Ausgezeichnet: Die "Kepler Tribune" der Linzer JKU
LINZ. Hohe Auszeichnung für die Johannes Kepler Universität (JKU): Die "Kepler Tribune", die Wissenschaftszeitung der JKU, wurde in der Kategorie "Public Relations" mit dem Caesar in Gold ausgezeichnet, dem wichtigsten Werbe-Award des Landes.
Die "Tribune" erscheint seit Anfang des Jahres alle zwei Monate – und liegt unter anderem einem Teil der Ausgabe der OÖN bei. Ihr Ziel ist, fundiert und qualitativ hochwertig die Brücke zwischen Forschung und Gesellschaft zu schlagen. "Renommierte Gastautorinnen und -autoren sind bemüht, den Wissensdurst der Leserinnen und Leser zu stillen. Die Kepler Tribune ist ein Herzensprojekt", sagte Rektor Meinhard Lukas und dankte dem Team um Projektleiterin Elke Strobl für seinen Einsatz. Optisch gestaltet wird die "Tribune" von der Agentur "kest".
Der Werbepreis-Caesar wird jedes Jahr von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Oberösterreich verliehen.
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