Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Corona-Taskforce tagt am Donnerstag: Kommen weitere Maßnahmen?

Von nachrichten.at/apa, 20. Juli 2021, 11:03 Uhr
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein
Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) Bild: Apa

WIEN. Am Donnerstag tagt erneut die Corona-Taskforce. Angesichts der zuletzt wegen der Delta-Variantegestiegenen Infektionszahlen könnte es dabei zu weiteren Maßnahmen kommen.

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) wird neuerlich auf verpflichtende PCR-Tests für Reisende aus Risikogebieten drängen. Auch eine Erweiterung der Risikogebiete könnte aus Sicht des Gesundheitsministers notwendig sein. Ob darüber hinaus weitere Maßnahmen erforderlich sein werden, ist Gegenstand von Überlegungen im Gesundheitsministerium. Donnerstagvormittag trifft sich jedenfalls die Taskforce auf Kabinettsebene.

Bereits vergangene Woche hatte sich die Regierung nach den Beratungen der Taskforce auf Verschärfungen in der Nachtgastronomie geeinigt. Ab 22. Juli ist dort der Zutritt nur noch für Geimpfte erlaubt oder für jene, die einen negativen PCR-Test vorweisen können. Die Registrierungspflicht bei Veranstaltungen und in der Gastronomie bleibt entgegen ursprünglichen Planungen aufrecht.

Am gestrigen Montag kündigte die Regierung zudem schärfere Kontrollen in der Gastronomie zur Einhaltung der 3G-Regeln an. Die Behörden können künftig auch schneller ahnden, da die Exekutive nun auch Organmandate ausstellen kann.

Die Sieben-Tages-Inzidenz lag zuletzt bei 24,6 Fälle auf 100.000 Einwohner. Das Covid-Prognosekonsortium hatte in einem Policy Brief zur Risikobewertung der Delta-Variante die Wiedereinführung diverser Maßnahmen wie die FFP2-Maskenpflicht ab einem Schwellenwert einer risiko-adjustierte Sieben-Tages-Inzidenz von 25 empfohlen.

Die SPÖ hat am Dienstag abermals österreichweit kostenlose PCR-Tests gefordert. Mit diesen können Virusmutationen sequenziert und damit ein klares Bild über die Bedrohungslage durch die Delta-Variante geschaffen werden, meint Gesundheitssprecher Philip Kucher, der in diesem Zusammenhang Wien lobte. Es brauche ein bundesweites Gurgeltestprojekt, "damit die Fehler des vergangenen Jahres nicht wiederholt werden", so Kucher.

mehr aus Innenpolitik

Willi oder Anzengruber? Stichwahl in Innsbruck

7 Parteien stehen bei der EU-Wahl auf dem Stimmzettel

Lehrermangel - Erneut rund 6.800 Stellen ausgeschrieben

Russland und Rechtsaußen: Breite Sorge in EU-Parlament

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

274  Kommentare
274  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Bellvedere (1.136 Kommentare)
am 05.08.2021 14:06

Geimpfte nicht mehr testen: Tolle Idee.....

oe24 heute:

CORONA-EXPERTE SCHLÄGT ALARM
Elf von 15 geimpften Freunden auf Party mit Corona infiziert

In den USA sorgten in letzter Zeit Meldungen von bereits geimpften Personen, die an Corona erkranken, für große Aufregung. Über einen solchen Erfahrung berichtet nun auch der Epidemiologe Allan Massie von der renommierten Johns Hopkins School of Medicine in Baltimore.

Er habe vor wenigen Wochen eine Hausparty mit 15 Gästen besucht, berichtet der US-Experte in der „Baltimore Sun“. Alle Party-Besucher waren vollständig geimpft, dennoch traten bei Massie wenige Tage danach erste Corona-Symptome auf....

