Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:34 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 15:34 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Großeinsatz bei Brand in Sägewerk

KLAGENFURT. In einem Sägewerk im Klagenfurter Stadtteil Viktring ist am Mittwochnachmittag ein Brand ausgebrochen.

Großeinsatz in Klagenfurt Bild: Screenshot ORF

Wie Polizeisprecherin Waltraud Dullnig mitteilte, war von dem Feuer eine Werkstatt betroffen, ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude des Werks konnte verhindert werden. Ein Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Klagenfurt. Neben den Feuerwehren der Stadt Klagenfurt waren auch Einsatzkräfte aus dem Bezirk Klagenfurt-Land vor Ort. Die Löscharbeiten waren am Abend noch im Gange. Informationen zur Schadenshöhe gab es vorerst nicht, auch die Brandursache war am Abend noch unklar.

Video:

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 03. Januar 2018 - 21:13 Uhr
Mehr Chronik

Betrunkener landete mit Sportboot auf Radweg

AMSTETTEN. In alkoholisiertem Zustand landete ein 49-Jähriger mit seinem Sportboot im Bezirk Amstetten auf ...

Feuerteufel gefasst: 17-Jähriger gestand vier Brandlegungen

ERPFENDORF. Die Brandserie in Erpfendorf im Tiroler Bezirk Kitzbühel dürfte geklärt sein: Ein 17-jähriger ...

Lkw-Fahrer bei Pannenhilfe schwer verletzt

KLOSTERNEUBURG. Ein Lkw-Lenker ist Mittwochnachmittag in Klosterneuburg (Bezirk Tulln) bei der Pannenhilfe ...

Haydn-Werke nach Wassereinbruch beinahe vernichtet

WIEN. Bei einem Wassereinbruch sind im Archiv der Wiener Dommusik zehntausende Notenblätter beschädigt und ...

Serien-Trickdieb erwischt

WIEN. Nachdem er einem 75 Jahre alten Mann am Montag 340 Euro aus der Geldtasche entwendet hatte, ist ein ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS