Lade Inhalte...

Gottfrieds Modeblog

Klavier-Duo Namekawa-Davies in Gottfried gehüllt

Von Gottfried Birklbauer  11. November 2019 11:55 Uhr

Anlässlich der gemeinsamen Geburtstage von Maki Namekawa und Dennis Russel Davies gaben die beiden ein Benefizkonzert für die Leukämieforschung bei den Elisabethinen.

Maki wählte einen Kurzkimono von mir in Lila mit Goldblüten und Dennis ein Stehkragenhemd mit verdeckter Leiste und Längsblenden, es erfüllte mich mit Stolz so grandiose Klaviervirtuosen in meinen Kreationen zu sehen.

Bei Musik von Beethoven, Schubert, Balduin Sulzer und Marc Reibel hatte ich genügend Zeit, den Faltenwurf des Kimonos, die Kragenblende beim Kimono von Maki und auch den weiten Hemdärmel von Dennis zu beobachten. Ich fand keine Verbesserungsmöglichkeit und beide meinten, die Outfits hätten sich bereits in Tokyo und Brünn bewährt.

Wie schön dass ich solche internationale Stars einkleiden darf, und nach dem Konzert ungezwungen bei einer Leberkässemmel und einem Glas Wein mit beiden über Alltägliches plaudern kann!

Artikel von

Gottfried Birklbauer

Gottfried Birklbauer

0  Kommentare 0  Kommentare