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 21.07.2021 15:32

Gastro-Sprecher: Nicht-Geimpfte müssen draußen bleiben

https://zackzack.at/2021/07/21/gastro-sprecher-fordert-zutritt-in-lokale-nur-noch-fuer-geimpfte/

Die Lobby der Gastronomen fordert also eine Impfpflicht, damit in der Gastronomie dann weniger Geschäft gemacht wird. Als Gastronom würde ich dem einen Brief schreiben, wo er sich sein Jaukerl hinstecken kann.

lädt ...
melden
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 20.07.2021 23:14

... warum zeigen eigentlich die OÖN kein aktuelles MückenStich Foto - zu peinlich???

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 21.07.2021 07:46

Brillanter Kommentar!

Mussten Sie lange nachdenken, was Sie zum Thema beitragen können, bis Ihnen dieser hervorragende Kommentar gelungen ist?

lädt ...
melden
hbert (2.304 Kommentare)
am 20.07.2021 22:30

Und vor allem: wann gibt es endlich konkrete Daten, die auch wirklich halten und auch aussagefähig sind?

Inzidenzzahl - negativ, da Absolutwerte, die jedoch direkt proportional zur Anzahl der Tests stehen (was nicht berücksichtigt wird) verglichen werden.

Für alle, die es schon wieder vergessen haben:
Im Dez 2020 war zuerst von IZ 100, dann von 50, vereinzelt von 25 die Rede - bei einer PCR-Testanzahl von 30.000 - dzt liegen wir meist beim Doppelten der Tests und somit auch bei der doppelten IZ7-Zahl - einfache Mathematik, aber die beherrscht keiner dieser Regierung, weder Kurz, noch Blümel und schon gar nicht Mückstein - der weiß ja als Arzt und Gesundheits- oder doch besser Impfminister schon gar nicht Bescheid!

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 21.07.2021 07:42

*LOL*

.. man merkt gleich den (mutmaßlich selbsternannten oder von Stammtisch gekrönten) Fachmann, der dem Minister die Welt erklärt.....

LOL*

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 22:25

Das kommt leider für sehr viele Menschen viel zu spät!

Aber es zeigt wieder einmal mehr die Willkür der Regeln, die aufgestellt werden!

Und es zeigt, wie die Verantwortlichen auf die Bevölkerung pfeift!!

"VfGH rügt Regierung für Begräbnis-Limit
Die CoV-Beschränkung der Bundesregierung auf 50 Teilnehmer bei Begräbnissen war unverhältnismäßig, entscheidet der VfGH. Die letzte Verabschiedung von nahestehenen Verstorbenen sei unersetzbar und stellt daher einen besonders schweren Eingriff in das Recht auf Privatleben dar, urteilt der VfGH."

https://orf.at

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 22:18

Dugins Lösung: Grenzschließung und Militärdiktatur

Um die Unwirksamkeit der Impfstoffe zu vertuschen, habe man sich die verschiedenen Virus-Stämme ausgedacht. Solange die jetzigen "falschen" Impfungen aber verabreicht würden, werde auch niemand nach echten forschen. Solange werde man das Spiel der sogenannten Auffrischungen gegen die verschiedenen Stämme spielen und QR-Codes als Preise ausgeben oder Autos verlosen.

Dugins Maßnahmen gegen die Pandemie wären radikaler. So schlägt er vor, den Ausnahmezustand einzuführen, gegen behördliche Korruption vorzugehen, die kapitalistische Wirtschaft zu beenden, die Grenzen zu schließen und eine Diktatur einzuführen, die sich auf das Militär stützt. Dugin fügte aber hinzu, dass er sich über die Unpopularität seiner Lösungen bewusst sei.

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 21.07.2021 07:49

Wie kommen Sie jetzt auf den FPÖ-Freund Dugin???

Aber stimmt- der ist im Kampf gegen den Schutz vor Corona und gegen Korruption genauso überzeugend wie die "Euer Geld für unsere-Leut"-Covidioten-Partie...

lädt ...
melden
hbert (2.304 Kommentare)
am 20.07.2021 22:15

Die Einreisenden zu testen - die erste vernünftige Aussage dieses Impf-Ministers!

Geimpfte dürften überall ungeprüft rein - ohne zu wissen, ob die Impfung wirklich gewirkt hat.
Aber Genesene, die ev. auch nachweislich Antikörper haben, werden ausgeschlossen bzw. benötigen unbedingt einen PCR - Test.
Geht´s noch?

Impfen, Impfen, Impfen und wer nicht beimpft ist, muss testen, testen, testen - da sieht man worauf Mückstein aus ist:
Geschäfte für sich (seine Frau) und die Pharma, darauf läuft es hinaus.

Die Klugen haben lange genug nachgegeben, jetzt werden wir ungeniert von den Dummen (Selbstherrlichen und Selbstbediener am Volksvermögen) regiert!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 22:15

Politologe Dugin: "SARS-CoV-2 ist eine Biowaffe, die versehentlich zum Einsatz kam"

Der russische Politologe Alexandr Dugin ist davon überzeugt, dass das Virus SARS-CoV-2 künstlich hergestellt wurde. "Am ehesten ist es eine Biowaffe, hergestellt in den USA und aufgetreten in Wuhan", sagte er in einem Beitrag für die Online-Zeitung Nezigar und auf seiner Facebook-Seite.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 22:16

Impfungen: Geopolitik, Korruption, Business

Laut eigenen Aussagen bedauere Dugin es aber, dass die Impfungen nicht wirksam seien. Echte Gegenmittel gebe es entweder nicht oder sie würden zurückgehalten. Den Einsatz der vermeintlichen Impfmittel sieht er im Zusammenhang mit geopolitischen, politischen und wirtschaftlichen Kämpfen um Macht und Geld.

lädt ...
melden
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 20.07.2021 23:38

Es gibt ein einfaches Mittel gegen das Virus: Ein gutes Immunsystem, das nicht durch Angst geschwächt ist

lädt ...
melden
angerba (1.574 Kommentare)
am 20.07.2021 22:10

Wann jemand krank ist soll er zum Arzt gehen und aus. Eigentlich wie es vorher war!

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 20.07.2021 21:55

" Coronaausbruch auf einem Flugzeugträger >> HMS Queen Elisabeth mit 100% volllständig geimpften Personal !
Es lag eine 100% sogen. Herdenimmunität vor , und trotzdem wurden nun 1oo Personen positiv " getestet "
Dieser Vofall beweist doch einmal mehr , dass SarsCoV2 nie besiegt werden kann ..

lädt ...
melden
hbert (2.304 Kommentare)
am 20.07.2021 22:10

Oder dass die Impfung nicht der Gamechanger ist, als der sie uns immer verkauft wird!

Aber:
Test positiv ist nicht gleich erkrankt, schon gar nicht schwer erkrankt.

Bei einem Schnupfen (sehr viel harmloser!) / Grippe (nicht wirklich harmloser) wäre das Gleiche passiert.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 21:29

Wie absurd!! Genesene dürfen trotzdem nicht in die Nachtgastro!!!!

Was muss noch alles passieren, damit auch der Letzte merkt wie absurd das Ganze ist!!!

"„CoV-Hotspot“: Antikörper neun Monate nach Infektion
Die norditalienische Kleingemeinde Vo hatte im Februar 2020 den ersten Coronavirus-Toten Europas zu beklagen. Eine Studie zeigt nun: Fast alle der damals Infizierten wiesen auch neun Monate danach CoV-Antikörper auf – gleichgültig ob sie Symptome hatten oder nicht...."

https://science.orf.at/stories/3207678/

lädt ...
melden
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 20.07.2021 21:23

Jetzt kommen keine Maßnahmen mehr. Das wars. 5 Mill. sind geimpft, das war das Minimalziel. Alles andere macht keinen Sinn, dass die pos. Tests nix aussagen weiß jetzt auch schon jeder.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 21:19

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/veroeffentlichungen-arzneimittel/rhb/21-07-19-covid-19-comirnaty-und-spikevax.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Die amerikanische FDA hat schon im Juni vor der Gefahr von Entzündungen des Herzmuskels (Myokarditis) und des bindegewebigen Herzbeutels (Perikarditis) infolge der Impfung gewarnt, die EMA und das Paul-Ehrlich-Institut machen es erst jetzt offiziell im Rote-Hand-Brief!!

