SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
FUSSBALL: TIPICO-BUNDESLIGA / SV JOSKO RIED - FC ADMIRA WACKER MÖDLING

Paul Gludovatz Bild: APA

Paul Gludovatz erklärt, warum er der SV Ried absagte

RIED. Während bei der SV Guntamatic Ried die Suche nach einem neuen Trainer weitergeht, nannte Paul Gludovatz gegenüber der OÖN nun einen der wichtigsten Gründe für seine Absage. 

Von Harald Bartl, 17. April 2018 - 14:32 Uhr

"Ried hat zu lange gewartet. Ich hätte mir ehrlich gesagt in der Länderspielpause einen Anruf erwartet. Der ist leider nicht gekommen. Damals wäre es noch eher möglich gewesen, wirklich etwas zu bewegen“, sagte der 71-Jährige.

Das wäre Mitte März gewesen. Damals hatte der Verein weiterhin Lassaad Chabbi das Vertrauen gegeben. Danach kam die Niederlage gegen Hartberg, die Entlassung Chabbis und drei weitere Spiele unter Interimstrainer Fränky Schiemer. 

Gludovatz: "Jetzt sind nur noch acht Runden zu spielen. Wir haben nicht einmal mehr eine Partie gegen unseren wichtigsten Kontrahenten Wiener Neustadt. Das ist einfach zu spät." 

Spannend wird, wer bei der SV Ried das heutige Nachmittagstraining leiten wird, nachdem man ja eigentlich bereits heute den neuen Trainer präsentieren wollte.

»zurück zu SV Ried«

Kommentare

„ich hoffe und wünsche es der SVR. Bin zwar ein schwarz weisser aber die Derbys gehen definitv ab. “ burgidani ich hoffe und wünsche es der SVR. Bin zw...
„Jede Wette - ganz egal wer Trainer wird, Ried wird aufsteigen, noch sind 24 Pünktchen zu ...“ Lerchenfeld Jede Wette - ganz egal wer Trainer wird,...
„Ihr Wort in Gottes Ohr.“ abe1912 Ihr Wort in Gottes Ohr.

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 24 - 4? 

ERGEBNISSE
UND
TABELLE