Lade Inhalte...

Gesundheit

Wandern mit Manuela Macedonia

24. Juni 2019 00:04 Uhr

Wandern mit Manuela Macedonia
OÖN-Kolumnistin Macedonia

40.000 Mal ging es bereits über den Ladentisch: Mit ihrem Buch "Beweg Dich! Und Dein Gehirn sagt Danke" landete die Welser Wissenschafterin Manuela Macedonia einen Bestseller-Erfolg.

Dafür bekommt die Autorin und OÖN-Kolumnistin am Mittwoch, 26. Juni, um 19 Uhr im Thalia an der Linzer Landstraße die Auszeichnung "Das Goldene Buch" verliehen. Die Neurowissenschafterin stellt sich bei dieser Gelegenheit auch den Fragen der Besucher.

Anlässlich dieser Veranstaltung werden online auch dreimal zwei Plätze für eine exklusive Wanderung im Naturpark Kalkalpen mit der sportlichen Gehirnforscherin für OÖNachrichten-Leser verlost. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel finden Interessierte unter nachrichten.at/Gewinnspiele

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung