Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Februar 2019, 19:42 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Februar 2019, 19:42 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Wels: 16-Jährige mit Cannabis erwischt

2,2 Gramm Cannabis hatte eine 16-Jährige aus Gunskirchen bei sich, als sie am Dienstagnachmittag von zwei Polizeibeamten nahe des Messegeländes in Wels kontrolliert wurde.

Neben den Drogen fanden die Polizisten auch noch eine Crusher zum Zerkleinern des Krautes in der Tasche des Mädchens. Ein Drogenschnelltest bei der 16-Jährigen verlief positiv. Den Führerschein für ihr Moped, mit dem sie ins Messegelände gekommen war, dürfte die Gunskirchnerin jetzt für längere Zeit los sein. Sie wurde ihrer Mutter übergeben. Zudem wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Wels erstattet.

Seitens der Polizeibeamten wurden weiter Erkenntnisse über mögliche Verkäufer und weitere Cannabiskonsumenten gewonnen. Dazu werden weitere Ermittlungen getätigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 24. August 2016 - 11:12 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Weißkirchen: Frau bei Unfall im Auto eingeklemmt

Im Kreuzungsbereich der Welser Autobahn mit der Marchtrenker Straße kam es am Dienstag gegen 17.15 Uhr zu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS