15.600 Besucher kamen zu Ferienmesse
LINZ. 170 Aussteller zeigten drei Tage lang Trends rund ums Reisen – Ungarn war Partnerland
Eine zufriedenstellende Bilanz zogen die Veranstalter der Ferienmesse Linz, die von Donnerstag bis Samstag zum vierten Mal Reiselustige in das Linzer Design Center lockte. "Wir sind sehr zufrieden mit der Messe", sagt Pressesprecher John-Oliver Perry. "Es kamen 15.600 Besucher. Das sind ungefähr so viele wie im Vorjahr."
170 Aussteller aus 21 Ländern zeigten, wohin Trendsetter heuer reisen. Das Messe-Partnerland Ungarn präsentierte sich mit einer Lounge-Bar, Cocktails und Köstlichkeiten abseits der Klischees. "Wir wollten zeigen, dass Ungarn auch für junge Leute viel zu bieten hat", sagt Perry. Auch der erstmals angebotene kulinarische Schwerpunkt sei gut angekommen: "Reisen und Kulinarik passen gut zusammen." Angeboten wurden regionale Schmankerl ebenso wie Weinverkostungen oder innovative Brotmischungen.
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