Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. Juli 2018, 21:42 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. Juli 2018, 21:42 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > LASK-Blog

Der LASK lief für den guten Zweck

TRAUN. Der Herzlauf in Traun war für die LASK-Spieler und die Fans eine Herzensangelegenheit.

Das Auslaufen nach dem 2:4 bei der Admira in der Bundesliga widmete man beim LASK dem guten Zweck: Die Mannschaft stand erneut beim Herzlauf in Traun am Start. 

Ebenso dabei war ein Team des LASK-Fanradios "Legendär on Air" auf Radio B138. Und mit dem Zeileinlauf begann schon die Vorbereitung auf die nächste Auflage: Auch bei der nächsten Auflage wird "LoA rennt" dabei sein.

Der Reinerlös der Herzlaufs kommt den Herzkindern zu Gute: Der Verein leistet finanzielle Hilfe für alle nichtmedizinischen Anliegen für herzkranke Kinder, Jugendliche und deren Familien.

Er war auch die Abschiedsvorstellung für Andreas Protil: Für das Stadtmarketing Traun betreute er die Veranstaltung, ehe er als Klub-Manager zum LASK wechselte.

Kommentare anzeigen »
Artikel Günther Mayrhofer 12. Oktober 2017 - 16:59 Uhr
Mehr LASK-Blog

LASK macht Schule

PASCHING. Die Profis Maximilian Ullmann und René Gartler besuchten die Volksschule Langholzfeld.

Doppelpass beim Charity-Punschstand

LINZ. Vor dem Schlager gegen Rapid widmen sich einige LASK-Profis einer Herzensangelegenheit: Sie besuchen ...

LASK-Fan traf für die Black Wings

LINZ. Mit einem speziellen Schläger erzielte Laurens Ober sein erstes Tor in der Eishockey-Bundesliga.

LASK-Fans laufen für den guten Zweck

KIRCHDORF. Das Team des Fan-Radios "Legendär on Air" auf Radio B138 steht erneut am Start des Herzlaufs.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS