Lade Inhalte...

Gottfrieds Modeblog

Ein Kleid für Cathy Zimmermann

Von Gottfried Birklbauer  31. Oktober 2019 10:54 Uhr

Am Montag bekam ich einen Anruf eines Kunden, dass er sein 15 Jahr Firmenjubiläum in Wien feiert, Cathy Zimmermann die Moderatorin ist, und sie nichts passendes zum Anziehen hat!

Also ließ ich mir die "Location" wo das Fest statt findet schildern, dann die Dekoration, die Programmpunkte des Abends, und weiters erfuhr ich das die Hauptfarbe des Abends "gold" ist. Für mich schon voll inspirierend!
Während des Gesprächs gingen mir schon viele Ideen durch den Kopf, und gleichzeitig skizzierte ich ein Kleid. Da Cathy eine sehr attraktive charmante Frau ist, dachte ich mir ich kann durchaus ein bisschen etwas gewagteres kreieren.

Ich wählte als Stoffe goldbeigen Satin und cremefarb. franz. Spitze, ein "holderneck Kleid" sollte es werden, weil
Cathy einfach auch so einen hinreissenden Rücken hat, und sie sich mehrmals bei der Moderation auch ihre Rückansicht präsentiert.Ich bekam danach noch eine Nachricht mit 3 Hauptmassen für die Schnitterstellung von Cathy Zimmermann, sie hatte keine Zeit mehr es zu probieren, und somit fuhr ich mit dem fertigen Kleid direkt zur finalen Anprobe nach Wien.

Und "wow" es saß perfekt, meine Nähzeug für ev Adaptierungen konnte ich erleichtert wieder einpacken. So unkompliziert und bezaubernd, ja das ist "Cathy;-)

Mehr zu Gottfried Birklbauaer auf seinem Instagram-Account

Artikel von

Gottfried Birklbauer

Gottfried Birklbauer

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung