Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Zogaj-Ausreise - Fekter: "Kein Kommentar"

Von ik, 16. Juli 2010, 16:27 Uhr
Bild 1 von 7
Bildergalerie Tränen beim Abschied: Die Zogajs reisen aus
Bild: APA

WIEN. Nach der Ausreise der kosovarischen Flüchtlingsfamilie Zogaj hat sich Innenministerin Maria Fekter (VP) am Freitag zugeknöpft gegeben. "Kein Kommentar", hieß es von der Ministerin.

Ausreisen würden auch in anderen Fällen nicht kommentiert, betonte ein Sprecher der Ministerin. Vizekanzler Pröll sieht den Grundsatz "gleiches Recht für alle" erfüllt.

Für diese Familie würden die selben Regeln wie für alle anderen, so Pröll am Freitag. Das sei mit der Ausreise nun demonstriert worden. "Das gilt auch für eine eventuelle Rückkehr", betonte der ÖVP-Obmann. Ob er sich eine solche Rückkehr nach Österreich wünschen würde, wollte Pröll nicht beurteilen.

FPÖ "erfreut"

Die Freiheitlichen zeigten sich erfreut über den Abschluss der "unendlichen Geschichte". Ansonsten blieb die Ausreise der Familie freitags von der Politik weitgehend unkommentiert.

Arigona Zogaj, ihre minderjährigen Geschwister und ihre Mutter waren am Donnerstag in den Kosovo ausgereist, weil sie in Östrreich kein Bleiberecht bekommen haben. Die Familie wird sich in nächster Zeit in einer kleinen Wohnung außerhalb von Pristina aufhalten. Der Ort wird aus Rücksicht auf die Familie nicht bekanntgegeben.

Familie von der Reise „geschlaucht“

Die Familie sei von den Strapazen der Reise und der damit verbundenen Aufregung ziemlich „geschlaucht“, war von der Volkshilfe zu erfahren, die die Familie betreut.

Der Donnerstag war für die vier strapaziös. Sie sind früh aufgestanden und bald zum Flughafen Salzburg aufgebrochen, um einen Medienrummel beim Verlassen ihres Quartiers in Frankenburg im Bezirk Vöcklabruck zu vermeiden. Auch nach der Ankunft in Pristina dauerte es noch lange, bis sie in einer kleinen Wohnung außerhalb der Stadt eintrafen, wo sie sich in der nächsten Zeit aufhalten werden. Der Ort wird aus Rücksicht auf die Familie nicht bekanntgegeben.

Von Kleinbus verfolgt

Das Medieninteresse ist nach wie vor groß. Am Flughafen in Pristina sind sie in einen Sondergastraum geleitet worden, um abgeschirmt von der Öffentlichkeit die Einreiseformalitäten zu erledigen. Anschließend konnten sie das Gebäude durch einen Nebeneingang verlassen.

Dennoch wurde der Kleinbus, der sie zu ihrem neuen Quartier bringen sollte, von einem unbekannten Fahrzeug verfolgt. Es konnte aber abgehängt werden.

In den kommenden Tagen soll sich die Familie zunächst einmal erholen und mit der neuen Situation zurechtfinden. Ab nächster Woche will sich die Familie um Personaldokumente bemühen und alle Unterlagen sammeln, die für Visa notwendig sind, um nach Österreich zurückkehren zu können.

mehr aus Innenpolitik

7 Parteien stehen bei der EU-Wahl auf dem Stimmzettel

Willi oder Anzengruber? Stichwahl in Innsbruck

6800 neue Lehrer für das kommende Schuljahr gesucht

Lehrermangel - Erneut rund 6.800 Stellen ausgeschrieben

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

56  Kommentare
56  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
GunterKoeberl-Marthyn (17.956 Kommentare)
am 20.07.2010 18:08

der wie ein Fels in Österreich bleiben darf! Braven, kleinen unschuldigen Kindern bei der Abschiebung zusehen, benötigt keinen Kommentar, darauf kann man auch verzichten! Bei einer Umfrage bei den Asylfamilien schützt und bevorzugt die Kriminalität in Österreich vor Abschiebung, wie in keinem anderen Land der EU!

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 20.07.2010 18:22

am köcheln halten.....
aber nützen wirds wenig.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 23:50

Gleich Fürsten wurden die Zogajs zum Flugzeug eskortiert, Sitzplätze in der "BC" reserviert ......... welch ein Unterschied zu den täglichen Abschiebungen, von denen keiner Notiz nimmt, auch nicht die Gutmenschen, die sich hier im Forum aufplustern.

Man muss einmal den Status dieser "Volkshilfe" untersuchen, ausloten ob dieser seltsame Verein nicht zuviel Steuergeld bekommt, um seine unsinnigen Einsätze voranzutreiben.

Ein Verein, der offenbar Selbstzweck einiger Funktionäre ist, nicht mehr und nicht weniger.

http://www.volkshilfe.at/folder/12/Jahresabschluss_2008.PDF

lädt ...
melden
antworten
luckyluke (1.091 Kommentare)
am 17.07.2010 00:16

bum !!! diese Bilanz ist echt lesenswert !!!!

lädt ...
melden
antworten
luckyluke (1.091 Kommentare)
am 16.07.2010 23:45

Niemand von den Z... war jemals irgendwie verfolgt,;; Anstatt beim Aufbau ihres Landes, dem Kosovo, mit zuhelfen, wofür jegliche Unterstützung gebührt, haben die Z,.. ein bequemeres, aussichtsreicheres Leben in Österreich bevorzugt. Rein wirtschaftliche Gründe für eine Bleibe in Österreich waren deren Ziel, und in keinem Land dieser WElt wäre für die Z... jemals der Status als Flüchtlinge anerkannt worden.
Die haben ausgereizt, was auszureizen ist, und mit Hilfe der Gutmenschen-Sozial-Mafia eine ekelhafte Erpressung versucht.
Auf Nimmerwiedersehen, und seit die Z... im Kosovo sind, ist unser Land ein Stück gerechter geworden !!! Mitleid haben die nicht verdient und der Ausdruck Flüchtlingsfamilie ist hier vollkommen fehl am Platze

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.07.2010 14:45

wo so viele Gelder in den Kosovo fließen. Keiner von denen ist arm, denn es gibt enorme Summen für Aufbau und Landwirtschaft, nur anpacken müssen die, und da liegt das Problem.

lädt ...
melden
antworten
LadyChatterfield (4.172 Kommentare)
am 19.07.2010 15:16

"du" voran, als Arbeitsbiene!!
Als leuchtendes Vorbild.

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 19.07.2010 17:08

grinsen

lädt ...
melden
antworten
LadyChatterfield (4.172 Kommentare)
am 19.07.2010 15:14

es ist ein Schlüsselelement menschlicher
Freiheit, daß jeder selbst entscheiden
kann, wo er leben möchte.
Du solltest nicht schlecht reden über
die Familie Zogaj -
wenn man sie in Ruhe gelassen hätte, wäre
es gar nie so weit gekommen.
Unsere Gesetze gehören da überarbeitet -
Flüchtlinge nehmen wir auf, behandeln sie
als Gäste und wenn sich die Lage wieder
beruhigt hat, müssen sie wieder in die
Heimat zurück - das muss ihnen immer wieder
gesagt werden. Nicht 10 jahre läßt man
sie hier arbeiten und im guten Glauben,
und dann "schleichts euch"! - Mit sowas macht man sich nur Feinde.
Diese Vorgehensweise ist sehr brutal in
meiner Anschauung.
Und ab 2011 will die EU mehr Flüchtlinge
aufnehmen, jedes EU Land wird fürstlich
gefördert, die dabei mithelfen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.07.2010 15:37

"es ist ein Schlüsselelement menschlicher
Freiheit, daß jeder selbst entscheiden
kann, wo er leben möchte" - gewähren Sie mir die Freiheit, Mylady, und beschaffen Sie mir eine Villa am Pöstlingberg, mit Stadtblick und in ruhiger Lage, wenns geht !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 23:14

Man schaue sich einmal die Bilanz dieses seltsamen Vereins Volkshilfe an. Leider aus 2008.

http://www.volkshilfe.at/folder/12/Jahresabschluss_2008.PDF

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 23:11

Medien (auch die OÖN), die sich wie wir alle an gesetzliche Vorgaben zu halten haben, vermitteln nun den Eindruck, dass alle, die sich ebenfalls an die österreichische Gesetzgebung halten, bzgl. der kurzfristigen Ausweisung der Familie Zogaj ein schlechtes Gewissen haben müssen.

lädt ...
melden
antworten
fprands (447 Kommentare)
am 16.07.2010 21:23

Hier soll sich z.B. dein Zorn entladen

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Grasser

Und das ist nur einer von denen.

Die kosten uns Unsummen mehr an Steuergeld, als ein paar Migranten, die wir wegen der österr. demografischen Entwicklung ohnehin noch benötigen werden.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.07.2010 11:46

von der Geburt an zu erhalten?

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 19.07.2010 15:27

verdienen sich ab der geburt schon ihre brötchen ??
äh, den honig, meine ich !!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 17:54

..würde ich zu dieser leidigen angelegenheit als ministerin auch nicht abgeben - es gibt wichtigeres als gesetzesbrecher - und solche sind eben die zogaj's für viele bürger!
ich bin mir natürlich bewusst das wieder viele auf mich losgehen werden - ändern wird's aber an der ganzen geschichte nicht's!

lädt ...
melden
antworten
sirius (4.494 Kommentare)
am 16.07.2010 16:38

thema nr.1 jetzt in österreich wird? vielleicht ein einstiger schönlingminister?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 17:09

Ach, das Zogaj-Thema wird weiterköcheln, so füllen die Gazetten ihr Sommerloch. Bald werden die Reporter wie Heuschrecken in Pristina einfallen und tägliche Liveberichte senden .......... Arigona beim Schafemelken, Nurie beim Spendengeldzählen......... und der Pfarrer Friedl wird auch seinen Urlaub samt "Gattin" dort hoffentlich verbringen, soll doch christlicher Beispiel auch in fernen Landen nicht fehlen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 13:28

gut so, die *zigonas* sind endlich weg und dorthin abgereist wo sie *hingehören*, in den kosovo, und all die linkslinken können nun nachdenken (so fern als möglich) ob sie mit ihrem verhalten dieser *familie* gutes getan haben oder ob sie die *zigonas* den rechten in die hand spielten...tatsache jedenfalls ist, sie sind weg und das ist gut so, würden sie im herbst wieder einreisen, wäre ich einer der ersten die für eine anzeige wegen *amtsmißbrauch* unterschreiben, unsere politiker sollen keine pseudoaufenthaltsbewilligungen ausstellen sondern für das öst. volk dasein, nur dafür haben sie ein mandat, und das haben sie zu vertreten, und nichts anderes, sollte es zu einer neuerlichen einreise dieser *familie* kommen, wirds ans eingemachte gehen, es kann nicht sein dass dann wieder gesetze *umgangen* werden...ich für mich werde das nicht zulassen und mein möglichstes dagegen tun...so, und jetzt können die *pseudoguties* wieder wiehern...

lädt ...
melden
antworten
eulenauge (19.448 Kommentare)
am 16.07.2010 14:13

Priesterseminar", wär' noch ein Schuh daraus geworden zwinkern

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.07.2010 14:49

das wird sicher keinen interessieren. du bist im staat ein kleines würmchen, sei froh daß dich keiner zusammentritt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 15:08

hm, es steht dir ein versuch frei das zu tun grinsen was danach folgt kann ich nicht genau versprechen gggg und dass ein linkslinker wie du schnell laufen kann (aber nicht schnell genug), diese erfahrung machten schon einige *wenige* hihihihi, nur es nützte halt wenig bis gar nicht

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.709 Kommentare)
am 16.07.2010 15:17

deine posts sind zum wiehern. so was von uninformiert, dumm und wäre es nicht so traurig auch zum lachen.
ich denke du bist ein neuling in diesem forum, denn oneo als "linkslinken" zu bezeichnen ist schon wirklich lustig. der ist nämlich seit jahrzehnten ein strammer rechter (f-mitglied).
aber sogar unter denen gibt es manchmal einen lichtblick in sachen menschlichkeit. was dir allerdings völlig fehlt. traurig

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.07.2010 15:22

na, so stramm bin ich auch nicht mehr. schön langsam werden die knochen alt. aber meine denkweise ist oft konträr zu der parteispitze. (mitglied bin ich übrigens keines, dazu wollte ich mich nie vergewaltigen lassen)für mich zählt bei jeder partei nur dasjenige, das den menschen auch hilft. keine versprechungen, die ohnehin keiner einhält.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 16.07.2010 15:18

bist du bei mir völlig falsch. bin seit 38 jahren blauwähler, kann mich jedoch mit den meisten blauen in der sache zogaj nicht auf eine ebene stellen. man kann mensch bleiben und muß daher das verhalten vieler fpö-ler
verurteilen. hättest du mein früheres posting gelesen, müßtest du wissen, daß ich kein linker bin. also kein bingo !

lädt ...
melden
antworten
LadyChatterfield (4.172 Kommentare)
am 16.07.2010 16:35

jedes EU Land muss einen Anteil von
Flüchtlingen aufnehmen und sie
fürsorglich als Gäste behandeln - denn
sollte dir dieses Schicksal widerfahren,
wirst du auch froh sein, wenn man dich
fürsorglich behandelt und nicht
beschimpft was dein Wortschatz hergibt.
Denke immer daran, nichts ist 100%ig sicher
in deinem Leben,
es kann alles von heute auf morgen anders werden,
die Natur z.B. kann sich jederzeit rächen
wenn sie will und alles dem Erdboden
gleichmachen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.07.2010 11:49

diese doch zu Dir, versorge die, zahl denen die medizinischen Versorgungskosten, usw., aber belaste damit nicht die Allgemeinheit, denn diese hat schon genug von den Kriminellen.

lädt ...
melden
antworten
arnonimm (620 Kommentare)
am 16.07.2010 13:21

Es ist von den Strapazen der Reise die Rede. Business von Salzburg via Wien nach Pristina um 1300,- C flex mit Lachsbrötchen und Sekt an Bord nicht wirklich ein Stress.
Wenn Angestellt angesehener Firmen in der Economy class nach Singapur fliegen müssen kräht kein Hahn danach.
Gut wäre, wenn sich die Medien wieder ein wenig fangen und auf den Boden der Realität zurückkehren würde.

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 16.07.2010 13:51

hier von "geschlaucht" und "strapaziös" zu reden und schreiben ist ein hohn.

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 16.07.2010 23:18

sekt ??
auf DEM flug ??
bist du da schon einmal mitgeflogen ??
woher willst du DAS denn wissen ??
???

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 12:35

schon mal mit der Politik versucht ? würde dir sicherlich gut passen echt ...

lädt ...
melden
antworten
luftifranz (1.102 Kommentare)
am 16.07.2010 12:06

von der Innenministerin Maria Fekter.Diese Bilder von gestern am Airport in Salzburg mögen ihr für immer in ihrer Erinnerung bleiben. Unmenschlichkeit weil auch "Rehlenaugen können Sie nicht entzücken" prägen ihren Ruf als die so "christlich soziale" Innenministerin.

lädt ...
melden
antworten
Kochloeffel (882 Kommentare)
am 16.07.2010 12:24

..auch die anderen Neider und Hasser werden sich jetzt wieder beruhigen oder ein neues Opfer finden....

lädt ...
melden
antworten
luftifranz (1.102 Kommentare)
am 16.07.2010 12:30

ein neues Opfer gefunden. Welches die Sicherheit und den Sozialtopf Österreichs gefährdet. Mit Hilfe der Ausländer Hetze Partei des HC Str.. gelingt das sehr schnell.

lädt ...
melden
antworten
gipsy50 (412 Kommentare)
am 16.07.2010 12:30

... mehr.
Als was bezeichnet man einen Christ oder die christliche Kirche?
Als was bezeichnet man Sozial?

Dass waren beide Grundwerte der Mitteleuropäischen Länder und deren Menschen und ist von Generationen so weitergegeben worden.

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist das alles vorbei, da regiert Gier vor Gier!

Uns wurde noch Respekt vor dem Menschen beigebracht, frag mal einen jungen Menschen was das Wort bedeutet?
Dass ist aber die allgemeine Veränderung seit dem das Reisen, die Zuwanderung und die Respektlosigkeit der Politiker vor dem Menschen.
Politiker haben uns den Weg gezeigt:
GELD; GIER und MACHT!

Solange der WERT des einzelnen Menschen auf 0 ist und das Wort Respekt ein Fremdwort geworden ist ist es aus mit der sogenannten "Gesellschaft"

Ausländer hin oder Ausländer her, wäre doch ganz egal von wo wer kommt. Ich kann aber bitte Respekt vor dem Gastgeberland zeigen oder durch "Politisch korrekten Gutmenschen" ins abseits driften wie Zogaj's...

lädt ...
melden
antworten
gipsy50 (412 Kommentare)
am 16.07.2010 12:41

... geworden, der christlich soziale Pfarrer hat der Kirche KEINEN guten Dienst und am Herrn getan so wie alle anderen die auf den justament JETZT Standpunkt stehen und sagen der Fekter oder was weiß ich wem "denen Zeigen wir wo der Bartl den Most holt".
Die ganze Angelegenheit könnte schon lange geregelt sein mit jedem sein zutun - die Gutmenschen hätten sich besser rausgehalten, die Zogaj's hätten akzeptiert das Sie Wirtschaftsflüchtlinge sind und sich auf den "Richtigen Einwanderungsweg begeben".

So wäre alles zum Guten geworden, jetzt sind die Gutmenschen auf Wut und die "Politik" hat gesiegt - die Verlierer dieses Dramas sind die Zogaj's und die Gutmenschen sollen sich schämen für das sie diese soweit in das Schlamassel geritten haben!

lädt ...
melden
antworten
luftifranz (1.102 Kommentare)
am 16.07.2010 13:01

Nur mit welchen Fadenscheinigen Argumenten man sich an schuldlosen Kindern( dazu gehört auch eine damals 9 jährige Arigona)
abputzt das widerspricht der Menschlichen Selbstverständlichkeit. Denn man darf nicht nachdenken wie schnell so mancher Sportler eingebrügert wird und wurde.Aber nur weil eine damals 15 jährige wegen beabsichtigter Abschiebung in der Anonymität verschwunden
jetzt gerade Ihr das ganze Kapitel Zogaj anzuhängen strotzt vor Menschenverachtung.
Nicht vergessen vor drei Jahren haben der gemeinderat von Frankenburg in einer einstimmigen Resolution(einschliesslich FPÖ) für den Verbleib der Zogajs gestimmt. Nur unsere Politiker hatten nicht den Mut Entscheidungen zu Gunsten der Menschlichkeit
zu fällen.Dass vieles nicht korrekt war ist richtig. Aber dies den Kindern anzulasten ist mehr als bedenklich.

lädt ...
melden
antworten
gipsy50 (412 Kommentare)
am 16.07.2010 13:41

Wie kümmerlich die Politiker und die Gutmenschen sind.

Wenn 2 solche unnötigen Institutionen versuchen an der Macht zu spielen bleibt der Mensch, egal wer, auf der Strasse oder kommt so wie die Zogaj's zwischen die Mühlen der beiden...

Daher gilt:
Bitte einmal "gescheite" Politiker und "vernünftige" Gutmenschen!

Dann kann man solche Dramen vergessen, ich bin kein Freund der Zogaj's - ABER dieses Drama wäre mit HIRN zu verhindern gewesen!

Politiker und Gutmensch zieht euch fest an der Nase, denn dass habt ihr so gewollt- ohne vorher zu denken!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 16.07.2010 23:16

dem gendarmen, der unaufgefordert das ganze ins rollen gbracht hat und es zum schlamassel werden hat lassen !!
der hätte nur nicht seinen gizi an der familie auslassen müssen !!
ganz am anfang !!
und das war der anfang vom ende !!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.709 Kommentare)
am 16.07.2010 23:22

meinst du den amtsmissbrauchenden damaligen innenminister platter ?

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 16.07.2010 23:38

aber er war grad der verantwortliche minister !
ich meine einen sich wichtigmachenden ortsgendarm, der damals sozusagen auf eigene faust, den ersten ablehnungsbescheid gleich für eine abschiebeinhaftierung als gerechtfertigt ansehen wollte !!
die ganze familie mit den kleinen kindern !!
das wurde gerade noch, von wem weiß ich nicht, verhindert !!

ab da haben verschiedene leute mitgemischt und es sind alle möglichen und unmöglichen rechtsmittel versucht worden !!
ein einschreiten war aber nach damaliger sicht eigentlich nicht notwendig, weil der vater noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hatte !
der ordnung halber füge ich an, dass ich selbiges auch nur aus den ersten pressemeldungen mitbekommen habe !!
ich weiß nicht, ob ich es noch finden kann
im nachhinein ist das ganze ohnehin obsolet, denn es kam so wie es ist !!

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.709 Kommentare)
am 16.07.2010 23:54

den damaligen innenminister und ehemaligen gendarm, der damals, widerrechtlich, aus polizeiakten, nach der selbstmorddrohung arigonas - da war er nämlich persönlich beleidigt- die öffentlichkeit über angebliche vorfälle des vaters und der beiden brüder veröffentlichte, worauf die stimmung in der bevölkerung kippte.

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 17.07.2010 00:09

abschiebeversuch war kurz nach der ersten ablehnung!
übrigens gibt es chronologien zu den zogajs im standard und in der presse und noch anderen printmedien, googeln, allerdings fehlt bei allen die damalige kleine meldung !!
aber es ist natürlich auch der ministergendarpersönlich in diese sache der ablehnungen aktiv verwickelt, was die schotterfachfrau dann ebenfalls sehr persönlich zu ende brachte !!

lädt ...
melden
antworten
luftifranz (1.102 Kommentare)
am 16.07.2010 13:02

aberkannt werden.Denn ausser Hasstyraden kommt von dir gar nichts.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 13:17

Haben Sie schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ??

Ich würde mit Ihnen um fast alles wetten, daß Sie bei einem 50jährigen Schwarzafrikaner, der was genauso wie die Arigona in die Medien gegangen wäre, KEINEN EINZIGEN AUFSCHREI gemacht hätten.

Viele sind einfach nur LINKE HEUCHLER, wahrscheinlich auch Sie

lädt ...
melden
antworten
luftifranz (1.102 Kommentare)
am 16.07.2010 13:23

nur ich mache keinen Unterschied welche Hautfarbe jemand hat.Man braucht nur zurück denken vor 7o Jahren als man auch andersrassige gejagt hat.Aber ich möchte nicht näher auf solche Geschichten eingehen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 13:48

Die Nazikeule muß natürlich auch kommen

Wer jagt den jemandem, das wäre mir neu

Wir haben nun mal Gesetze die einzuhalten sind, sonst könnten wir ja auch in der Anarchie leben

Ich schätze Sie als einen VERBOHRTEN LINKSLINKEN ein

lädt ...
melden
antworten
borisp (624 Kommentare)
am 16.07.2010 13:55

@christ: geh dich abkühlen. ist besser so.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.07.2010 16:45

Sonnenstich ??

lädt ...
melden
antworten
Rapid09 (2.611 Kommentare)
am 16.07.2010 14:50

Gesetzte, Gesetze! Dir geht's ja nur um die Gesetze! Das war in den 30er Jahren nicht anders, da gab's auf einmal die Rassengesetze. Du waerst dann natuerlich einer der ersten gewesen der auf die Einhaltung dieser Gesetze gedraengt haette. Du haettest leider sehr gut in die damalige Zeit gepasst nur her und jetzt bist Du fehl am Platz!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen