Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Miss Austria"-Kandidatinnen ließen ihre Hüllen fallen

Von nachrichten.at, 17. Mai 2018, 11:33 Uhr
Bild 1 von 20
Bildergalerie "Miss Austria": Das sind die Kandidatinnen
Bild: Manfred Baumann

GEINBERG. Fotograf Manfred Baumann lichtete beim Dessous-Shooting die Kandidatinnen zur "Miss Austria"-Wahl von ihrer besten Seite ab.

Dass die Kandidatinnen der "Miss Austria"-Wahl allesamt sehr fesch sind, steht außer Frage. Dass sie auch im richtigen Licht erstrahlen, dafür war Manfred Baumann auch heuer wieder verantwortlich. „Das Shooting der Miss Austria Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahr und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen“ so Star-Fotograf Manfred Baumann.

Miss Austria Wahl am 1. September im Design Center in Linz

Das Programm bleibt auch die nächsten Tage straff, immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am Samstag, 1. September,  im Design Center in Linz zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie unterschiedliche Workshops, Shootings und Trainings. 

mehr aus Society & Mode

Westwoods Kleider werden versteigert

Maitanz und Frühlingfeste: Es ist wieder Zeit für Tracht

Britney Spears und ihr Vater legen langen Rechtsstreit bei

Thomas Gottschalk zieht nach Bayern

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

9  Kommentare
9  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
mitreden (28.669 Kommentare)
am 17.05.2018 17:23

Welche "Talente" der Ablichter wohl zu entdecken erwartet?

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.944 Kommentare)
am 17.05.2018 16:04

hübsche Dinger ob man sie auch ohne Schminke erkennt ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.356 Kommentare)
am 17.05.2018 13:57

Wieder einmal ein falscher Titel.

Zwischen Fotos in Dessous und Hüllen fallen lassen ist schon ein nicht unwesentlicher Unterschied!

lädt ...
melden
antworten
cfrit (1.376 Kommentare)
am 17.05.2018 13:19

nackert schaut anders aus

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.05.2018 11:43

"...absolvieren Workshops und Trainings ..." BUMMM!!!! Da schau her was die alles können...
Ist das jetzt noch eine Lehre oder ist das schon ein Studium? Natürlich kein Doktorat, aber so ein Batscherl oder Masterin ginge schon. Zur Not schreiben sie halt ein (fh) dazu und fertig ist der akadämliche Kleiderständer - funktioniert ja sonst auch überall.

Den ganzen Schmarrn damit das "Hübschi" einmal mit und dann ohne Gewand auf der Bühne herumsteigen kann. Dann noch lieb schauen und den Einsatz für den Weltfrieden verkünden.

Oder gleich über die "Besetzungscouch" - da hätten sie auch die Garantie dabei, dass sie in 20 Jahren als arme Opfer wieder vor die Kamera dürfen.

lädt ...
melden
antworten
kleinEmil (8.275 Kommentare)
am 17.05.2018 11:46

DAS Plusserl hast dir aufrichtig verdient! "akadämlich" schlagt alles 😜😊

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 18.05.2018 11:03

Ich sag mal DANKE.
Obwohl mir - wie du ja eigentlich wissen müsstest - das Liken von anderen nicht wichtig ist. Ich habe meine Meinung und vertrete diese auch.

Aber dein Bemerken meines Sprach- und Wortspiels freut mich.
Ich bemühe mich ja meistens darum, aber es dürfte bei politischen Themen von einer gewissen Emotionalität verschleiert werden. Oder durch den Einsatz von Ironie, Sarkasmus und Zynismus...

lädt ...
melden
antworten
strassmaister (36 Kommentare)
am 17.05.2018 12:00

klingt fast so als hätten Sie eine Abneigung gegen hübsche Frauen.

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.05.2018 20:08

Nein, das nicht. Aber dieses Kasperltheater dient doch nur der Verschleierung von der niveaulosen Fleischbeschau die es eigentlich ist. Einer schönen Frau, die noch dazu den nötigen Intellekt besitzt um sich richtig zu präsentieren vergönne ich jeden erdenklichen Erfolg - weil sie dann auch das nötige "etwas" hat. Und die anderen sollten sich nicht nur auf das Äußere beschränken sondern ihre Stärken nutzen um etwas zu Wege zu bringen.
Übrigens: Es reicht mir völlig wenn sich meine, die allerbesteste Frau der Welt, sich vor meinen Augen befindet und dieses mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung erfreut.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen