Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 05:32 Uhr

Linz: 17°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 05:32 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Betz über "Die Liebe zu dir selbst"

Die Gesunde Gemeinde Attnang-Puchheim und Proaktiv4D haben den bekannten Psychologen und Buchautor Robert Betz für einen Vortrag gewonnen. Er wird über "Die Liebe zu dir selbst - Die größte Tür in ein glückliches Leben" reden.

„In der jahrelangen Arbeit mit Menschen konnte ich sehen, dass es viele Leute gibt, die immer alles für die anderen machen, aber wenig für sich selbst“, sagt Andreas Riedl, Inhaber des Fitnessstudios Proaktiv4D. Mit diesem Vortrag möchte er die Menschen unterstützen, wieder mehr für sich selbst zu tun. Robert Betz will mit seinem Vortrag Mut machen, die Veränderungen in unserem Leben einzuleiten - in die Richtung Freude, Frieden, Freiheit, Fülle und Erfüllung im Leben. Der Vortrag „Die Liebe zu dir selbst“ findet am Montag, 11. Dezember, 19 Uhr im Kinosaal Attnang-Puchheim statt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 08. Dezember 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Salzkammergut

Gmunden vor dem Greißlersterben

GMUNDEN. Hans Wagneder schrieb eine hochinteressante Broschüre, die morgen vorgestellt wird.

Brunsteiner: "Es ist nicht schlau, dass wir uns Ärzte gegenseitig wegkaufen"

VÖCKLABRUCK. Vöcklabrucker Stadtoberhaupt lehnt finanzielle Zuckerl für Ansiedlung von Ärzten ab.

Gmunden: Statisten für Kinofilm dringend gesucht

GMUNDEN. In Gmunden wird ab Anfang Oktober der Streifen "Jaan" mit indischem Superstar gedreht.

Nachlass von Franz Lehár im nationalen Gedächtnis

BAD ISCHL. "Memory of Austria" um Ischler Sammlung erweitert.

Gemeinsam für eine bestmögliche Schule eintreten

VÖCKLABRUCK. Union Höherer Schüler bereitet in Vöcklabruck Kandidaten auf die Wahl der Schülvertreter vor.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS