Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Schuhe aus dem Sauwald sind begehrt

17. Jänner 2018, 00:04 Uhr
Schuhe aus dem Sauwald sind begehrt Exportiert wird bereits in 21 Länder
Neuer Think!-Store in München mit Schuhen aus Kopfing

KOPFING. Ab sofort sind Think!-Schuhe auch im exklusiven Think!-Store in München erhältlich.

Es ist bereits der 17. Store in Deutschland des in Kopfing ansässigen Schuhherstellers. Was 1990 in der Sauwaldgemeinde begann, ist mittlerweile eine globale Erfolgsgeschichte.

Think!-Schuhe sind weltweit in 25 Think!-Stores erhältlich. "Der bayerischen Metropole hat eindeutig ein Think!-Store gefehlt. In München finden unsere Schuhe passende Trägerinnen und Träger", so Walter Breuer, Geschäftsführer von Think!

Das Innviertler Schuhwerk zeichne sich durch außergewöhnliches Design, Komfort und nachhaltige Produktion aus. Um sämtliche Zielgruppen bedienen zu können, bietet das Unternehmen mehrere Vertriebskanäle und konnte so in den vergangenen Jahren einen stetig wachsenden Umsatz erzielen. "Die Kundenbedürfnisse ändern sich, nur wer diese Bedürfnisse erfüllt, kann sich auch in Zukunft am Markt behaupten. Vorausgesetzt natürlich, das Produkt überzeugt", so Breuer.

Think! setzt beim Vertrieb auf eine Multichannel-Strategie, wodurch die Schuhe sowohl online als auch im Laden erhältlich sind. Wer online shoppen will, findet die Kollektionen aus Kopfing auf think-shoes.com. Im stationären Handel gibt es einerseits die exklusiven Think!-Stores und auf der anderen Seite Partnerhändler, die die Schuhe in ihrem Sortiment haben. "Mit diesen beiden Verkaufskanälen können sämtliche Zielgruppen abgedeckt werden", sagt der Geschäftsführer. Think! beschäftigt am Innviertler Stammsitz rund 60 Mitarbeiter und exportiert seine Schuhe mittlerweile in 21 Länder.

In Kopfing zeichnet das Designteam für den perfekten Look verantwortlich, die Herstellung selbst erfolgt in europäischen Manufakturen in bis zu 200 Arbeitsschritten pro Paar. Durch kurze Transportwege, geprüfte Rohstoffe und umweltschonende Produktion werde, so der Geschäftsführer, Nachhaltigkeit entlang der gesamten Produktionskette garantiert. "Think!-Schuhe entstehen ausschließlich aus besten Ledern und Naturmaterialien europäischer Herkunft", versichert Walter Breuer. (ho)

mehr aus Innviertel

Mahnstein-Gedenken mit Karl Markovics

Innviertler (17) wollte "Graffitikünste verbessern": 11.000 Euro Schaden

Bürgermeisterempfang: Energie und Zusammenarbeit stehen in Andorf im Fokus

93,1 Prozent Zustimmung: Uttendorf hat neuen Bürgermeister

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen