Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rieder nach 5:0-Sieg mit freiem Tag belohnt

10. Februar 2020, 00:04 Uhr
Rieder nach 5:0-Sieg mit freiem Tag belohnt
Blau-Weiß Linz verlor gegen St. Pölten mit 0:1. Bild: Speta

RIED. Trefferreicher Abschluss des Türkei-Trainingslagers.

Zwei Wochen vor dem Auftakt der 2. Fußball-Liga ist Winterkönig SV Guntamatic Ried weiterhin gut in Schuss: Zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei gewannen die Innviertler gegen Doboj Kakanj mit 5:0. Reifeltshammer, Wießmeier, Nutz, Takougnadi und Boateng erzielten die Treffer. Für heute hat Trainer Gerald Baumgartner der Mannschaft einen freien Tag gegeben. Der einzig verbliebene Titel-Rivale Austria Klagenfurt trennte sich vom bosnischen Erstligisten NK Zenica mit 0:0. Davor hatten die Klagenfurter noch Sütrmer Benjamin Hadzic (Hannover) verpflichtet, weil Dario Pecirep weiterhin verletzt ausfällt. Blau-Weiß Linz verlor gegen Bundesligist St. Pölten mit 0:1. Trainer Ronald Brunmayr war zwar zufrieden, weils sein Team die Partie offen halten konnte, sah aber auch, was noch fehlt: "Wir brauchen Ergebnisse und nicht nur eine ordentliche spielerische Leistung."

Auch der FC Juniors OÖ hielt sich gegen die Austria gut. Rene Gartler traf zur Führung, erst in der Schlussphase schossen die Wiener den 4:1-Sieg heraus. "Nach den Wechseln haben wir etwas den Rhythmus verloren, was allerdings kein Vorwurf an die Spieler ist", sagte Trainer Gerald Scheiblehner.

Gar nicht zufrieden war hingegen Vorwärts-Steyr-Trainer Willi Wahlmüller nach dem 1:2 gegen Regionalligist WSC/Hertha: "Nichts hat so funktioniert, wie wir es uns vorgenommen haben. Die Woche nach dem Trainingslager hat mir allgemein nicht gut gefallen."

mehr aus SV Ried

Fan-Stammtisch der SV Ried am 30. April

SV Ried: Marcel Ziegl beendet seine Fußball-Karriere

Fußball: Ried nach 2:0 in Horn in 2. Liga 8 Punkte hinter GAK

SV Ried trifft auf Lieblingsgegner Amstetten

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Akv (3.655 Kommentare)
am 10.02.2020 06:58

Die SVR Vorbereitung war bis jetzt gut. Keine Verletzungen und was mir noch positiv auffiel, dass es viele Torschützen gab und dass die SVR nicht von einem einzigen Torschützen abhängig ist. Nichtsdestotrotz sind Ligaspiele und Vorbereitungsspiele zwei Paar verschiedene Schuhe, dass heißt dass man genauso konzentriert weiterarbeiten sollte wie bis jetzt.

lädt ...
melden
antworten
angerba (1.574 Kommentare)
am 10.02.2020 19:22

Genau so sehe ich das auch ! Es wird vollen Einsatz und volle Kontentration brauchen um das Ziel - BULI - zu erreichen. Persönlich habe ich aber ein gutes Gefühl diesmal.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen