Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 25. April 2019, 23:43 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 25. April 2019, 23:43 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Hochzeit: Aus Anna Fenninger wird Anna Veith

SALZBURG. Anna Fenninger hat am Samstag geheiratet. Die nach einer schweren Knieverletzung rekonvaleszente Ski-Weltcupsiegerin und Olympiasiegerin gab ihrem Partner Manuel Veith (30) das Jawort.

Rückendeckung für Anna F.

Anna Fenninger will wieder mit Freude Ski fahren. Bild: GEPA

Gefeiert wurde im engsten Kreis in den Bergen Südtirols, das Paar wollte den besonderen Tag ganz für sich und seine Familien haben. Das Comeback wird die 26-jährige Salzburgerin als Anna Veith geben.

"Wir haben uns getraut. Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit", schrieb Anna Veith auf ihrer Facebook-Seite. Manuel Veith war früher als Snowboarder aktiv und ist Hotelier in Rohrmoos bei Schladming.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. April 2016 - 18:36 Uhr
Mehr Ski Alpin

Toni Giger folgt Hans Pum als ÖSV-Sportdirektor

WIEN. Anton "Toni" Giger tritt beim Österreichischen Skiverband (ÖSV) in die Fußstapfen des scheidenden ...

Ein 14-jähriges Ausnahmetalent und ein Routinier als Almtalcup-Gesamtsieger

GRÜNAU IM ALMTAL. Die Rennsaison ist vorüber – zum Abschluss gab es noch eine große Siegerehrung

Hirscher deutete bei "Romy-Gala" Karriere-Fortsetzung an

WIEN. Österreichs Ski-Star Marcel Hirscher hat am Samstag im Rahmen der "Romy-Gala" die Fortsetzung seiner ...

"Es war keine leichte Entscheidung": Das sagt Pum zu seinem Rücktritt

WIEN/FREISTADT. Noch-ÖSV-Sportdirektor Hans Pum spricht im Interview über die Hintergründe seines ...

Nach 42 Jahren ist Schluss: Hans Pum hört beim ÖSV auf

Der Mühlviertler Hans Pum wird Ende Juli als ÖSV-Sportdirektor aufhören.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS