Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Lugner und sein "Katzi" sollen sich getrennt haben

Von nachrichten.at, 13. Jänner 2013, 18:38 Uhr
Lugner Katzi
Baumeister Richard Lugner und Anastasia "Katzi" Sokol Bild: APA

WIEN. Baumeister Richard Lugner (80) und seine 58 Jahre jüngere Freundin Anastasia “Katzi” Sokol sollen sich nach zahlreichen Krisen entgültig getrennt haben. Drei Jahre lang waren sie ein Paar.

Zu Lugners 80. Geburtstag im Vorjahr war "Katzi" gerade einmal 23.

Im März 2012 ging sie mit Essstörungen in ein Therapiezentrum. Beim Opernball hing ihre teure Robe sehr uncharmant an ihrem Körper. Sokol weigerte sich nicht nur, sich bei ihren Essstörungen von Lugner (Spitzname "Mörtel") helfen zu lassen, sie begleitete den Society-Löwen auch nicht gern zu Events. Gestritten wurde also viel im Hause "Mörtel-Katzi" - auch vor TV-Zuschauern, denn Lugner macht sein Leben gerne öffentlich.

Wen Richard Lugner heuer zum Opernball einlädt, ist noch ein Geheimnis. Harald Glööckler ist es jedenfalls nicht, auch wenn dies kolportiert wurde.

mehr aus Society & Mode

Maitanz und Frühlingfeste: Es ist wieder Zeit für Tracht

Britney Spears und ihr Vater legen langen Rechtsstreit bei

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

"Heute 13 Jahre her" Hochzeitstag von William und Kate

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

33  Kommentare
33  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 14.01.2013 12:19

Des Foto schaut aus, wie wenn ein Zementsackerl und ein Sackerl Anzündholz nebeneinander stehen.

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.501 Kommentare)
am 14.01.2013 11:58

Die Tiere werden immmer größer, also demnächts Schweindi, Kuhli, und wenn es sich ausgeht Elefanti.

lädt ...
melden
antworten
Kopfnuss (9.761 Kommentare)
am 14.01.2013 11:38

Wenn die kolportierten 5 Tausender pro Monat fürs Katzerl stimmen, dann nehme ich mal an, dass es sich ohne ATV-Vertrag für den Ritschie einfach nicht mehr lohnt.

Sobald ein neuer Vetrag winkt, gibt es sicher wieder ein neues Casting mit neuen "Supermodels" aus der Unteschicht.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.654 Kommentare)
am 14.01.2013 11:00

soll ein Sack Reis umgefallen sein.

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 14.01.2013 09:18

verwirrt nicht die beiden verwirrten,
sie wissen ja nichts mit sich beiden anzufangen!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2013 07:52

Der alte Depp hat mit Abstand die beste und kostengünstigste Werbung in eigener Sache - nachahmenswert !

lädt ...
melden
antworten
lancer (3.688 Kommentare)
am 14.01.2013 06:51

...wenn der Lugner den Helmut Berger einladen würde. Der kommt sicher, wenn´s gratis was zu trinken gibt !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 20:42

aber geh, die ziert sich doch immer so ... die "frau gloockla" ...



die sind doch fast ein traumpaar ... alles poollkkaa!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 19:51

Und das soll einen wundern? Mich wundert es vielmehr, dass es die zwei 3 Jahre zusammen ausgehalten habe, wenn man daran denkt, wie beide über den jeweils anderen in der Öffentlichkeit hergezogen sind. ich wünsche beiden nur das Beste und vor allem Partner in ihrer Altersklasse grinsen

lädt ...
melden
antworten
Zaungast_17 (26.401 Kommentare)
am 13.01.2013 19:57

tun manche Vieles! grinsen

Nicht zum Aushalten sind diverse Sendungen mit den Komikern!

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 13.01.2013 19:24

Ihr hättet so gut zusammengepasst.
Schönheit und Intellekt waren zu 100% ident.
Fehlt nur noch, dass sich der Hansi-Hintersser - Verschnitt von der Mausitochter verabschiedet und mit der Jeannine durchbrennt.
2013 dürfte nicht das Jahr des Ritchie sein.
Muss man halt künftig das Liedchen "Köpfchen unter Wasser...." anders interpretieren.
Schwänzchen unterm Wasser, das Köpfchen in der Höh.

lädt ...
melden
antworten
EdwinHemingway (887 Kommentare)
am 13.01.2013 18:39

....würdig ist.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 17:53

Immerhin hat er die "Dame" modellieren lassen, ihr Busen ist ja jetzt aufgeblasen, die Wangen offenbar aufgespritzt, sodass sie a la Mausi, Hasi, Trutschi + Co weiterhin TVmässig werken kann.

Aber es wird sich gleich die nächste TVgeile finden, die dem Halttoten die alten Glieder wärmt.

Man jagt bei solchen alten Herren gerne ......"lossns Hosentürl ruhig offen, a toter Vogl foit eh net ausm Nest" grinsen

Es gilt natürlich die Unschuld svermutung !

lädt ...
melden
antworten
Zaungast_17 (26.401 Kommentare)
am 13.01.2013 19:44

könnte sich ja doch noch was tun! grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 14.01.2013 11:28

Das sind dann die Ärgsten wenn sie ihren 3 Frühing ausleben mit einer 40 Jahre jüngeren Ostbraut und Liftingnarebn im Gesicht. Die Hotels der rumänischen "Medizin"städte sind voll mit solchen
Wurschtln die auf die Rekonstruktion warten.

lädt ...
melden
antworten
metschertom (8.067 Kommentare)
am 13.01.2013 17:48

Was dieser Lustgreis aufführt ist mir sowas von egal. Und seine Tussis die quasi mirt einer Halbleiche das Bett teilen haben ja auch einen massiven Schaden. Aber wie gesagt, jedem das Seine. Mir ists egal was die treiben.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 19:21

nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 17:20

Die meisten seiner JahrgängerInnen sind schon "eheversilbert", in seltenen Fällen vielleicht auch schon "ehevergoldet".
Die Tussis, die nach ihm schielen, sind eh nur auf sein Geld scharf, und auf die Seitenblicke - Blitzgewitter.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 16:31

dass sich das katzi einen hübscheren, jüngeren mann sucht.

lädt ...
melden
antworten
Ameise (45.683 Kommentare)
am 13.01.2013 16:11

sich einere hübschere Frau zu suchen...

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 13.01.2013 14:25

von der zensur erwartet,dass es nicht kommentierbar ist,weil die sache im IO unter 10 liegt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 14:07

einen liveticker zu den geschehnissen sowie ein voting über den tiernamen der künftigen!

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 13.01.2013 13:43

etwas anderes erwartet ?
die kleine " kröte " ist doch unaussthelich ... traurig

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:37

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.

Sigmund Freud

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:42

wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
(Voltaire; 1694-1778!!!)

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:52

Ihr wünsche ich alle Gute, und dass sie die Wende schaft

Ihm, dass wenn er in ein paar Jahren vor seinem Schöfer steht, nicht in Erklärungsnot kommt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:27

die eine hat essstörungen und ...
der eine hat denkstörungen und ...

der mediale unzeitgeist frisst alles: müll, dreck und ...

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.724 Kommentare)
am 13.01.2013 13:41

nicht nur: auch schluckstörung, wenn ihm ständig der sabber aus dem maul rinnt. richtig gschmackig.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:44

die das - medial- abschlecken(!) mag?

lädt ...
melden
antworten
kuhhirt (5.897 Kommentare)
am 13.01.2013 14:11

über menschliche Makel zu stänkern ist nicht wirklich "gut" zwinkern

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.724 Kommentare)
am 13.01.2013 14:23

einen eitrigen zehennagel hätte, würde ich ihn auch nicht im fernsehen, oder im facebook präsentieren.

obwohl man damit in der werbung gutes geld verdienen könnte. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 13:36

Einitrenzen! grinsen
Aber immer noch werbewirksam für das verblödete "Quotenvolk"!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 13.01.2013 16:35

die is ja noch jung........jünger als er.......

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen