Nach Hassnachrichten: Cora Schumacher zieht sich aus sozialen Medien zurück
BERLIN. Wegen Hassnachrichten und Morddrohungen will sich die Ex-Frau von Ralf Schumacher, Cora Schumacher, vorübergehend aus den sozialen Netzwerken zurückziehen.
"Aufgrund der Hassnachrichten, die nach dem Statement meines Sohnes verstärkt aufkamen - darunter auch Morddrohungen und Aufforderungen zum Suizid – ziehe ich mich vorerst aus den sozialen Medien zurück", schrieb Schumacher in einer Instagram-Story. Die Angriffe gegen sie bezeichnete die 47-Jährige als "unerträglich".
- Lesen Sie auch: Ralf Schumacher: Keine Ehe zum Schein mit Ex-Frau Cora
Auch die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen hat Schumacher deaktiviert. Nach dem Coming-out von Ralf Schumacher im Juli hatten sich der frühere Rennfahrer und seine Ex-Frau einen öffentlichen Wortwechsel geliefert. Eine der zentralen Fragen war dabei, wann und wie Cora von dem Coming-out erfahren hatte. Vor einigen Tagen hatte dann der gemeinsame Sohn David auf Instagram Vorwürfe gegen seine Mutter erhoben.
Ralf Schumacher ist der Bruder des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher und war früher auch selbst erfolgreicher Rennfahrer. Er war mit Cora verheiratet, das Paar ist seit einigen Jahren getrennt.
Jude Law mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt
Rapper Jay-Z weist Vergewaltigungsvorwürfe zurück
US-Magazin "Time" kürte Trump zur "Persönlichkeit des Jahres" 2024
Senta Berger trauert um ihren Mann: "Habe mir diese Absage schwer gemacht"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.