Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Königliches Baby in Sicht?

30. April 2011, 00:04 Uhr
Königliches Baby in Sicht?
Kate im Rampenlicht Bild: Reuters

Wann kommt das königliche Baby zur Welt? Darüber gibt es bereits Mutmaßungen und Gerüchte. Vor allem in den britischen Boulevardzeitungen. „Wenn Kate nicht innerhalb der nächsten neun Monate schwanger wird, dann bricht sie eine 200 Jahre alte königliche ...

Wann kommt das königliche Baby zur Welt? Darüber gibt es bereits Mutmaßungen und Gerüchte. Vor allem in den britischen Boulevardzeitungen.

„Wenn Kate nicht innerhalb der nächsten neun Monate schwanger wird, dann bricht sie eine 200 Jahre alte königliche Tradition“, sagt der britische Adelsexperte Andrew Morton. Der Druck auf das junge Brautpaar ist also groß. Die britischen Boulevardmedien sind auch bereits ganz in ihrem Element und konstruieren die absurdesten Skurrilitäten.

„Royal Baby on Way“ - der „Daily Star“ hat es also geschafft. Niemand sonst wusste davon, jetzt kann die ganze Welt erleichtert aufatmen: Prinz William und seine Zukünftige, Kate Middleton, erwarten ein Kind. Na ja, nicht sofort, und auch nicht in nächster Zeit. Innerhalb eines Jahres, werden brandheiße Insiderquellen zitiert. Allerdings: Welches Jahr es sein wird, darüber breitet sich nobles Stillschweigen.

Der „Guardian“ etwa, nicht gerade als Revolverblatt verschrien, übt sich eher in Hintergrundberichterstattung. Die Person Kate Middleton sei nach wie vor ein gut gehütetes Geheimnis, weil das Presse-Team der Braut sehr gerissen sei und sich der Freundeskreis loyal zeige und dicht halte. Der seriöse „Daily Telegraph“ hat Kate und ihre Schwester „Pippa“ zwar am Cover, wartet aber erst weit hinten im Blatt mit einem Interview mit Kate’s jüngerem Bruder sowie einem Vergleich der „Stil-Ikonen“ Kate Middleton und Lady Diana auf.

Von Alpträumen geplagt

Ist die frisch gebackene Herzogin Catherine ein Mirakel? Da können die Schreiberlinge von „The Sun“ nur mitleidig lächeln. Ihnen ist sogar bekannt, wie Kate träumt - nämlich schlecht. Immer wieder kehrten sie wieder, die „Nightmares“, dass sie bei der Hochzeit nackt durch Westminster Abbey schreitet.

Die „Times“ macht da nicht mit. Sie konzentriert sich vor allem auf den Starjournalisten Andrew Marr. Der 51-Jährige soll jahrelang vor Gericht dafür gekämpft haben, dass die Presse nicht über seinen Seitensprung mit Baby schreiben darf. Ein Gen-Test hat nun ergeben, dass es gar nicht sein Kind ist. Marr hat jedenfalls eine heftige Diskussion darüber ausgelöst, wo Privatleben beginnen soll und Pressefreiheit enden muss.

Abstimmung
Lade TED

Abstimmung wird geladen, bitte warten...

mehr aus Royale Hochzeit

Kates Brautkleid in fünf Stunden nachgeschneidert

Alle wollen Kates Kleid

Will und Kate flittern auf den Seychellen

Kate und William besuchen Beckhams in Kalifornien

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
grazygirl50 (614 Kommentare)
am 02.05.2011 12:57

Immer diese blöden Spekulationen ,zu welcher Zeit Kate schwanger sein muss oder soll und dass Kate nur mehr Hausfrau sein wird und nichts anders tun darf,als auf ihren William warten.bis er nach hause kommt( von der Arbeit) und dass sie schwanger werden muss und nur zum Kinderkriegen geheiratet wurde!
DAs sich das die meisten Männer wünschen würden auch in ihrem Leben ist ja nichts Neues aber dass sich Medien und Printmedien für solch einen Blödsinn hergeben .nur um wiedermal punkten zu können,dass ist tiefstes Niveau!! Kate hat einen Hochschulabschluss genau wie William und sie wird niemals nur "daheim warten auf ihren Mann und sich nicht nur aufs Kinderkriegen konzentrieren,denn dazu müsste man(sie) doof sein und dass sind in diesem Fall nur die Medien!!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen