Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Die Bewerbungsfrist für den Pegasus wird verlängert

14. April 2021, 00:04 Uhr

LINZ. Viele heimische Unternehmen legen in den kommenden Tagen ihre aktuellen Geschäftszahlen vor: Die OÖN haben sich daher entschlossen, die Bewerbungsfrist für den Pegasus um eine Woche zu verlängern.

Für den bedeutendsten Wirtschaftspreis des Landes kann man sich noch bis Freitag, 23. April, bewerben.

In der Redaktion der OÖN treffen täglich neue, spannende Anmeldungen ein. Eine davon kommt von Pansatori aus Braunau (Gründer: Klaus Grübl). Selbst vom Tinnitus betroffen, hat er den Ohrbügel "ForgTin" entwickelt, mit dem unangenehme Ohrgeräusche reduziert werden sollen. Grübl hat sich bei den Zukunftshoffnungen beworben.

Bei den Innovationskaisern sowie bei den Zukunftshoffnungen ist Markus Groiss ("Groma 24/7") dabei: Der von ihm entwickelte Brandmelder erkennt zuverlässig jedes Feuer und schließt Fehlalarme aus. Das gilt auch für große Freiflächen und hohe Hallen.

Das Wachstum von own3d media aus Steyr geht einher mit der rasanten Entwicklung auf dem Markt für Computer- und Videospiele. Das Team um Co-Gründer Thomas Rafelsberger entwickelt Animationen, Grafikdesigns sowie Sound- und Videoelemente für Spieler, damit diese ihre Auftritte im Internet professioneller gestalten können. Gewinnt own3d media bei den Zukunftshoffnungen?

Christine Weixelbaumer führt gemeinsam mit ihrer Tochter Susanne Peruzzi die Projektagentur Weixelbaumer in Linz. Die Agentur hat sich auf Gender Marketing spezialisiert. Weixelbaumer war 2012 "Unternehmerin des Jahres", heuer hat sie sich bei den Erfolgsgeschichten beworben.

Der Pegasus wird heuer bereits zum 28. Mal verliehen: Nutzen Sie Ihre Chance und lassen auch Sie uns auf www.nachrichten.at Ihre Bewerbung zukommen!

mehr aus Wirtschaft

Schärfere Regeln für Shein aus China

Autozulieferer schließt Produktion: 70 Mitarbeiter verlieren ihren Job

Produktion bei Lenzing nach Brand eingeschränkt

Millionenpleite in Vorarlberger Baubranche

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen