Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Februar 2019, 11:28 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Februar 2019, 11:28 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Web

OÖNachrichten Digital Days: Tag Zwei ist ausverkauft

Die OÖNachrichten veranstalten am 17. und 18. Oktober 2018 erstmals die OÖN DIGITAL DAYS. Der zweite Konferenztag ist bereits ausverkauft – für den ersten Tag gibt es noch Restkarten.

Bild:

Kommende Woche, am 17. und 18. Oktober 2018, veranstalten die OÖNachrichten erstmals die OÖN DIGITAL DAYS im OÖNachrichten FORUM Linz. Der zweite Konferenztag ist mit 240 Plätzen bereits ausverkauft. Für den ersten Tag gibt es noch Restplätze unter www.nachrichten.at/digitaldays.

Mehr zu den OÖNachrichten Digital Days:

Tag 1 – 17.10.2018: Am 17. Oktober befassen wir uns mit den Grundlagen des digitalen Marketings.
Wie funktioniert digitales Marketing? An diesem Tag laden wir unsere Teilnehmer ein, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Im Vordergrund stehen hier die Grundlagen über die verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.

Tag 2 – 18.10.2018 – AUSVERKAUFT!: Während am ersten Tag die Basics über unterschiedlichste digitale Bereiche vermittelt werden, wollen wir am 18. Oktober tiefer in die digitale Welt eintauchen und vor allem Erfahrungen und Wissen aus der Praxis vermitteln. Dafür werden uns zahlreiche Speaker aus namenhaften Unternehmen ihre digitalen Strategien näherbringen und zeigen, wie sie praktisch und erfolgreich digitales Marketing betreiben.

 

Speaker:

Markus Breitenecker / Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4
Stephanie Peterson / Vice President Digital Adidas
Clemens Zehetner / Marketingleiter Runtastic
Sebastian Frank / Leiter CRM, E-Commerce & Service Borussia Dortmund
Robert Seeger jun. / Agenturinhaber
Olivia Ulbing / CEO oha! communications
Peter Rathmayr / iab austria, Google Austria
Harald Kindermann / Fachhochschule OÖ
Rainer Reichl / Agenturinhaber Reichl+Partner
Bernd Wollmann / Leitung Digital Marketing Casinos Austria
Manfred Gansterer / Futura GmbH
Thomas Kern / Geschäftsführer Marktguru
uvm.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Oktober 2018 - 15:39 Uhr
Mehr Web

Berufswunsch Influencer: Was junge Menschen lernen sollten

Technik und Selbstinszenierung: Die Linzer Kunstuni lehrt Jugendliche das Filmemachen.

E-Mails sind Österreichern wichtiger als Soziale Medien

WIEN. E-Mails sind Österreichern wichtiger als Instant Messenger, Soziale Medien, Suchmaschinen oder ...

Faltbares Handy von Samsung kostet 2.000 Euro

SAN FRANCISCO. Samsung wagt im Smartphone-Markt den Vorstoß in eine neue Geräte-Kategorie mit einem ...

Die liebste Technik für den Alltag

Diese fünf Geräte sind keineswegs lebensnotwendig – und doch sind sie unverzichtbar.

Möglicherweise Milliarden-Strafe für Facebook in den USA

MENLO PARK. Facebook muss einem Zeitungsbericht zufolge wegen Datenschutz-Verstößen in den USA ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS