Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 20. August 2018, 03:38 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Montag, 20. August 2018, 03:38 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Ein Abend als "Hommage an Romy"

Die entzückende Silvia Schneider lud eine Schar an Gästen in das Gartenbaukino in Wien, um ein Fest im Stil der 50er Jahre zu feiern und ihre Mode zu präsentieren.

Schneider Mode Blog

Designer Gottfried Birklbauer (l.) mit Sänger Andreas Gabalier Bild: privat

Von Beginn an war alles im Flair dieser Zeit, Andreas Gabalier im schicken dreiteiligen Anzug stimmte gleich zur Begrüßung die Damen und Herren gekonnt auf Silvias Abend ein.

Es war ein Auflauf der Prominenz, Desiree Treichl-Stürkgh, Thomas Schäfer-Elmayer, Elke Winkens, die Fürstenfamilie Starhemberg, Alfons Haider, Patricia Kaiser, Daniel Serafin und viele mehr. Inmitten dieser Schar wurde getanzt zu den Hits aus dieser Zeit - ein wirklich gelungenes Fest.

Auch ich durfte einigen Damen ein Kleid für diesen Anlass kreieren. Desiree Treichl-Stürkgh war so begeistert vom Kleid einer meiner Kundinnen in floraler "Atlassseide" dass sie nun auch eines in diesem Stil von mir haben möchte.

"Chapeau" an Mademoiselle Schneider, ein wirklich französischer Abend mitten in Wien!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 26. Mai 2017 - 11:51 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS