Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 17:53 Uhr

Linz: 31°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 17:53 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Die neuen Abendkleider

Die neuen Abendkleider wurden im Schlosspark Eferding präsentiert.

Bild:

Gottfrieds aktuelle Abendroben, wie am Foto Alexandra Geusau in einem cremefarbenen Seidensatinkleid im "holderneck-look" bestickt, und daneben ihre Tochter Anna im roten Spitzenbustierkleid figurbetont mit Schleppe erinnern an prunkvolle Tage und Feste die hier im herrschaftlichen Garten stattgefunden haben musssten.

Die neuen Stoffe wie z. B. Seidensatin mit Stickereien, feine Tüllspitzen und Brokate sind soeben im Atelier eingelangt, und warten auf weibliche Kurven & reizvolle Dekolettes um darauf drapiert zu werden. Meine Damen, die Zeit eilt mit schnellen Schritten der Ballsaison entgegen... und es braucht kein Schloss um Königin der Nacht zu sein!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 16. September 2015 - 10:00 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS