Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 09:59 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 09:59 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport

Innsbruck-Olympiasiegerin Belusowa gestorben

Die frühere russische Eiskunstläuferin Ljudmila Belusowa, die 1964 in Innsbruck und vier Jahre später in Grenoble mit ihrem Ehemann Oleg Protopopow Olympia-Gold im Paarlauf geholt hatte, ist am Freitag im Alter von 81 Jahren gestorben.

Das berichtete die Agentur Tass. Das dominierende Paar seiner Zeit war je viermal Welt- und Europameister.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 29. September 2017 - 20:12 Uhr
Mehr Black Wings

Zuerst der Knall, dann fliegende Fäuste

LINZ. 2800 Fans bei Wings-Test gegen Budweis, der von einem Böllerwurf überschattet wurde.

5:6 – Torfestival im ersten Test der Black Wings

BUDWEIS. Die Black Wings haben das erste Eishockey-Saisonvorbereitungsspiel ohne Goalie Mike Ouzas bei ...

Torfestival bei erstem Black-Wings-Test

Die Linzer Eishockeycracks starteten mit einer 5:6-Niederlage nach Verlängerung beim tschechischen ...

Erster Test für die Black Wings

BUDWEIS. Nach einer Woche Vorbereitung bestreiten die Eishockeycracks der Black Wings heute (17 Uhr) ihr ...

Lindsey Vonn: Im Bikini gegen das Müllproblem

US-Skistar Lindsey Vonn zeigt sich wieder einmal von der besten Seite und sagt dem Müll den Kampf an.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS