Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Silbereisen: "Werde mein Helene-Tattoo immer mit Stolz tragen"

Von nachrichten.at/apa, 13. Jänner 2019, 07:20 Uhr
Helene Fischer und Florian Silbereisen Samstagabend in der TV-Show "Schlagerchampions“ Bild: Screenshot ARD

BERLIN. Der deutsche Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Schlagersängerin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten.

"Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen", sagte er am Samstagabend in Berlin. "Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens."

Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm.

"Wir sind und bleiben beste Freunde"

Silbereisen pflegt nach der Trennung von Fischer weiterhin engen Kontakt zu der Schlagersängerin und will sie als "beste Freundin" nicht missen. "Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren fast täglich", sagte der 37-Jährige der "Bild"-Zeitung.

"Auch wenn viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer." Eine neue Freundin hat Silbereisen nach eigenen Worten nicht. Er sei auch nicht auf Tinder oder anderen Dating-Portalen unterwegs, sagte er dem Blatt. "Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe." Fischer hatte hingegen bekanntgegeben, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, der zu Fischers Bühnenteam gehört.

Nach zehn Jahren Beziehung hatten Fischer (34) und Silbereisen kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekanntgegeben. 

mehr aus Society & Mode

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

"Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis": Kate veröffentlichte neues Bild

Britney Spears und ihr Vater legen langen Rechtsstreit bei

Thomas Gottschalk zieht nach Bayern

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

40  Kommentare
40  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
mynachrichten1 (15.443 Kommentare)
am 17.01.2019 12:37

Wieder eine wunderschöne Vogelhofergeschichte liebe Medien denkt einmal laut über die Gesundheitsrisiken, aber auch über schlechten Geschmack nach, bevor ihr wieder andere Nachahmer ins Unglück stürzt, nur eil es Stars vorzelebrieren!

lädt ...
melden
antworten
lancer (3.688 Kommentare)
am 15.01.2019 08:00

das Thema Silbereisen-Fischer kann man die nächsten 10 Jahre auswalzen. Falls es genug Leute gibt, die sowas lesen wollen !

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 13.01.2019 22:32

Vielleicht waren die 10 Jahre Beziehung nur Show.

lädt ...
melden
antworten
Gruenergutmensch (1.477 Kommentare)
am 13.01.2019 19:30

Kann man so ein Tatoo überhaupt entfernen? Wissende bitte antworten!

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 13.01.2019 21:56

Ich glaube, die Frage ist im gegebenen Zusammenhang rein theoretisch: Der will sie doch gar nicht entfernen. Das Tatoo ist sein Fuß im Türspalt.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 13.01.2019 22:29

Sicher kann man, kostet halt.

Vom Schneeschaufeln sind meine Muskeln gewachsen, ein Gesicht wächst mit...

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.042 Kommentare)
am 13.01.2019 17:11

Warum nicht.

Er hat eh noch einen zweiten Oberarm - dieser ist bis dato noch frei.

lädt ...
melden
antworten
franck (6.819 Kommentare)
am 13.01.2019 22:24

Noch zwei Oberschenkel, dann wird's eng.

lädt ...
melden
antworten
u25 (4.961 Kommentare)
am 13.01.2019 13:43

Was für ein armseliges Würstchen

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 13.01.2019 16:35

haben sich alle poster diese ärgste volksvertrottelungssendung v. europa angeschaut?

lädt ...
melden
antworten
1949wien (4.153 Kommentare)
am 13.01.2019 13:02

...nachdem er bereits hirnlos ist, kann er sich auch noch den tätowierten Arm amputieren lassen!

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 13.01.2019 12:35

Der Silbereisen hat leicht reden. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als mit dieser geschmacksfreien Tätowierung weiterhin herumzurennen.

lädt ...
melden
antworten
fanatiker (6.116 Kommentare)
am 13.01.2019 11:35

Sorry, aber mir ist gerade richtig schlecht geworden!

lädt ...
melden
antworten
Fensterputzer (5.146 Kommentare)
am 13.01.2019 11:07

** Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer - so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm. **

Also, jetzt hab' ich (fast) weinen müssen. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.721 Kommentare)
am 13.01.2019 10:34

Im Artikel:

"Wir sind und bleiben beste Freunde"

Was anderes waren sie vorher vermutlich auch nicht.

lädt ...
melden
antworten
AlfredMerkur (727 Kommentare)
am 13.01.2019 10:26

Eigentlich ein Armutszeugnis für den Tätowierer. Das könnte jede andere gewesen sein. Ich erkenne keine Ähnlichkeit mit der Fischerin.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 13.01.2019 10:18

Das sind die wahren Probleme dieser Welt

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 13.01.2019 10:13

Der Silbereisen ist mir jedenfalls hundertmal lieber als der Silberstein!

lädt ...
melden
antworten
Nordquist (628 Kommentare)
am 13.01.2019 11:04

Bezeichnend für Ihresgleichen traurig

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.503 Kommentare)
am 13.01.2019 09:51

Wahrscheinlich war das hässliche Tattoo der Trennungsgrund.

lädt ...
melden
antworten
sameshit (757 Kommentare)
am 13.01.2019 09:36

Die nächste Frau an seiner Seite muss stark sein, wenn sie das Tattoo an seinem Oberarm sieht. Ich würd kochen vor Eifersucht. aber naja, bin ja nicht seine Frau.
hehe

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.721 Kommentare)
am 13.01.2019 10:20

Öde der nächste Mann ?

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.721 Kommentare)
am 13.01.2019 10:20

ODER

lädt ...
melden
antworten
sameshit (757 Kommentare)
am 13.01.2019 12:13

Woher möchten Sie wissen welchen Geschlechts ich bin? Hmm?

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 13.01.2019 09:18

war schon immer meine Vermutung das er nicht allein ist.
die meisten landen dann oder sind in einer Klinik,

wobei ich die wirklich Kranken nicht beleidigen möchte.

lädt ...
melden
antworten
ischlfan (664 Kommentare)
am 13.01.2019 09:02

in zwei Jahren hat es etwas anderes am Arm - jede Wette

lädt ...
melden
antworten
Funkenschuster (682 Kommentare)
am 13.01.2019 09:44

Möglich, aber er hat ja nur zwei Arme.

lädt ...
melden
antworten
Biene1 (9.533 Kommentare)
am 13.01.2019 09:49

...und 2 Pobacken zwinkern

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.500 Kommentare)
am 13.01.2019 11:26

Die Dermatologie kann heute gegen viel Geld vieles richten.

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 13.01.2019 08:50

Bleibt ihm ja auch nix anderes über. Das vergönn ich ihm, jetzt kann er sein Leben lang mit einem Bild von der Tussi herumlaufen und erzählen, daß er mal was mit ihr gehabt hat. (angeblich). Womöglich ist er auch noch stolz darauf.

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.671 Kommentare)
am 13.01.2019 08:23

Da zeigt sich mal wieder wie schlicht im Hirn solche Leute sind.
Eine Tätowierung von seiner Alten machen lassen und drauf noch stolz sein!

lädt ...
melden
antworten
Strahlemann (907 Kommentare)
am 13.01.2019 10:11

Es ist schon traurig, wenn man diese niveaulosen Posts liest. Habe die Sendung gesehen und es hat mich auch berührt, wie die beiden mit ihrer Situation umgehen. Ich kann nur sagen Respekt vor ihrer gegenseitigen Achtung! Es gibt keinen „ Rosenkrieg“ und das können hier die meisten nicht versteh´n, weil es doch viel aufsehenerregender wäre, sich auf der Bühne vor aller Öffentlichkeit die Augen auszukratzen. Man muss kein Fan der beiden sein, menschlich kann man sich allerdings eine Scheibe abschneiden.

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.721 Kommentare)
am 13.01.2019 10:18

Alles nur Show. Total unehrlich.

lädt ...
melden
antworten
Strahlemann (907 Kommentare)
am 13.01.2019 10:23

In deinem Umfeld vielleicht.

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.721 Kommentare)
am 13.01.2019 10:33

Nein, in der Schlagerbranche.

Da darf es nu4 die heile Welt geben. Wenn nicht, bist du weg vom Fenster.

lädt ...
melden
antworten
Rainer70 (560 Kommentare)
am 13.01.2019 11:22

Hoffentlich verrät Dir nie wer, dass erst das Vorgaukeln einer heilen Welt den Erfolg dieser Schlagerbranche ausmacht!

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 13.01.2019 11:23

worum solls an Rosenkrieg geben, um Geld, Besitz, Kinder da machen Sie sich unnötig Sorgen in der Künstlerbranche sind das normale Abläufe.
Siehe die dumme Heidi K. ist das beste Beispiel so bleibt man in den Medien präsent

lädt ...
melden
antworten
Strahlemann (907 Kommentare)
am 13.01.2019 10:24

Wenn du deine weibl. Partnerschaft als „ALTE“ bezeichnest weiß ich, welcher Schicht du angehörst.

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.671 Kommentare)
am 13.01.2019 13:24

In meiner Schicht lässt sich jedenfalls niemand tätowieren.

lädt ...
melden
antworten
uustone (482 Kommentare)
am 13.01.2019 18:59

Ein Spießer also

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen