Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Mut zur Impfpflicht

Von Karl Aichhorn, 04. August 2021, 18:27 Uhr

"Vertreter aller Parteien – bis auf die FPÖ – könnten einer Impfpflicht im Gesundheitsbereich etwas Positives abgewinnen", hieß es in den Medien.

Warum strapaziert man hier den Konjunktiv, die Impfung muss doch für alle Menschen in Österreich – nicht nur im Gesundheitsbereich – ein Muss sein!

Persönliche Freiheit hin, persönliche Freiheit her, wenn es um die Gesundheit der Mitmenschen geht, wenn es darum geht, eine drohende neue Coronawelle im Herbst zu verhindern, muss endlich eine bundesweite Impfpflicht eingeführt werden. Wir wollen doch alle wieder unsere Freiheiten im Zusammenleben zurückgewinnen, und die sollten wir uns durch auf ihre persönliche Freiheit pochende Impfgegner und Skeptiker nicht vermiesen lassen.

Liebe Regierende, auch wenn’s dem Kickl nicht passt, habt Mut, die Impfpflicht für alle Menschen, welche die körperlichen Voraussetzungen erfüllen, endlich einzufordern! Diese Impfung ist – wie keine andere – schon millionenfach getestet, da braucht niemand mehr mit Verschwörungstheorien etc. daherkommen.

Karl Aichhorn, Mauthausen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen