Lade Inhalte...

Linz

Nachwuchs-Golfer ist Vize-Staatsmeister

10. September 2018 00:04 Uhr

Nachwuchs-Golfer ist Vize-Staatsmeister
Florian Schweighofer holte Silber.

LINZ. Mit nur 14 Jahren holte sich kürzlich Florian Schweighofer aus Linz die Silbermedaille bei den Staatsmeisterschaften im Golf in Lengenfeld (Niederösterreich).

Er musste sich nur im Finale dem Titelverteidiger Namu Sarmini geschlagen geben. Zuvor war er bereits als jüngster Teilnehmer U16-Landesmeister geworden. Schon ab heute will er an weiteren sportlichen Erfolgen feilen: Das Nachwuchstalent, das bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Golf spielt, beginnt im Linzer Borg für Leistungssport.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare