Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 14. August 2018, 13:17 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Dienstag, 14. August 2018, 13:17 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Society & Mode

„Spende lieber einen Zigarettenautomaten für die Hofburg als Geld für AfD"

GEPA-23011555036

Eine AfD-Aussteigerin hatte angedeutet, der Extremsportler habe Geld für die rechtspopulistische Partei gespendet. Baumgartner weist dies zurück.

Kommentare (12)

Marcel Hirscher heiratete Laura Moisl auf Ibiza

Laura Hirscher zeigt ihren Babybauch

Die Ehefrau von Skistar Marcel Hirscher zeigt auf Instgram ihren Babybauch und schreibt "Aktueller Status: …

Kommentare (12)

Miss Austria: Countdown zum Finale in Linz läuft

LINZ. Neu beim Contest ist die Fokussierung der Miss Austria auf die Individualität der Mädchen, und das …

Beruf: Beste Freundin im Internet

Beruf: Beste Freundin im Internet

Wenn man junge Menschen nach ihrem Wunschberuf fragt, sagen derzeit viele: Ich möchte "Influencer", "Blogger" …

Kommentare (8)

Große Sorge um Aretha Franklin

DETROIT. Die Soullegende (“Respect“) soll im Sterben liegen. 

Video Kommentare (2)

Spekulationen über den Zustand von Niki Lauda

Spekulationen über den Zustand von Niki Lauda

Laut Medienberichten hat sich der Zustand von Niki Lauda nach seiner Lungentransplantation verschlechtert.

Kommentare (2)

12. August 2018
Der tief gefallene Radstar: Jan Ullrich lieferte nächste unrühmliche Episode

Jan Ullrich nach Psychiatrie-Aufenthalt in Entzugsklinik

FRANKFURT. Der frühere Radprofi Jan Ullrich hat sich nach einem Aufenthalt in einer Psychiatrie in eine Entzugsklinik in der Nähe von Frankfurt am Main begeben.

Kommentare (3)

Nach Zwangseinweisung: Experten beobachten Ullrichs "seelischen und körperlichen Zustand"

FRANKFURT. Der Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich ist am Freitagabend in eine Psychiatrie gebracht worden. Die Polizeisprecherin in Frankfurt sagte, es handle sich um eine Zwangseinweisung. Wie lange Ullrich in der Klinik bleibt, ist noch unklar.

Kommentare (20)

Wenn Kleidung spricht

Kann die Wahl der passenden Garderobe einfach sein? Ja, wenn man die Sprache der Kleidung beherrscht. Sonja Wöhrenschimmel-Wahl, Expertin und Beraterin in Sachen Stil, hat OÖN-Redakteurin Roswitha Fitzinger erklärt, wie man seinen perfekten Look findet.

Kommentare (3)

10. August 2018

Michelle Hunziker startet neue Karriere im Kosmetikbereich

ROM. Michelle Hunziker hat eine Vereinbarung mit dem italienischen Großkonzern Artsana, Hersteller von Schnullern, Babymode und Kinderwagen, für die Gründung eines Kosmetikproduzenten unter Dach und Fach gebracht.

Höller

Nach Tod von Hannes Arch: Miriam Höller zeigt ihre neue Liebe

DÜSSELDORF. Model und Stuntfrau Miriam Höller zeigt sich nach zwei schweren Schicksalsschlägen wieder glücklich.

Kommentare (11)

Jasmin Eder

"Unglaublich, unfassbar": Ed Sheeran trug Trikot von Teamspielerin

WIEN. Die Fußballerin Jasmin Eder saß im Publikum, als sie bemerkte, dass Ed Sheeran ihr Trikot trug und konnte ihre Freude kaum fassen.

Kommentare (4)

09. August 2018
Goldberger

Goldberger hat sein Kennzeichen wieder

Nach einem Festival in Höhnhart (Bezirk Braunau) hatte Ex-Skisprung-Star Andreas Goldberger sein Autokennzeichen vermisst. Durch einen Facebook-Aufruf hat Goldi sein Taferl jetzt wieder.

Kommentare (54)

Schifoan bei 37 Grad! Twitter-Nutzer bringen Ambros wieder in die Charts

Aus Solidarität zu Wolfgang Ambros, der nach seinem "braune Haufen"-Sager von vielen Seiten angefeindet wurde, wurde zum Download des Songs "Schifoan" aufgerufen.

Video Kommentare (101)

08. August 2018

Jennifer Garner auf Kajak-Tour in Not

STOCKHOLM. Ihren Kajak-Ausflug in Schweden werden Schauspielerin Jennifer Garner (46) und ihre älteste Tochter Violet (12) wohl nicht so schnell vergessen. Die beiden benötigen Hilfe und mussten gerettet werden. 

Kommentare (5)

Terence Hill kommt nach Linz

Die Filmlegende ist am 7. September in Kinos in Pasching und in Linz zu Gast. 

Kommentare (15)

Klitschko

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich getrennt

Nach acht gemeinsamen Jahren gehen der Box-Weltmeister (42) und die US-Schauspielerin (28) getrennte Wege.

Lauda startet mit neuer Lunge durch: Ärzte sind "sehr, sehr zufrieden"

WIEN. Nach der Lungentransplantaton, der sich Niki Lauda am Wiener AKH unterziehen musste, sprach Chef-Arzt Christian Hengstenberg am Mittwoch bei einer Pressekonferenz von einem "sehr, sehr erfreulichen Verlauf".

Video Kommentare (22)

07. August 2018

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat ihr Baby bekommen

KÖLN. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (37) hat am Montag eine kleine Tochter bekommen.

Kommentare (4)

Organtransplantierte Jugendliche schicken Niki Lauda viel Kraft

ISELSBERG-STRONACH. Der nach seiner Lungentransplantation auf dem Weg der Besserung befindliche Niki Lauda hat Aufmunterung und Genesungswünsche der besonderen Art erhalten.

Kommentare (1)

FRANCE-POLITICS-HOLIDAYS

Drohne störte Macron im Urlaub

NIZZA. Eine Drohne hat den Urlaub von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron gestört.

OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS