Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 23. September 2018, 01:18 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 23. September 2018, 01:18 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Ski-Ass Lara Gut heiratete Fußball-Star

ZÜRICH. Die Schweizer Skifahrerin Lara Gut und Fußball-Teamspieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.

GEPA-18121670036

Lara Gut Bild: gepa

Die Gesamtweltcupsiegerin von 2016 verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. "Du und ich, unsere Familien und besten Freunde bei uns, Heimatgefühle ... Ich hätte mir keinen schöneren Weg vorstellen können, um 'ja, ich will' zu sagen", schrieb die Tessinerin. 

Die beiden hatten erst im März ihre Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Behrami scheiterte mit der Schweiz im Achtelfinale der Fußball-WM, Gut hatte ihren nunmehrigen Ehemann nach Russland begleitet.

 

 

The good things in life are better with you ?? @valonbera

Ein Beitrag geteilt von Lara Gut (@laragutofficial) am

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 12. Juli 2018 - 12:55 Uhr
Mehr Mehr Sport

Tennis: Erfolgreicher Auftakt für Thiem in St. Petersburg

ST. PETERSBURG. Dominic Thiem hat den Wechsel von Sand- auf Hartplatz souverän absolviert und sein erstes ...

Sein Heimatort wurde zerstört: Michael Jordan spendet zwei Millionen Dollar

CHARLOTTE. Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen Dollar (1,7 Mio.

Judo-WM findet 2021 in Österreich statt

WIEN/BAKU. Was hinter vorgehaltener Hand zuletzt bereits fix galt, ist seit nun offiziell: Die ...

Filzmosers Kampf um die Zukunft

BAKU. Ohne finanzielle Absicherung: Wie geht es mit der Karriere der Thalheimerin weiter?

Pöltl übt mit einer NBA-Legende

SAN ANTONIO. Für Jakob Pöltl beginnt sein zweites NBA-Kapitel kommende Woche mit dem offiziellen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS