Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:57 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:57 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Pkw stieß auf A1 gegen Wohnmobil: Ein Verletzter

ENNS. Mit einem Wohnmobil ist am Mittwoch ein Pkw auf der A1 bei Enns zusammengestoßen. Dadurch kam der 37-jährige Fahrer mit dem Wohnmobil von der Bundesstraße ab und kippte auf die rechte Fahrzeugseite. Der verletzte Pkw-Lenker wurde ins Spital gebracht.

Polizei Blaulicht

(Symbolfoto) Bild: Weihbold

Es war gegen 14:00 Uhr, als der 61-Jährige mit seinem Pkw auf der B1 im Gemeindegebiet Enns von Asten kommend in Richtung Enns fuhr. Zur gleichen Zeit fuhr der 37-Jährige mit seinem Wohnmobil in die Gegenrichtung.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn. Der Lenker des Wohnmobils blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 27. September 2018 - 07:49 Uhr
Mehr Linz

Vergebene Chance oder solider Plan? Wortreiche Schlacht ums Linzer Budget

LINZ. Gemeinderat diskutierte gestern den 667 Millionen Euro schweren Haushaltsplan für 2019.

Bernhard Baier, der Wirtschaftsreferent, und sein Leider-Nein-Programm

Zwei Jahre lang hat der Linzer VP-Vizebürgermeister seine Standort-Agenda vorbereitet, dann ist sie im ...

Nulltarif für Öffis: Den Kunden würde es gefallen

LINZ. Luxemburg-Modell müsste landesweit umgesetzt werden, um zu wirken, aber Landesrat Steinkellner winkt ab.

Begegnungszentrum für die Jugend in Urfahr

LINZ. Diözese möchte denkmalgeschützten Vierkanthof nahe dem Petrinum umbauen und neu nutzen

Trendsportler in Linz

LINZ. 7. Parkour & Freerunning Jam am Wochenende
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS