Lade Inhalte...

Wels

Generationswechsel bei Gerard Women

Von OÖN   13. Mai 2022 00:04 Uhr

Generationswechsel bei Gerard Women
Edith und Gerhard Schmidtmayer

WELS. Ehepaar Schmidtmayer übergibt Welser Traditionsgeschäft an Tochter Kathrin

Seit den 1980er-Jahren wurden Edith und Gerhard Schmidtmayer zu einem Synonym für guten Geschmack. Unter dem Firmennamen "Gerard" setzte das Ehepaar die Maßstäbe in der Welser Modebranche. "Wer sein Herzblut in sein Tun steckt, um Kunden glücklich zu machen, kann echte Begeisterung wecken. Dieser Idee fühlten wir uns verpflichtet", so deren Credo.

Generationswechsel bei Gerard Women
Tochter Kathrin Massard

Mit ihrem Rückzug ins Privatleben rückt Tochter Kathrin Massard bei Gerard Women in den Vordergrund. Die 32-Jährige ist Vollprofi in der Modebranche. Nach ihrem Business-Studium in Hamburg jobbte sie weltweit bei renommierten Modehändlern und -verlagen. "Mode war immer Teil meines Lebens und auch mein liebstes Hobby. Daher freue ich mich besonders auf die neue Herausforderung", betont Kathrin.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung