Gladiators Ried und Monobunt bleiben ein Team
RIED. Rieder Footballer und die Digitalagentur setzten die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fort
Nach dem Ende der Saison 2022 war für die Gladiators Ried und die Rieder Digitalagentur Monobunt rasch klar, die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen zu wollen. Vergangene Woche wurde die Vertragsverlängerung mit dem Haupt- und Namenssponsor (UAFC Monobunt Gladiators Ried) unterschrieben.
Der Vertrag läuft für die kommenden drei Meisterschaftssaisonen bis Ende 2025. Seit 2019 ist Monobunt Hauptsponsor der Footballer, die ihre Heimspiele in der AFL Division 2 im „Colosseum Noricum“ (altes Rieder Stadion) austragen. „Wir sind glücklich, dass wir mit Monobunt seit Beginn unsere Geschichte einen starken Unterstützer haben, der uns bei der Entwicklung auf dem Weg zu einem etablierten österreichischen Footballteam geholfen hat. Umso schöner ist es, dass wir uns jetzt auf die Verlängerung des Sponsoringvertrages einigen konnten“, sagt Markus Größlhuber, General-Manager der Gladiators.
„Als Partner der ersten Stunde freuen wir uns, dass Monobunt die Gladiators auch in den kommenden drei Jahren als Hauptsponsor auf ihrem Weg begleiten darf“, sagt Monobunt-Agenturleiter Gerald Emprechtinger und fügt hinzu: „Der Verein hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem absoluten Publikumsmagneten und Fixstern in der Rieder Sportlandschaft entwickelt und konnte bereits beachtliche Erfolge auf nationaler Ebene feiern. Wir sind überzeug, dass die Gladiators diesen Weg weitergehen werden.“ Zu den Spielen der Gladiators kommen bis zu 1000 Fans.