VW Caddy als Teilzeitstromer
LINZ / HANNOVER. Das neue Modelljahr 2025 bringt beim Hochdachkombi VW Caddy einen Plug-in-Hybridantrieb:
Der PHEV-Antrieb besteht aus einem 1,5-Liter-TSI-Benziner mit 85 kW (116 PS) und einem Lithium-Ionen-Akku mit einer nutzbaren Kapazität von 19,7 Kilowattstunden (kWh). Die Systemleistung gibt VW Nutzfahrzeuge mit 110 kW (150 PS) an, das Systemdrehmoment beträgt 350 Newtonmeter. Laut WLTP-Norm fährt der VW Caddy PHEV mit einer Akkuladung bis zu 121 Kilometer weit rein elektrisch.
Geladen werden kann der Teilzeitstromer entweder an der Wallbox (AC) mit bis zu 11 kW oder am Schnelllader (DC) mit bis zu 50 kW Ladeleistung.
Verfügbar ist der Plug-in-Hybridantrieb sowohl für den Caddy mit normalem als auch mit langem Radstand (Maxi). Die Listenpreise starten bei 35.490 Euro.
VW Golf Rabbit wird ein Fall für die Steckdose
Mercedes EQA 250: Das Einsteigermodell mit den Sternen
Skodas elektrische Trumpfkarte
Ein flüsterleiser Seelöwe und ein Plug-in-Hybrid
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Endlich kommen vernünftige „ Elektroautos“ zu vernünftigen Preisen