Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Lischka: „Nichts weiter dabei gedacht“

08. September 2009, 00:04 Uhr
interview
Bild: wa

Sie habe das Foto von Landeshauptmann Josef Pühringer mit dem Spruch „Weil er Alkohol liebt.“ auf ihre Facebook-Seite im Internet gestellt, bestätigt SP-Landtagsabgeordnete Vera Lischka.

Sie habe das Foto von Landeshauptmann Josef Pühringer mit dem Spruch „Weil er Alkohol liebt.“ auf ihre Facebook-Seite im Internet gestellt, bestätigt SP-Landtagsabgeordnete Vera Lischka.

OÖN: Stimmt es, dass dieses Foto auf Ihrer Facebook-Seite war?

Lischka: Das habe ich dort gehabt, ja.

OÖN: Warum das?

Lischka: Das Foto kursiert ja schon seit Wochen im Internet. Und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Ich glaube, dass da nur von anderen Themen abgelenkt wird. Man versucht, der SP einen unfairen Wahlkampf zu unterstellen. Ich habe gehört, dass die VP behauptet, ich hätte das Foto verbreitet. Das ist eine glatte Lüge.

OÖN: Ist ein Abbilden auf der Facebook-Seite denn keine Verbreitung?

Lischka: Da kann ja nicht der Otto Normalverbraucher dazu, sondern nur die, die ich als Freunde hinzugefügt habe. Von Verbreitung ist da keine Rede.

OÖN: Dass es eine persönliche Verächtlichmachung ist, sehen Sie nicht?

Lischka: Ich habe ja kein Foto manipuliert, ich habe es halt im Internet gefunden. Das Foto ist nicht von mir. Was ich auf meine Facebook-Seite stelle, ist eine private Geschichte.

OÖN: Aber jetzt ist es gelöscht?

Lischka: Ja, das Bild ist genau einen Tag drauf gewesen. Ich verstehe nicht, warum man das so hochspielt. (bock)

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

146  Kommentare
146  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
quicksim (270 Kommentare)
am 10.09.2009 14:57

Genau das ist ja das Problem der Frau Lischka - denken !!!
Aber da gibt es ja einige Sesselwärmer der SPOÖ

lädt ...
melden
antworten
kings_son (155 Kommentare)
am 10.09.2009 14:05

Andere würden zu diesem Thema jetzt schweigen, wenn herauskommt, Lischka die Schuldige war.
Egal ob Urheberin oder nicht - sie hat es in ihrer politischen Funktion präsentiert! Und wenn es "im Eifer des Gefechts" gepostet wurde, rechtfertigt das ganze noch lange nicht! Als Landtagsabgeordnete und Bürgervertreterin muss sie bei so etwas professionell sein!

Und jetzt kommen Sie und versuchen verzweifelt, der ÖVP das ganze in die Schuhe zu schieben! Aufrichtigkeit würde erfordern, dass man von Parteiseite dazu steht!
Und ich für meinen Teil fordere Aufrichtigkeit von unseren Politikern!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:17

Was hat die Lischka von so einem ihr zugeschobenen Poster auf dass sie sowieso nur Freunde zugreifen ließ.

Gar nichts, außer dass vielleich ein Doofer darüber lachen kann. Oder vielleicht sammelt sie auch nur alles, was so im Internet wahlpolitisch herumgurkt.

Jedenfalls sind die Wähler nicht so blöd wie die ÖVP-Argentur wahrscheinlich denkt. Zuschieber-Tricks sind schnell durchschaut.

Welcher Idiot soll denn glauben dass das die SPÖ fabriziert hat??? Nochdazu wo bekannt ist dass der Pühringer keinen Tropfen trinkt.

Die schießen sich doch nicht sooo deppert ins eigene Knie. Wenns schon, dann hätte man ihn zum Bsp. mit einer Freundin zeigen müssen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:32

Aha, zugeschoben habens ihrs, der Vera ?
Vielleicht schieben sie dir auch mal Koks zu und du trägst es bei dir und du hast dir nix dabei gedacht ? Solche Vollkoffer solls ja geben.

Und von wegen "produziert". Die Homepage der Jusos, was da vor der letzten NR-Wahl so alles zu lesen waren .... Da hat man die ÖVP und Schüssel ordentlich beschmutzt. Aha, man hat sich nix dabei gedacht .....

Tiefer wie bei den Roten gehts wohl nimmer ! Und ich schwör es euch: die werden bei der Landtagswahl, ganz ganz tief sinken ! Recht gschieht ihnen.

Warum braucht ein Erich eine Schwimmerin wie die Vera in seinem Team ? Zur Rettung, steht ihm Umfragen zufolge das Wasser ohnehin schon bis zum Hals.
Aber was hat diese Vera getan ? Sie hat ihn getümpelt, wie man bei uns im Mühlviertel so schön zu sagen pflegt. Jetzt trieft der Erich nur noch so ....

Gell Politik ist einfach grauslich ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:36

Gibt´s da nicht in der ÖVP eine Landtagsabgeordnete, deren Ehemann im häuslichen Kühlschrank Dopingmittel aufbewahrte ? Ist diese Dame nicht von Pühringer persönlich in den Landesdienst aufgenommen worden, weil sie angeblich so schnell laufen kann bzw. konnte ?

Wurde dem Pühringer die Sache nicht etwas zu heiß und hat er sie daher diesmal für den Landtag nicht mehr aufgestellt ?

Wo bleiben da die ÖVP-Kampfposter, die Struglianer und so ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:36

ich habe Dein Postig gelesen...und ich akzeptiere Deine Meinung.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie man den Schüssen beschmutzen kann!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:40

Wenns um Eure Stimmlage eh so gut steht, warum greift ihr dann ständig die SPÖ an?

Warum verbreitet ihr Lügen und werdet untergriffig.

Versteh das einer? Normalerweise würde ich da eher einen Wohlfühlwahlkampf führen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:19

lies mal die ÖVP-Plakate gegen den Linzer Bürgermeister.

Dann weißt Du was unaufrichtig ist!

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 10.09.2009 14:43

Kann Unrecht durch anderes Unrecht gerechtfertigt werden?
Niemals.

Damit dass du auf irgendwelche Verfehlungen der Gegenseite verweist gibst du indirekt zu, dass es eine Retourkutsche ist. Ein Revanche-Foul.
Die rote Karte gibts dann vom Wähler...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:51

wenn man sich selbst absichtlich verletzt ist das doch kein Unrecht?

Besonders wenns nicht verletztend ist, weils einem eh nicht betrifft.

Hätte man den LH auf sein Wahlkampfstockerl gestellt wäre das was anderes.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:54

wenn man den LH beim Handshake mit der Dolly-Buster fotografiert hätte.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 10.09.2009 15:52

neuer kampfposter?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.09.2009 10:09

...Sie meinen da wo steht, Dobusch "hat etwas geleistet"? zwinkern
(ohne jegliche politische Wertung, aber das sind halt die Plakate, die ich momentan immer seh')

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 10:49

Die Schwarzen Anschuldigungen und Untergriffe gegen Lischka sind verletztend und mehr als ungerechtfertigt.

Schließlich weiss jeder junge Mensch, dass man im Internet, im Eifer des Gefechts schnell mal was übersieht.

Ich persönlich bin mir ohnehin ziemlich sicher, dass dieses Plakat von der schwarzen Argentur * dessign * stammt und geschickt der Landtags-
abgeordneten zugeschoben wurde.

Ein Beweis, dass die ÖVP weitehin mit Untergriffen arbeitet ist in der neuen Linzer-Rundschau, wo man wiederum den Bürgermeister mit breits in dieser Zeitung als unwahr bestätigten Vorwürfen angriff.


Diese wiederlichen Unterstellungen wurden zusätzlich feig als Artikel ohne ÖVP Logo veröffentlicht. Wo am Ende klein und für Senioren unlesbar "Werbung" stand.

*****************************************
Erst führt die ÖVP eine Werbekampagen mit unwahren bösen Unterstellungen gegen den Linzer Bürgermeister.

Und dann spielt sie sich als Opfer auf!

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 10.09.2009 11:50

... "für Senioren unlesbar"!
Das ist politisch unkorrekt und diskriminierend.

Zum Thema:
Die Anschuldigungen (welche Untergriffe bitte? Du beziehst da diverse Forenbeiträge anonymer User aber nicht mit ein, oder?) gegen Lischka richten sich nicht einfach nur gegen einen jungen Menschen (der nicht weiß, dass das Internet weitgehend öffentlich ist?).

Sondern gegen eine Landtagsabgeordnete.

Die sich so etwas einfach nicht beteiligen darf.
Denn aufgrund ihrer politischen Funktion ist ihr Handeln direkt ihrer Partei zuzuordnen, und somit Teil des SP(SchmutzkübelPartei) - Wahlkampfs.

Ihre Rechtfertigung, sie habe sich nichts dabei gedacht, trägt auch nicht wirklich dazu bei, ihr besondere intellektuelle Fähigkeiten unterstellen zu wollen.

---

Deine Verschwörungstheorie kannst du dir übrigens sonstwohin stecken.
Das ist doch nicht mehr als der verzweifelte Versuch, den ungeordneten Rückzug (heillose Flucht) wenigstens ein bisschen zu decken...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:05

Lieber Stoffoe,

was ich meinte ist, dass der Pühringer zwar das Fairnessabkommen unterzeichnete, aber es sogleich als erster brach.

Nämlich noch in der selben Woche wurden in Linz untergriffige Plakate gegen den Bürgermeister aufgehängt. Die Behauptungen auf diesen Plakaten waren alle erlogen.

Ich weiss nicht was ich von einem Religionslehrer halten soll, der hinter so einer Propaganda steht?

Umso mehr war ich entsetzt dass, obwohl das ÖVP Plakat als Lügenmärchen entlarft wurde, von ÖVP-Seite munter weiterplakatiert und inseriert wurde.

Eine anständige Partei hat das doch nicht notwendig. Da ist ja die FPÖ noch a Wasal dagegen.

Siehst Du und das ist genau der Grund, warum es für mich auf der Hand liegt, dass auch das betrunkenen Pühringerplakat von der ÖVP stammt.

Warum? Um die Konkurrenz zu verunglipfen und als genauso schlimm darzustellen wie man selber ist!

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 10.09.2009 14:50

Was meinst du denn konkret?

Das mit den "17% Pensionsverlust"?
Das ist doch nur eine Behauptung - bei der ich keinen Unterschied sehe zu den (inzwischen von halbwegs neutraler Stelle ebenfalls mit Münchhausen-Faktor bedachten) Behauptungen Erich Haiders (ich denke du weißt welche ich meine).

Das Plakat mit "Hat was geleistet" / "Hat noch viel vor"?
Wo ist da der Untergriff?

Andere Plakate kenne ich leider nicht.

Erklär mir bitte, was du mit Untergriff meinst...

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 10.09.2009 14:51

... "Ich weiss nicht was ich von einem Religionslehrer halten soll, der hinter so einer Propaganda steht?"

Ach! Der Watzl ist auch Religionslehrer?
;-)

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 10.09.2009 14:55

"Ein Beweis, dass die ÖVP weitehin mit Untergriffen arbeitet ist in der neuen Linzer-Rundschau, wo man wiederum den Bürgermeister mit breits in dieser Zeitung als unwahr bestätigten Vorwürfen angriff. "

Na dann warten wir mal ab, ob der Erich Haider seine in dieser Zeitung hier als unwahr bestätigten Vorwürfe weiter verbreitet.

Falls er das tut wird zweierlei offensichtlich:
1. sowas ist ein Untergriff (sagst du ja selber)
2. es gibt zwei Schmutzkübel

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 04:47

Scheinbar doch kein Vorurteil mit den Blonden.

Sie hat GEDACHT, dass klingt gut.

lädt ...
melden
antworten
klaus9951 (3.884 Kommentare)
am 10.09.2009 08:07

zu denken zwinkern - ist zumindest ein Anfang - wenn auch scheinbar sehr, sehr mühsam zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 22:10

ist diese Vera Irgendwer. Denkt wahrscheinlich überhaupt nur selten und dann wenig, so wie die meisten Kommentatoren hier, die in Partei-Auftrag Dummheiten und Blödsinn posten, was die Tastatur hergibt.
Zum Glück ist die Wahl bald gelaufen, dann werden wir normalen Menschen wieder lange verschont vorm Heer der Steigbügelhalter, Proportz-Klopapierhalter und sonstiger Schleimbeutel und Nichtse.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 15:38

Ich hatte heute die zweifelhafte Ehre, mit einigen Herren der OÖVP zu speisen und da ging es nach dem obligatorischen Schnapserl etwas rund zu. Die Kosenamen, mit denen da ein Pühringer, aber besonders Strugl bedacht wurden, verbietet mir mein Anstand, dies hier niederzuschreiben.

Pühringer ist ja in der Partei bereits die Lachnummer Nr. 1, die Herren gaben aber zu, dass der "tumbe Oberösterreicher" in diesen Zeiten genau dieser Figur vertraut und so man auch diesen Wahlkampf aufbaute.

Man hegt allerdings auch die Hoffnung, dass sich Pühringer nach der Wahl noch einige Monate weiterregiert und sich dann sang- und klanglos vertschüsselt.

Man erwartet dies spätestens dann, wenn die ganzen Landeshaftungen, von Pühringer großzügig befürwortet, schlagend werden.

Also, man wählt einen, der sowieso nach kurzer Zeit abtritt .......... die Nachfolger streiten schon um das berühmte Wurstzipfel.

lädt ...
melden
antworten
hopfo (2.386 Kommentare)
am 09.09.2009 15:44

Ein gemütliches Beisammensein fällt bei mir unter Interna und Privatsphäre und hat aus meiner Sicht nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Ich mein ja nur, bevor du noch auf die Idee kommst, etwas auszuplaudern, was uns nichts angeht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 16:50

Keine Sorge, die sprichwörtliche "Bombe" geht ja ohnehin erst in den letzten Tagen vor der Wahl hoch ......... da werden sich die SCHWARZEN noch warm anziehen müssen, besonders Strugl.

lädt ...
melden
antworten
stoeffoe (10.776 Kommentare)
am 09.09.2009 16:42

ohgstoppt?
Des war doch ois nur Fake ... *GGG*

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 09.09.2009 17:06

...

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 09.09.2009 17:37

kann einem auch nichts verbieten. dies trifft voll auf dich zu. außerdem glaubt dir das ohnehin keiner, daß gerade DU mit övp leuten zusammengesssen bist. ja evt. schon, aber nur einfache wähler. also erzähl solche schmäh lieber deinem ams.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:32

Als pensionierter Aktenträger im Dienste des Landeshauptmannes warst Du eben immer von Entscheidungen ausgeschlossen, man hat Dich sicher nicht einmal wahrgenommen.
Mit wem ich zusammensitze, in welchen Kreisen ich mich bewege, wirst gerade DU verifizieren können ......... nein, dazu bist Du eben nicht geschaffen, solche Leute wie "deinereiner" kennt man nur vom Wegschauen.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 10.09.2009 15:31

wär aber eine möglichkeit, da wär ich nach 35 jahren auch wieder mal angestellt. nur für das monatsgehalt eines aktenträgers arbeite ich max. 2 tage. aber bewirb du dich, vielleicht nehmen sie dich, dann brauchst du das ams nicht mehr belasten.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 11:09

Ich habe nichts gegen den Pühringer.

Ich dachte mir auch immer, er sei ein anständiger Mensch.

Ich hätte ihm nie so einen unfairen Wahlkampf zugetraut

* und bin daher zutiefst von ihm als Mensch enttäuscht *

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.09.2009 10:21

Mal ganz objektiv betrachtet... wer kämpft denn hier aller unfair? Also der Pühringer ist da sicher nicht der Erste, der mir ins Auge sticht.

(Da es ja sowieso nichts bringt hier zu betonen, dass ich keiner Partei zugehörig bin (solang mich keiner als Blaue beschimpft, kann ich damit leben), lass ich das mal weg.)

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 15:21

weiblich, blond, nicht denken... gibts darüber nicht auch den einen oder anderen witz ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:24

Was anderes als Vorurteile ist man von volkstümlich konservativ-sexistischen ÖVP Patriarchat auch nicht gewohnt?

* Ja im Salzkammagut da kamma guat lustig sein grinsen wo die Musi spielt Holaro.

Das warn halt noch Zeiten. *

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:30

das mit sexistisch stimmt nicht. Von 5 ÖVP Mitgliedern ist meist einer eine Frau.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:34

für das sexistisch entschuldige ich mich, das stimmt so nicht da in der ÖVP Sex (zumindest mit dem eigenen Partner) ohnehin verpönt ist.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 12:08

"Nichts dabei gedacht" - dürfte stellvertretend für viele sein, die andere heruntermachen, es würde wahrscheinlich aufgeheult, wenn man selbst so dargestellt würde. Möchten Sie so im Netz dargestellt werden, Frau Lischka?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 14:16

wahrscheinlich es als lausmädchenstreich abgetan! aufeinmal geht sowas.

lädt ...
melden
antworten
kings_son (155 Kommentare)
am 09.09.2009 11:13

Ich finde es ja lustig:
Jetzt auf einmal können die Roten etwas schönreden... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
GunterKoeberl-Marthyn (17.956 Kommentare)
am 08.09.2009 22:45

Als Gastwirt sehe ich auch kein Problem, wenn unser LH ein Glas Wein trinkt und er ist kein "Spieverderber"! Jedoch gehört das Bild nicht an jene Stellen, wo es präsientiert wurde, als Art Beweis, sonst keinen Fehler am LH zu finden, um eine ungerechte "Stille Post" zu starten! Ebenso ist auch Dipl. Ing. Haioder kein Pinocchio! Kein Mensch fällt auf solche Tricks, die sind viel gescheiter als man denkt, das Wahlergebnis ist oft eine überraschende und intelligente Entscheidung! Ich darf die Entschuldigung aussprechen und darum bitten, weil meine Frau und ich sind auch in der Ehe in der Koalition! Meine Frau wählt ÖVP und ich SPÖ, jeder "Übergriff" beleidigt unsere 36 jährige Ehe die am "Krippenstein" geschlossen wurde! Wir sind Tag und Nacht und so schaffen wir die 24 Stunden! Das wünsche ich der ÖVP und SPÖ für "Unsere Zukunft" in O.Ö.!

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 09.09.2009 17:19

2. war das foto ohnehin ein fake
3. brauchst du uns nicht dein wahlverhalten
mitteilen, weil es ohnehin keinen interessiert.

lädt ...
melden
antworten
GunterKoeberl-Marthyn (17.956 Kommentare)
am 12.09.2009 12:52

Hier gebe ich nach, ich wollte nur die "Verbundenheit" zwischen den Parteien darstellen! Schönes Wohenende!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.09.2009 14:26

Dann rinnts durch!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.09.2009 17:48

Hallo? Die Dame ist Landtagsabgeordnete und Vertreterin der Leute in OÖ! Eine äußerst naive und unprofessionelle Vorgehensweise - hätte mir von der SPÖ mehr erwartet. Also Landespolitikerin könnte man schon auf die Idee kommen, dass es in der heißen Phase des Wahlkampfes vielleicht ungeschickt ist, den amtierenden Landeshauptmann so zu diffamieren.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.09.2009 16:55

Egal wie viele Tage dieses Foto vom Landeshauptmann online war, alleine der Akt des Onlinestellens sagt jede Menge über die Funktionärin der SPÖ aus! Dumm scheint da eine ziemlich treffende Formulierung zu sein, die man hier des öfteren lesen kann!
Der Landeshauptmann ist ein kompakter Mann über den könnte ich nur positive Dinge schreiben!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.09.2009 17:06

wie sie so richtig feststellen!
Unter "kompakt" versteht man, dass er dicht, fest gefügt, gedrungen und stämmig ist.
"Kompetent" ist er nämlich nicht, da haben Sie mit "kompakt" ins "Erzschwarze" getroffen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 10:19

könnten Sie mir sagen, wer sonst in dem Land kompetent sein sollte?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 10:27

Pühringer jedenfalls auch nicht.
Seine finaziellen "Erfolge" waren die PPI's mit Luigi.
Aber der hat auch kein Geld mehr. Das Institut wird bereits seit längerer Zeit vom NR-Abgeordneten Jakob Auer "geleitet".

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2009 11:03

Kenne den Pühringer nicht persönlich,
aber alles, was ich bisher von ihm gehört habe, war kompetent!
Was man aber vom SPÖ Spitzenkandidaten Haider nicht behaupten kann. Dieser Wahlkampf ist echt das letzte!
Ich als Steuerzahler finde es falsch, sich in so einen Wahlkampf hineinzuziehen zu lassen!

Ich wünsche mir, dass man sich wieder mehr auf Inhalte konzentriert!

lädt ...
melden
antworten
gegenstrom (16.154 Kommentare)
am 10.09.2009 06:14

No der Luigi heiusst Scharinger und der darf dem LH immer aushelfen. Z.B. wurde das Dienstleistungszentrum und das LKH Vöcklabruck auf Leasingbasis gebaut und das Land zahlt brav Miete. Dazu mußte doch auch die EnergieAG versilbert werden - jetzt kommen noch die Landeshaftungen für mehr als 70 Betriebe dazu - wenn das schlagend wird stehen wir vor der Pleite - Dank Pühringer.
Jeder Mensch mit Hausverstand würde statt Haftung eine Mitbeteiligung verlangen!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen