Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:13 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:13 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Nächste Niederlage für Dominic Thiem

SHANGHAI. Nach dem Einzel ist Dominic Thiem beim ATP-1000-Turnier in Shanghai auch im Doppelbewerb ausgeschieden.

TENNIS-STPETERSBURG/MEN

Dominic Thiem Bild: Reuters

Der Niederösterreicher verlor an der Seite des Schweden Robert Lindstedt im Viertelfinale der britisch-brasilianischen Paarung Jamie Murray und Bruno Soares mit 3:6 und 4:6. Nach 65 Minuten verwerteten die Gegner ihren ersten Matchball.

Im Einzel war Thiem in der zweiten Runde am Australier Matthew Ebden gescheitert.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 11. Oktober 2018 - 10:57 Uhr
Mehr Mehr Sport

„Black Power Salute“: Usain Bolt ruft zu Internet-Aktion auf

HERZOGENAURACH. Der ehemalige Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat am Freitag via Twitter zu einer ...

Rückschlag für Ruder-Ass Magdalena Lobnig

VÖLKERMARKT. Die WM-Dritte Magdalena Lobnig laboriert zu Beginn ihrer Vorbereitung auf die neue Saison an ...

Großschartner nur Sekunden am Gesamtsieg in China vorbei

PEKING. Radprofi Felix Großschartner hat seinen ersten World-Tour-Sieg knapp verpasst.

Dämpfer für „King James“ bei seinem Debüt

PORTLAND. Basketball-Megastar LeBron James hat sein Debüt mit den Los Angeles Lakers verloren.

Dieser Sportler erhält 317-Millionen-Euro-Vertrag, ist in Österreich aber kaum bekannt

Während Saul „Canelo“ Alvarez hierzulande nur Insidern etwas sagt, ist der mexikanische Boxer ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS