Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Red Dot Award: Product Design 2019 für drei WMF-Neuheiten

Von Sonderthemen-Redaktion, 14. August 2019, 08:30 Uhr
Red Dot Award: Product Design 2019 für drei WMF-Neuheiten
Bild: WMF

Der Red Dot Award ist ein international hochgeachtetes und sehr begehrtes Qualitätssiegel für gute Gestaltungsqualität.

Die neue WMF Lumero Espresso Siebträger-Maschine im Design von "Inhouse-Design Ernst Köhler" wurde mit dem Design-Award Red Dot Award: Product Design 2019 ausgezeichnet. Die Espressomaschine bringt do it yourself Barista-Erlebnisse dank umfangreicher Ausstattung zu jedem nach Hause. Als traditionelle Pumpen-Espressomaschine konzipiert, verfügt sie über einen Druck von 15 Bar, ein integriertes, manuelles Dampfsystem für cremigen Milchschaum, heiße Milch oder heißes Wasser sowie ein Thermoblock-Wärmesystem für die optimale Zubereitungstemperatur. Ebenso hochwertig wie die Ausstattung ist das Design: WMF-typisches Cromargan matt und edle LED-Beleuchtung durch WMF Ambient Light sorgen morgens, mittags oder abends für pure Eleganz.

Die neuen Isolierflaschen der Serie Motion im Design von "Inhouse-Design Ernst Köhler" wurden ebenfalls ausgezeichnet. Die hochwertigen Isolierflaschen in drei unterschiedlichen Größen und Farben sind sowohl der ideale, praktische Begleiter für alle Unternehmungen als auch ein echtes Design-Statement – "mobiler Genuss" mit Stil. Die ausgezeichnete Kaiser Inspiration Bundform Twister im Design von "Rudolph Schelling Webermann" im außergewöhnlichen Spiraldesign für eine perfekte Formgestaltung hat einen Durchmesser von 25 cm, ist aus Aluminiumguss gefertigt und verfügt über die gewohnte, sehr gute Antihaftbeschichtung.

"Die drei Erfolge unserer beiden Marken freuen uns sehr. Die Auszeichnungen für das Produkt-Design unserer drei Ambiente-Neuheiten bestätigen den hohen Design-Anspruch der WMF Group eindrucksvoll. Für den jeweiligen Markteintritt dieser drei Produkte sind die Auszeichnungen ein starkes Signal", erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group.

mehr aus Haus & Bau

Zum 100. Geburtstag mehr als nur Logo für die Zukunft

Trendfarben 2024: Jetzt wird es erdig und pastellig

Schöne Ideen, die jeden Außenbereich bereichern

Sanderson schlägt ein neues Design-Kapitel auf

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen