie „Press“.

Rainer Reichl

Rainer Reichl Bild: werk

Ausgezeichnet wurde die Kampagne des Yachteinrichters List General Contractors mit Sitz in Bad Erlach (Niederösterreich). "Die gesamte Agentur ist stolz unter den weltbesten Werbeagenturen vertreten zu sein", sagt Agenturchef Rainer Reichl.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 40.133 Arbeiten ins Rennen geschickt - einige Tausend mehr, als noch im Vorjahr. Österreich ist mit 110 Einreichungen vertreten, im Vorjahr waren es übrigens noch 185.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 23. Juni 2015 - 10:14 Uhr
Mehr Wirtschaftsraum OÖ

Wer versichert die Oberösterreicher von wo aus?

Während die einen ihre Landesdirektionen zusammenlegen, schwören die anderen auf dezentrale Strukturen.

Uni Linz: "Das Marketing-Institut liegt seit langem im Argen"

Der Neustart nach Gerhard Wührer dauert vielen Wirtschaftsvertretern viel zu lange.

Streit vor neuem Kammer-Budget

LINZ. Neos-Wirtschaftsvertreter will Wirtschaftskammer vom Rechnungshof prüfen lassen.

Rosenbauer arbeitet mit Berliner Feuerwehr an Elektro-Löschfahrzeug

LEONDING. Der Leondinger Feuerwehrausstatter Rosenbauer will zusammen mit der Berliner Feuerwehr in den ...

KTM mit Nebengeräusch

Rund um den Innviertler Motorradbauer KTM köcheln dieser Tage Veränderungen im Personalbereich in Form ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS