Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Corona-Demos auch in den Innviertler Bezirksstädten

04. Jänner 2021, 00:04 Uhr
Corona-Demos auch in den Innviertler Bezirksstädten
Masken Fehlanzeige. Die Demo-Teilnehmer in Linz standen dicht gedrängt vor der Bühne. Bild: Ortner

LINZ, INNVIERTEL. Linzer Großdemo vom Freitag dürfte noch ein Nachspiel haben. Eine Auflösung wäre laut Polizei "unverhältnismäßig" gewesen.

Die Demonstration von Corona-Gegnern auf dem Linzer Hauptplatz am vergangenen Freitagabend dürfte wohl rechtliche Konsequenzen für den Veranstalter nach sich ziehen. Laut Angaben der Polizei waren doppelt so viele Menschen wie angemeldet auf dem Hauptplatz.

Mehr als 1000 Corona-Gegner haben, wie berichtet, gegen die Beschränkungen und Maßnahmen der Regierung demonstriert. "Es reicht, nicht mit uns" und "Wir werden dieses Spiel nicht mehr mitspielen und rufen offen dazu auf, dieser Tyrannei nicht mehr Folge zu leisten", schrien die Redner ins Mikrofon. Darunter waren auch viele Teilnehmer aus anderen Bundesländern (Wien, Salzburg, Steiermark). Es wurden kaum Masken getragen, die Abstände wurden ebenfalls nur selten eingehalten.

Warum wird so eine Demo von der Polizei nicht aufgelöst, fragen sich viele Menschen, die sich streng an die Vorschriften halten. "Wir haben die Demonstranten, die aus den unterschiedlichsten Richtungen gekommen sind, kontrolliert. Viele von ihnen hatten ein ärztliches Attest bei sich, das ihnen bescheinigte, von der Maskenpflicht befreit zu sein. Eine Auflösung wäre unverhältnismäßig gewesen, weil viele Familien und auch Kinder an der Demonstration teilgenommen haben. Man kann sich vorstellen, was das für Bilder gegeben hätte, wenn die Polizei einkesselt und auflöst", erklärt David Furtner, der Pressesprecher der Landespolizeidirektion Oberösterreich. "Allerdings ist es ärgerlich und völlig unbefriedigend, wenn wir zu Silvester alle Auflagen einhalten und am nächsten Tag kommen dann Touristen aus anderen Bundesländern und demonstrieren. Es hat keine Festnahmen gegeben. 17 Personen wurden allerdings angezeigt. Die Demo wurde rechtmäßig angemeldet und deshalb nicht untersagt, weil das Verfassungsrecht vorsieht, dass Versammlungen in Österreich ein sehr hohes Gut sind. Allerdings war die Demo nur für 500 Menschen angemeldet. Es wird noch eine rechtliche Prüfung geben", so David Furtner.

Corona-Demos auch in den Innviertler Bezirksstädten
Eine Choreographie der Corona-Gegner fand am Samstag in Ried statt. Bild: OÖN/jsz

Auch in den Innviertler Bezirksstädten Braunau, Schärding und Ried waren am Samstag über den Tag verteilt viele Corona-Gegner unterwegs. Die Teilnehmer traten in weißen Schutzanzügen und weißen Masken auf. Sie marschierten im Gleichschritt unter Begleitung einer Computerstimme durch die Innviertler Bezirksstädte. "Opfert alles der Hygiene, Unser Atem tötet, Maskenpflicht ein Leben lang", waren nur einige der Slogans. Es wurden Flugblätter verteilt, darin wurden die Masken- bzw. Abstandsregelung sowie die Impfungen hinterfragt. Erstaunlich hoch war das Interesse der Bevölkerung. Zur Demo in Ried kamen rund 250 Schaulustige. Auch hier waren die Vorschriften für rund 45 Minuten außer Kraft gesetzt. Es waren kaum Schutzmasken zu sehen, die Abstände wurden bei weitem nicht eingehalten.

 

mehr aus Oberösterreich

Brandserie im Mühlviertel: Mehrere Verdächtige einvernommen

Studie: "Hohe demokratische Unterrichtskultur" an Oberösterreichs Schulen

Mit 19 schon zwei Mal in Mathe maturiert

Hätten Sie die Mathematik-Matura geschafft? Die Aufgaben zum Download

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

60  Kommentare
60  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
deixi2205 (150 Kommentare)
am 05.01.2021 13:37

Wegen solche Vollpfosten wird es einen vierten, fünften, sechsten usw. Lockdown geben.Können sich diese nicht einmal für drei oder vier Wochen an die Regeln halten, damit wir aus dieser Sache schleunigst rauskommen? Nicht die Regierung ist schuld, sondern solche Coronaleugner, Maskenverweigerer, etc.
Die Demokratie gibt keiner Minderheit die Freiheit, sich über die Mehrheit hinweg zu setzen. Es gibt sogar Impfgegner, die gegen die Regierung poltern, warum so wenig Impfdosen bestellt wurden, kein Witz!Leider gibt es noch keinen wirklichen Impfstoff gegen Dummheit.

lädt ...
melden
lesemaus (1.711 Kommentare)
am 05.01.2021 09:19

Gerade im Innviertel wo es soviel Hotspots gibt gehen die Irren demonstrieren.
Es stimmt,bei manchen stand die Schaukel einfach zu nah an der Wand

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 04.01.2021 20:45

Das jüdische Komitee hat keinen Grund sich aufzuregen. Ich seh keinen mit erhobener Hand. Wiederbetaetigung ist also Nonsens. Und vergesst nicht, daß eure eigenen Leute, die Juden an Hitler verraten haben. Also keinen Finger gegen andere zeigen, wenn man selber Dreck am stecken hat. Ausserdem geht ihr, mit euren orthodoxen Mitbürger auch nicht gerade sanft um.

lädt ...
melden
otterpohl (1.258 Kommentare)
am 04.01.2021 21:22

Die Veranstalter haben selbst auf ihren eigenen Seiten ein Bild von der Demonstration vor dem Hitler Geburtshaus veröffentlicht, in dem sie eng zusammen standen und einige von ihnen die rechte Hand wie beim Hitlergruß erhoben haben. Da besteht kein Zweifel. Ob das als Wiederbetätigung verurteilt wird, ist Sache der Gerichte.

Ob Geschichte jemals ganz aufgearbeitet werden kann, so dass nichts offen bleibt? Wahrscheinlich nicht, Geschichte kann immer nur ein Stück besser verstanden werden. So viel sollten wir gelernt habe, dass unser Bewusstsein geschärft bleibt, damit Faschismus nie wieder eine Chance hat. Sollten wir... die Bilder zeigen anderes.

lädt ...
melden
Alfred_E_Neumann (7.233 Kommentare)
am 05.01.2021 11:38

Dann sind war aber sehr beruhig, wenn du keine Nazis siehst.
Du solltest ja aus deinem Umfeld wissen, wie diese aussehen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 04.01.2021 20:41

Warum sollte man nicht demonstrieren dürfen, gegen hirnlosen Regeln der Regierung. Andere demonstrieren schon, wegen jeden Schwachsinn. Die Radler, die Umweltschuetzer usw. In einer Demokratie hat jeder das Recht zu demonstrieren, meinen staendig die Linken. Und die demonstration ist eher nachvollziehbar

lädt ...
melden
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 04.01.2021 15:58

Wieso schreiben die Redakteure immer von Coronagegnern? Wissen die Redakteure etwa gar nicht, worum es geht? Das sind Corona Einladungsklatscher .

lädt ...
melden
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 04.01.2021 16:00

Fasching ist heuer verboten und so dachten sich diese Narren, doch einen Umzug zu gestalten. Armselig.

lädt ...
melden
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 04.01.2021 19:58

Stimmt, Corona-Maßnahmengegner, Corona-Realitätsverweigerer oder Corona-als-parteipolitischer-Vorwand-Opposition sollte es besser heißen.

lädt ...
melden
Rozbua (552 Kommentare)
am 04.01.2021 15:35

Glauben diese armen Verwirrten tatsächlich, weltweit machen sich Regierungen den "Spaß", auf Einnahmen zu verzichten, horrende Hilfsgelder zu zahlen, nur um das Volk zu sekkieren???

lädt ...
melden
schwarzi24 (268 Kommentare)
am 04.01.2021 19:13

Zahlen eh die Steuerzahler, und nicht die Regierung

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 04.01.2021 20:22

Tja, der Schaden im System ist weltweit. Leider, gibt es Mega-mega-reiche Leute, die sich auch die Politik eines Landes kaufen können, und tun.

lädt ...
melden
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 04.01.2021 21:23

Diese Behauptung ist Schwachsinn. Mehr nicht.

lädt ...
melden
camouflage (1.303 Kommentare)
am 04.01.2021 15:16

Wegen soclcher Fetzenschädeln sieht es in unserem Land so aus, wie es aussieht. Zum kotzen dieses linke Gesindel. In unserem Land sterben Menschen und die laufen rum als wäre nichts gewesen. Traurig wie weit wir es in unserem schönen Land gebracht haben.

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.467 Kommentare)
am 04.01.2021 15:19

Gemäß (postinggesperrten) neuem Artikel über Handhebereien vorm Hitlerhaus dürfte es sich doch eher um RECHTE Covidioten handeln!

lädt ...
melden
Alfred_E_Neumann (7.233 Kommentare)
am 04.01.2021 15:20

Links? Sind eher Rechte, wie berichtet wird gegen einige auch wegen Wiederbetätigung ermittelt.

Eine Schande, was die Opposition hier geschlossen unterstützt.

lädt ...
melden
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 04.01.2021 14:44

Ist schon sehr Interessant, da gibt es Gesetze, und die Polizei legt diese nach Gutdünken und Laune aus! Jede Behörde macht in dieser "Bananenrepublik" was sie gerade will. Es hat den Anschein, die Regierung ist bald für die Katz, niemand kümmert sich noch um Sie!

lädt ...
melden
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 04.01.2021 16:03

Mich haben´s mit 75km/h bei einer 70er Beschränkung geblitzt. Herr Furtner, sagen´s doch, daß das überhaupt nicht gefährlich war.

lädt ...
melden
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 04.01.2021 21:21

Für alle Seppln.
Es gibt keine "Bananenrepublik". So etwas exisitert nur in ihre Phantasie.
Es gibt auch kein Erdbeerland, kein Legoland und auch kein Wunderland.
Nur so als Verbraucherinformation. Und das sogar völlig gratis.

lädt ...
melden
Windorf (452 Kommentare)
am 04.01.2021 14:13

zum letzten Bild im OÖN-Artikel:
schau, schau, wie verlogen und hinterfotzig diese Covidioten doch sind; die hetzen gegen die Maskenpflicht und bringen bringen dazu jede Menge schwachsinniger Dinge vor, z.B. wie gefährlich und schädlich medizinische Schutzmasken sind, und haben möglicherweise noch ein Attest über eine Masken-unverträglichkeit mit dabei…
…...jedoch mit den weißen Vollgesichtsmasken bzw. Faschingslarven geht es problemlos…. die werden ohne Weiteres vertragen, medizinische Schutzmasken jedoch nicht !!

