Lade Inhalte...

Linz

Lenker binnen eines Monats zum vierten Mal ohne Führerschein erwischt

Von nachrichten.at   03. August 2022 06:46 Uhr

Polizei
(Symbolbild)

ASTEN. Unbelehrbar: Bereits zum vierten Mal binnen eines Monats wurde ein Autolenker aus dem Bezirk Linz-Land gestern Abend ohne Führerschein erwischt.

Die Polizeibeamten kontrollierten den 31-Jährigen gegen 22.15 Uhr im Gemeindegebiet von Asten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus: Der Lenker hatte keinen Führerschein - und das schon einige Zeit. Die Lenkberechtigung war ihm entzogen worden. Binnen eines Monats wurde der Mann aus dem Bezirk Linz-Land nun zum vierten Mal ohne Führerschein erwischt. Er wurde bereits mehrfach angezeigt.

Zudem zeigte der 31-Jährige Anzeichen einer Suchtmittelbeeinträchtigung. Die klinische Untersuchung verweigerte der Unbelehrbare allerdings. 

0  Kommentare 0  Kommentare