Hauptsache wir setzt unsere Kinder bewusst dieser Gefahr aus!!

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 21:19

...setzen...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 21:02

Wo ist eigentlich der Fortunatus? Der sollte erklären, was sein Chef gemeint hat, mit: Für die geimpften ist die Pandemie vorüber!

Klingt , als ob er wieder mal versucht hat die Wahrheit zu sagen. Alleine am Gelingen mangelte es wieder Mal!

lädt ...
melden
kirchham (2.224 Kommentare)
am 20.07.2021 20:39

Was wollt ihr noch von uns ihr Hirn......sen
Sollen wir mit ABC Anzügen Einkaufen gehen mit Maske natürlich. Wie lange quält ihr uns noch.Wir gehen Impfen, gehen testen, halten uns an die 3G Regel zumindest 97%,tragen die Masken,irgendwann reicht's auch uns.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.Hoffentlich passiert das nicht liebe Regierung.

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 20.07.2021 20:45

Mimimi.....

lädt ...
melden
kirchham (2.224 Kommentare)
am 20.07.2021 20:52

Fragender zu viel Alkohol,geh ins Bett.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 20:21

Der grüne Kommunismus und die Diktatur

Corona-Taskforce tagt am Donnerstag

lädt ...
melden
Fragender (19.972 Kommentare)
am 20.07.2021 20:46

Der Angriff der angeblichen "Patrioten" auf das Volk durch die menschenverachtende Hetze gegen den Schutz der Bürger ist unerträglich!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.07.2021 21:04

Hattest du eine Gehirn OP?

lädt ...
melden
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 20.07.2021 20:15

Hatte leider heute wenig Zeit für das Forum.
Hab grad ein paar Artikelforen versucht nach zu lesen....
Sinnlos.
Man merkt das Wahlkampf ist.
Bis Weihnachten ist jetzt jede Diskussion sinnlos.

lädt ...
melden
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 20.07.2021 19:55

"....Impfgegner und andere Randalierer..." sic!

Heute im ORF-Journal-Panorama 18:30
https://oe1.orf.at/player/20210720/645375

Diese Formulierung fällt vielleicht sogar unter Hetze!

Kann man sich noch 7 Tage anhören

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 20.07.2021 20:49

Apropos ORF -- der Zib 2 Ansager Wolf muss vor Gericht ...

lädt ...
melden
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 20.07.2021 21:19

Es geht um den Begriff "Corona-Leugner" den Armin Wolf verwendet hat =>
https://www.diepresse.com/6010516/armin-wolf-gerichtsverhandlung-wegen-corona-leugnern

Klagspartei ist unter anderem Dr. Brunner von der mfg-oe.at
(Treten auch bei der LW in OÖ an)

lädt ...
melden
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 21.07.2021 07:16

Es geht um den Begriff "Corona-Leugner" den Armin Wolf verwendet hat =>
https://www.diepresse.com/6010516/armin-wolf-gerichtsverhandlung-wegen-corona-leugnern

Klagspartei ist unter anderem Dr. Brunner von der mfg-oe.at
(Treten auch bei der LW in OÖ an)

lädt ...
melden
DrWatts (1.079 Kommentare)
am 20.07.2021 19:37

Bitte sperrt uns Pöbel und Tiere ein.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 19:33

https://www.nzz.ch/meinung/die-sterblichkeit-im-letzten-jahr-war-geringer-als-im-jahr-2015-ld.1633956?mktcid=smsh&mktcval=Twitter

"...Viele der alarmistischen Behauptungen zu den gesundheitlichen Auswirkungen von Covid-19 waren jedoch anekdotischer Natur, das heisst, sie waren ohne statistische Aussagekraft oder ohne eine Vergleichsgruppe erhoben worden. Oft waren die Daten auch nicht auf die Bevölkerungsgrösse bezogen, oder sie wurden auf Regionen oder Zeiträume beschränkt, in denen es besonders viele Fälle gab...."

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 20.07.2021 19:33

"...So kommt eine vorab veröffentlichte Kohortenstudie der Gruppe um den renommierten Zürcher Epidemiologen Milo Puhan zum Schluss, dass mit Long Covid assoziierte Symptome bei Kindern in gleichem Masse auftraten, unabhängig davon, ob sie mit dem Coronavirus infiziert waren oder nicht...."

https://www.nzz.ch/meinung/die-sterblichkeit-im-letzten-jahr-war-geringer-als-im-jahr-2015-ld.1633956?mktcid=smsh&mktcval=Twitter

lädt ...
melden
srwolf69 (856 Kommentare)
am 20.07.2021 19:15

Mal schauen was ihm und der Regierung die Pharmaindustrie vorgibt. Ansonsten gibt's kein Geld für die Parteikasse

lädt ...
melden
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 20.07.2021 19:04

Das ist ein unfaires Spiel der Regierung.
Die Regierung nimmt Abkürzungen indem sie Verordnungen erlässt und KEINE Gesetze.

Die Bevölkerung, Zivilgesellschaft kann diese Abkürzungen nicht nehmen und sich nur auf dem ordentlichen Rechtsweg (VfgH, VwGH) wehren.

Ziviler Ungehorsam ist in dem ohnehin bereits aufgeheizten Gesellschaftsklima auch keine wirkliche Lösung.

Zu hoffen ist aber, dass die Regierung ihren extremistischen Pfad verlässt. Weil dieser Druck und offensichtlich geplanten Maßnahmen gehen mittlerweile wirklich an die Nieren.

lädt ...
melden
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 20.07.2021 20:52

Diese schwarzgrüne Clique da oben macht sicher NIE mehr Halt !!

lädt ...
melden
hbert (2.304 Kommentare)
am 20.07.2021 22:25

Solange sich die Grünen weiterhin nicht vom Geld-Topf wegbewegen möchten, sehe ich hier leider schwarz.
Türkis ist schon viel zu sehr in der ganzen Misere verstrickt und kann nicht mehr zurück.

Aber jeder Misstrauensantrag wird mit Türkis / Grün abgeblockt.

Die wenigen Grünen, die noch integer sind, muss man suchen (Justizministerin, ...).

Als Opposition waren sie - früher - Ideenspender, als Regierungsmitglieder sind sich nur noch Mitläufer und machen sich somit genauso schuldig!

Wann wird die Immunität von Kurz, Blümel und dem Rest dieser Familie endlich aufgehoben, sodass endlich darüber gerichtet werden kann, was die alles "verbrochen" haben und auch dafür zur Verantwortung gezogen werden.

lädt ...
melden
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 20.07.2021 18:29

So lange die gültigen Regeln nicht eingehalten werden, sind neue überflüssig. Vor 2 Tagen wurde verlautbart, dass den Wirten auf die Finger geklopft wird, wenn sie den Coronavorschriften nicht nachkommen.
Ich war heute dienstlich im Bezirk UU unterwegs und war in einem Wirtshaus und einem Kaffeehaus. In keinem Betrieb wurde nachgefragt, ob ich die "3 - G" erfülle. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn sich ein Cluster nach dem anderen bildet.

Wann schreiten die Behörden endlich zur Tat. Es können doch nicht alle gleichzeitig auf Urlaub sein.

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 20.07.2021 18:34

Na schreiten Sie doch selber zur Tat. Nicht nur, sich impfen lassen. Anzeigen, denunzieren, das wird die neue Bürgerpflicht werden müssen ... vielleicht der neue Gamechanger 🤔. Könnte sein?

lädt ...
melden
dachbodenhexe (5.669 Kommentare)
am 20.07.2021 21:05

@BERGFEX3 ja genauso wie im dritten Reich, und wenn dann Schuldige gesucht werden will es wieder keiner gewesen sein!

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 20.07.2021 17:59

Frage: Was ist 3G?

Antwort: Jeder Gesunde muss BEWIESEN HABEN dass er gesund ist .... BEVOR er am öffentlichen Leben teilnehmen darf.

Weil sonst könnte er ja seine Mitmenschen gefährden.

Und nun frage ich mich:

Wie viele ??? Verkehrstote ??? gibt es jährlich durch besoffene Autofahrer ???

Und weiter frage ich:
WIESO ??? müssen nicht ??? sämtlich Untertanen
die JEMALS schon einmal Alkohol konsumiert haben,
BEWEISEN, dass sie nüchtern sind BEVOR sie in ein Auto steigen?
Weil sonst könnten sie ja eventuell ihre Mitmenschen gefährden?

Nach der Corona-Logik der Corona-Jünger und ihren Heilsbringern Basti, Mücke usw. MUSS also ab sofort JEDER Autofahrer, bevor er sich in den öffentlichen Verkehr begeben DARF, in eine Teströhre blasen.

Und das negative Ergebnis zum Vorweisen ständig mit sich führen.

Oder, Mücke?

Oder ist ein Verkehrs-Toter weniger wichtig als ein Corona-Toter?
Nochdazu wo es gerade da viele Kinder trifft?

Logische Antwort erwünscht ...

lädt ...
melden
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 20.07.2021 18:21

Wie viele ??? Verkehrstote ??? gibt es jährlich durch besoffene Autofahrer ???

Das ist angeblich nicht ansteckend!

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 20.07.2021 18:27

.... und gefährdet auch keine Mitmenschen? ... und produziert auch keine Toten? ... und es landet auch niemand auf der Intensiv?

Ihr Argument ist schwach ... sehr schwach ...
Lassen Sie Sich ein besseres einfallen.

lädt ...
melden
srwolf69 (856 Kommentare)
am 20.07.2021 19:18

Und auf den alkotest 24 Stunden warten

lädt ...
melden
Igelsboeck (33 Kommentare)
am 20.07.2021 17:19

Wichtig ist, dass 3G in der Einreiseverordnung vorgegeben wird und nun die Reiserückkehrer „verteufelt“ werden!

Keine 3G Kontrollen an italienischer, slowenischer und spanischer (Luftweg) „Grenze“ … naja … da habe nicht ich als getesteter Reisender versagt sondern wiedereinmal der Staat bzw. dessen kontrollierende Organe!

lädt ...
melden
Jambol69 (1.758 Kommentare)
am 20.07.2021 18:29

Weil die nicht so deppert sind wie unsere Regierung es veranlasst

lädt ...
melden
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 20.07.2021 16:58

Gedankenexperiment A:
Wie wäre die Situation ohne jegliche Impfung?
Gedankenexperiment B:
Wie wäre die Situation mit 95 Prozent Durchimpfung?

Danke, Antworten sind zu diesem Kommentar leider nicht möglich 😎

lädt ...
melden
Austria (2.281 Kommentare)
am 20.07.2021 15:16

Eifern die türkisgrünen Korruptionsverdächtigen um Novartis und Hygiene Austria ihm nach ?

Panik- und Impfdiot Macron wird in Montpellier von seinem Volk gebührend empfangen:

https://rumble.com/vk1mv8-macron-wird-von-seinem-volk-gebhrend-empfangen....html

Noch schützt das gepanzerte Auto vor den "begeistert" geschmissenen Flaschen....

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen