Lade Inhalte...

Leichtathletik

Filzmaier als Lauf-Motivator

Von OÖN   03. Juni 2022 00:04 Uhr

Filzmaier als Lauf-Motivator
Der sportliche Politologe ist am 13. Juni in Linz beim Marathon-Kick-off.

LINZ. Seine für einen "Hobbyläufer" beachtliche Halbmarathon-Bestzeit liegt bei einer Stunde und zwölf Minuten.

"Atemlos" – so heißt das Buch, mit dem der bekannte Politikwissenschafter Peter Filzmaier auch auf laufsportlichem Themenfeld bereits Kompetenz bewiesen hat.

Im Vorjahr war der Politik-Erklärer der Nation schon als ORF-Gastkommentator bei der Übertragung des Oberbank Linz Donau Marathons im Einsatz. Laufsport-Freunde sollten sich den 13. Juni (ab 18.30 Uhr, Eintritt frei, Anmeldung auf linzmarathon@liva.linz.at) im Kalender vermerken. Da ist Filzmaier im Oberbank Donau Forum Referent beim Kick-off von Oberösterreichs Laufsport-Spektakel.

Der nächste Lauftreff für den Marathon steigt morgen (9 Uhr, Treffpunkt Parkbad Linz).

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare