Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:32 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web

OÖNachrichten Digital Days: Tag Zwei ist ausverkauft

Die OÖNachrichten veranstalten am 17. und 18. Oktober 2018 erstmals die OÖN DIGITAL DAYS. Der zweite Konferenztag ist bereits ausverkauft – für den ersten Tag gibt es noch Restkarten.

Bild:

Kommende Woche, am 17. und 18. Oktober 2018, veranstalten die OÖNachrichten erstmals die OÖN DIGITAL DAYS im OÖNachrichten FORUM Linz. Der zweite Konferenztag ist mit 240 Plätzen bereits ausverkauft. Für den ersten Tag gibt es noch Restplätze unter www.nachrichten.at/digitaldays.

Mehr zu den OÖNachrichten Digital Days:

Tag 1 – 17.10.2018: Am 17. Oktober befassen wir uns mit den Grundlagen des digitalen Marketings.
Wie funktioniert digitales Marketing? An diesem Tag laden wir unsere Teilnehmer ein, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Im Vordergrund stehen hier die Grundlagen über die verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.

Tag 2 – 18.10.2018 – AUSVERKAUFT!: Während am ersten Tag die Basics über unterschiedlichste digitale Bereiche vermittelt werden, wollen wir am 18. Oktober tiefer in die digitale Welt eintauchen und vor allem Erfahrungen und Wissen aus der Praxis vermitteln. Dafür werden uns zahlreiche Speaker aus namenhaften Unternehmen ihre digitalen Strategien näherbringen und zeigen, wie sie praktisch und erfolgreich digitales Marketing betreiben.

 

Speaker:

Markus Breitenecker / Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4
Stephanie Peterson / Vice President Digital Adidas
Clemens Zehetner / Marketingleiter Runtastic
Sebastian Frank / Leiter CRM, E-Commerce & Service Borussia Dortmund
Robert Seeger jun. / Agenturinhaber
Olivia Ulbing / CEO oha! communications
Peter Rathmayr / iab austria, Google Austria
Harald Kindermann / Fachhochschule OÖ
Rainer Reichl / Agenturinhaber Reichl+Partner
Bernd Wollmann / Leitung Digital Marketing Casinos Austria
Manfred Gansterer / Futura GmbH
Thomas Kern / Geschäftsführer Marktguru
uvm.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Oktober 2018 - 15:39 Uhr
Mehr Web

Eine EU-Entscheidung mit Folgen: Google lässt Handy-Hersteller zahlen

Google ändert Android-Geschäftsmodell – Mehr Freiheiten für Smartphone-Anbieter.

Sprechen statt tippen: Wir fragen unser Handy bald alles

OÖN Digital Days: Experte Peter Rathmayr erklärt, wie moderne und auf den Kunden zugeschnittene ...

Diese absurde Frage wird gerade besonders häufig gegoogelt

LONDON/BERLIN. Nachdem der Kensington Palast verkündet hatte, dass Harry und Meghan im Frühling ein Baby ...

Apple kündigte weitere Neuheiten-Präsentation an

CUPERTINO. Apple hat eine weitere Neuheiten-Präsentation angekündigt, von der ein neues Modell des ...

Studieren im Zeichen der Digitalisierung

HAGENBERG/LINZ. Studienstart: Die beiden neuen Studien Automotive Computing und Medizindiagnostik ziehen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS