Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 16. Juli 2018, 10:57 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Montag, 16. Juli 2018, 10:57 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr  > Lokalticker Steyr

Bad Hall: Gestohlener Pkw gefunden

Die Polizei stellte am Mittwochnachmittag einen gestohlenen Pkw in Bad Hall sicher.

(Symbolbild) Bild: vowe

Am Mittwochnachmittag stellten Polizisten eine Fahndungsanfrage über einen Pkw, der schon längere Zeit in Bad Hall auf einem Privatparkplatz abgestellt wurde. Die Fahndungsauskunft ergab, dass das am Pkw montierte Kennzeichen und der Pkw als gestohlen aufschienen.

Der Pkw durfte schon längere Zeit dort gestanden haben, da sich im Fahrzeuginneren eine Menge Laub befand. Zudem war die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen. 

Ermittlungen ergaben, dass der Pkw von einem Autohaus im Bezirk Kirchdorf/Krems Ende Mai 2017 gestohlen wurde. Der Pkw, der rechts vorne vermutlich durch einen Wildunfall beschädigt war, wurde vom Besitzer abgeholt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 14. November 2017 - 09:21 Uhr
Mehr Lokalticker Steyr

Nächtlicher Löscheinsatz für Steyrer Feuerwehr

STEYR. Am Freitagabend um 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem nächtlichen Einsatz gerufen.

Rohr im Kremstal: Auffahrunfall forderte einen Verletzten

Ein verletzter Autofahrer und drei schwer beschädigte Pkws: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am ...

Suche nach sanftem Riesen: Wer hat Rio gesehen?

Seit Tagen vermisst ein junger Mann aus dem Raum Steyr seinen Dobermannrüden im Reichraminger Hintergebirge.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS