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Verkehrsverbund bittet Kunden um Verständnis

Von OÖN, 14. Dezember 2018, 00:04 Uhr
Verkehrsverbund bittet Kunden um Verständnis
Anpassungen werden geprüft. Bild: VOLKER WEIHBOLD

INNVIERTEL. Fahrplan-Umstellung bei Bussen offenbar weiterhin mit Startschwierigkeiten – Lösungen werden geprüft.

Die Einführung eines Regionalverkehrskonzepts für das Innviertel hat vor allem bei den Buslinien eine Angebotserweiterung gebracht – allerdings dürften die Änderungen einhergehend mit dem turnusmäßigen Fahrplanwechsel insgesamt zum Start, wie berichtet, nicht überall reibungslos vonstatten gegangen sein – wie auch mehrere den OÖN vorliegende Beschwerden zeigen.

Der Verkehrsverbund bittet "in den ersten Tagen nach der Umstellung seine Fahrgäste darum, sich gut zu informieren und um Verständnis, dass es einige Tage dauern kann, bis alle Kurse wie geplant durchgeführt werden". Weiters heißt es: "Das Kundencenter, die Verkehrsplanung und die Regionalbetreuung des OÖ Verkehrsverbundes kümmern sich um alle Wünsche und Anregungen der Fahrgäste. Sofern dies möglich und sinnvoll ist, werden auch Änderungen und Anpassungen des Fahrplans vorgenommen. Allerdings ist es die Aufgabe des Verkehrsverbundes, verantwortungsbewusst mit dem eingesetzten Steuergeld umzugehen. Aus diesem Grund können nicht alle individuellen Lebensbedingungen der Fahrgäste bei der Erstellung des Fahrplans berücksichtigt werden."

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1  Kommentar
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Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 14.12.2018 16:49

Und da sagten einige Poster,
es wäre alles nur Einbildung (der Fahrgäste).

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