Und dazu noch die eigenen Kinder als „Schutzschilde“, zum Selbstschutz beim Randalieren, vorzuschieben, das ist an Feigheit, Niedertracht und Charakterlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

lädt ...
melden
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 04.01.2021 21:22

"Feigheit, Niedertracht und Charakterlosigkeit, Covidioten..."
Gehts wieder?

lädt ...
melden
Windorf (452 Kommentare)
am 05.01.2021 17:00

@ KRATZFREI..... wenn ich diese Individuen der ""Feigheit, Niedertracht und Charakterlosigkeit, als Covidioten..." bezichtige, so ist das noch eine Untertreibung, eine Schmeichelei und ein Kompliment. Das ist doch best gewählte Polemik für diesen Chaoten-Sauhaufen !!!!!

und übrigens ---- es geht wieder ---- und ist immer gegangen ---- was auch immer !!!

lädt ...
melden
Peter1983 (2.288 Kommentare)
am 04.01.2021 11:55

Wie ich schon zu einem anderen Artikel kommentiert habe:

- befristet auf die Dauer eines Lockdowns sollten Demos & Versammlungen generell untersagt werden!

Ausnahme (Voraussetzung: Anmeldung und Genehmigung der Veranstaltung):
- JEDER Teilnehmer wird registriert (wer nicht auf der Liste steht, nimmt nicht teil)
- JEDER Teilnehmer erklärt, dass er im Krankheitsfall auf ein Intensivbett und sämtliche anderen medizinischen Leistungen verzichtet, sofern er diese nicht selbst bezahlt
- JEDER Teilnehmer verzichtet auf Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall (Krankengeld, Gehalt, Arbeitslosengeld, was auch immer
- bei Beschädigungen bezahlt JEDER Teilnehmer aliquot den Schaden (Schaden durch Teilnehmeranzahl) - wer nicht zahlen kann, wird gepfändet, wer nicht mehr gepfändet werden kann verübt Sozialdienst.

Sorry - für Demos in Zeiten wie diesen habe ich null Verständnis! Macht es meinetwegen online/virtuell!

lädt ...
melden
abe1912 (1.610 Kommentare)
am 04.01.2021 12:08

Und die "Erstürmung" des Semmerings von rücksichtslosen Wintersportlern, die alles zuparken und sich an keine Schutzmaßnahmen halten, ist Ihnen keine Erwähnung wert?

lädt ...
melden
Peter1983 (2.288 Kommentare)
am 04.01.2021 12:33

Habe mit meinem Kommentar auf diesen Artikel reagiert, deshalb kein Wort von Skifahrern.

Aber wenn Sie meine Meinung so interessiert - ja, auch das ist für mich ein Wahnsinn und hier müsste es genauso strengere Regeln bzw. Konsequenzen geben.

lädt ...
melden
abe1912 (1.610 Kommentare)
am 04.01.2021 12:51

Natürlich interessiert mich Ihre Meinung, sonst hätte ich mit meinem Posting nicht darauf reagiert. Ich meine das auch nicht polemisch, ich wollte nur wissen, ob sich Ihre Meinung nur auf Demonstrantinnen/Demonstranten bezieht oder GENERELL auf Menschen, die die Schutzmaßnahmen (absichtlich) verletzen.

lädt ...
melden
Peter1983 (2.288 Kommentare)
am 04.01.2021 13:00

Ich finde, dass Verstöße generell streng geahndet werden müssen, wobei hier mit Maß und Ziel vorgegangen sein sollte.

Zum Beispiel empfinde ich Besuche im engsten Familienkreis bis zu einer gewissen Personenanzahl (zB 6-8 Leute) und zu gewissen Anlässen nicht als Katastrophe (man kann sich ja zB vorab testen lassen) - auf halblustige Demos zu laufen oder neben zig anderen wildfremden Leuten auf der Piste zu sein (sofern die Maßnahmen nicht eingehalten werden) gehört meiner Meinung nach entsprechend bestraft. Wie gesagt - sofern die geltenden Regelungen NICHT eingehalten werden.

lädt ...
melden
abe1912 (1.610 Kommentare)
am 04.01.2021 13:53

Um noch einmal zu Ihrem Posting bezüglich Demos und Ihren Ausnahmen für deren Durchführung während eines Lockdowns zu kommen: WER registriert die Teilnehmer und WER kontrolliert dann vor der Demo, ob jemand daran teilnimmt, der nicht auf der Liste steht? Schon bei einigen hundert Teilnehmern aus meiner Sicht nicht mehr durchführbar. Außerdem kann sich auch während einer Demo jemand unter die Demonstrantinnen/Demonstranten mischen. Auch die restlichen Maßnahmen bürokratisch schwer/kaum durchführbar. Wo nimmt man das Personal dafür her? Und die Exekutive ist zum Großteil sowieso schon überfordert mit Kontrollieren und Srafen (da muss ich jetzt schon wieder auf den Semmering verweisen).

lädt ...
melden
abe1912 (1.610 Kommentare)
am 04.01.2021 13:54

Strafen

lädt ...
melden
Joob (1.389 Kommentare)
am 04.01.2021 11:44

Alle Teilnehmer registrieren und im Falle einer Erkrankung sollen sie selbst für die Kosten aufkommen!
Wie kommen wir - die sich an die Vorgaben halten dazu- denen die Behandlung zu bezahlen!!

lädt ...
melden
snooker (4.429 Kommentare)
am 04.01.2021 11:43

Und die Polizei schaut zu !

lädt ...
melden
Fettfrei (1.810 Kommentare)
am 04.01.2021 11:19

Schon ein vorgezogener Faschings Umzug etwa? So etwas im Innviertel wundert mich keinesfalls noch dazu in Ried und Braunau. Da kommt noch einiges auf uns zu, Vater Staat sei daher wachsam!

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.467 Kommentare)
am 04.01.2021 11:13

Es ist schändlich, Kinder als Kanonenfutter gegen die Auflösung einer nicht den Vorschriften entsprechenden Demonstation zu missbrauchen.

Hier wird künftig wohl weniger auf das vermeintliche "Kindswohl" zu schauen sein.
Man muss ja die Eltern nicht vor deren Augen niederknüppeln, aber Kinder dürfen ruhig mitbekommen, dass Fehlverhalten angesprochen und sanktioniert wird.

Gegen diese ausufernden Maskenatteste muss auch vorgegangen werden. Hier sollte erhoben werden, wer diese unter welcher Begründung ausgestellt hat.
Wenn die Gesundheit dann schon so vorgeschädigt ist, müssen dann auch Konsequenzen folgen, dass man dann zB. nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen darf - zum eigenen Schutz!

lädt ...
melden
diegedankensindfrei (1.700 Kommentare)
am 04.01.2021 11:46

Neujahrsunglücksschweinchen, genau solche Typen wie Sie es sind, haben in den 30-er Jahren einen Hitler möglich gemacht. Gegenüber der Obrigkeit kuschen, Andersdenkende verfolgen und "niederknüppeln" ("aber nicht vor den Augen der Kinder"). Genau das ist der Weg in eine neue Diktatur.
schämen sie sich.

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 04.01.2021 12:01

Sie verdrehen Tatsachen und Geschehenes, und ich sage, genau solche Typen wie Sie es sind, haben in den 30-er Jahren einen Hitler möglich gemacht.

Unter anderem posierten sie vor Hitlers Geburtshaus in Braunau für ein Gruppenbild. Kurioses Detail am Rande: Die gegen den Mund-Nasen-Schutz Protestierenden trugen dabei Kunststoffmasken, die abgesehen von zwei kleinen Löchern für die Augen ihr gesamtes Gesicht verhüllten. Mit diesen hatten sie offenbar kein Problem. (APA, red, 4.1.2021)

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.467 Kommentare)
am 04.01.2021 15:25

Nein, ich schäme mich garantiert nicht!

Von mir aus kann jeder "Feindsender" (Social-Media-Demagogie) hören, ohne dass der "Blockwart" einschreitet.

ABER: Regeln sind einzuhalten.

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 04.01.2021 20:29

passt

lädt ...
melden
Caracalla (334 Kommentare)
am 04.01.2021 11:12

Teilweise widerliche postings!

Wie sich hier KurzHammer- und Angstschoberjünger in postings über Andersdenkende auslassen und über Menschen ,die den ganzen Corona-scheiss in seiner Relation zu anderen Gefahren sehen ,ist zum Teil echt widerlich !Hier wimmelt es nur so von Deix`schen Figuren und linientreuen Gefolgsaffen !-Arg!

lädt ...
melden
Joob (1.389 Kommentare)
am 04.01.2021 11:46

Haben Sie noch keine schwerste Krankheitsfall im Bekanntenkreis?

lädt ...
melden
santabag (5.971 Kommentare)
am 04.01.2021 12:23

Dumm sind die, die Dummes tun. Und eine Demonstration ohne jegliche gesundheitliche Schutzmaßnahmen ist in Zeiten einer Pandemie schlichtweg dumm! Sind Sie auch so ein Held vom Innviertel?

lädt ...
melden
Aann (421 Kommentare)
am 04.01.2021 12:33

Santabag, beim nächsten mal bin ich auch dabei
Das wird ein Spaß

lädt ...
melden
diegedankensindfrei (1.700 Kommentare)
am 04.01.2021 10:05

Der Artikel ist sehr fragwürdig formuliert. Was sind "Corona-Gegner"? Ich denke, jeder Mensch ist ein "Corona-Gegner".
Oder gibt es auch "Corona-Befürworter"? Vielleicht ist Kurz ja ein Corona-Freund?
Die Leute, die sich versammeln, sind Gegner der völlig maßlosen, überzogenen und demokratiegefährdenden Corona-Maßnahmen der Regierung Kurz und damit Freunde der Demokratie.
Liebe OÖN-Redakteure, erst denken, dann schreiben.

lädt ...
melden
Joob (1.389 Kommentare)
am 04.01.2021 11:48

Haben Sie ernsthafte andere Vorschläge zum Kampf gegen den Virus?

lädt ...
melden
Aann (421 Kommentare)
am 04.01.2021 12:30

Ja, die Krankenhäuser ordentlich aufrüsten, momentan ist das was dort vorzufinden ist ein schlechter Scherz.
Auch die letzten Jahre stießen diese bei jeder stärkeren Grippewelle an ihre Grenzen.
Jeder der es für sich als nötig empfindet sollte jederzeit gratis Zugang zu FFP2 Masken in guter Qualität haben.
Das kommt alles billiger als die jetztigen Maßnahmen
Und den Rest der Welt kann man in Frieden leben lassen

lädt ...
melden
sprachlos (1.805 Kommentare)
am 04.01.2021 09:55

Lässt die Leute doch spazieren gehen, körperliche Erholung ist gesund.

lädt ...
melden
santabag (5.971 Kommentare)
am 04.01.2021 10:01

Bei denen kann offensichtlich nicht einmal Bewegung im Freien zur Gesundung beitragen.

lädt ...
melden
moarli35 (2.534 Kommentare)
am 04.01.2021 08:53

Wie kann man sowas unterstützen

lädt ...
melden
vorsicht (3.470 Kommentare)
am 04.01.2021 08:38

Euch Covidioten sollte man zu einer Dosis täglicher Liveübertragung aus der Coronaintensivstation verurteilen.

lädt ...
melden
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 04.01.2021 08:35

Unter anderem posierten sie vor Hitlers Geburtshaus in Braunau für ein Gruppenbild. Kurioses Detail am Rande: Die gegen den Mund-Nasen-Schutz Protestierenden trugen dabei Kunststoffmasken, die abgesehen von zwei kleinen Löchern für die Augen ihr gesamtes Gesicht verhüllten. Mit diesen hatten sie offenbar kein Problem. (APA, red, 4.1.2021)

lädt ...
melden
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 04.01.2021 20:05

Interessant wie schnell versucht wird eine Demonstration mit ALLEN MITTELN zu kriminalisieren.

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen