Reichel hat fertig
Im Gespräch mit den OÖNachrichten bestätigte Peter Michael Reichel, dass er als LASK-Präsident aus dem Spiel ist.
„Ich vertschüsse mich jetzt“, sagte der Welser, der am Sonntag einen längeren Urlaub antreten wird. Darüber, wer beim Fußball-Regionalligisten jetzt das Sagen hat, hüllt er sich in Schweigen. „Ich fühle mich nicht mehr zuständig, irgendwelche Aussagen über den LASK zu machen.“
Höchstwahrscheinlich wird ein Konsortium aus oberösterreichischen Unternehmern die neue Führungsriege beim LASK bilden. Um die Rolle des Präsidenten scheint es kein Gedränge zu geben. Im August wird in einer außerordentlichen Hauptversammlung Reichels Rückzug formal vollzogen werden. Der Welser hat seine Interessen bei einem Anwalt deponiert, der mit Reichels Vollmacht den Übergang ermöglichen soll.
Mehr über die Neuaufstellung des LASK lesen Sie am Samstag in den OÖNachrichten.
Kann nur mehr aufwärtsgehn!
Bravo Herr Reichel,das ist das beste was Sie machen konnten.
Gratuliere zu Ihrem Hausverstand der zu spät kam.
aufgefallen, der verein stieg immer wieder ab, reichl brauchte immer wieder geld. sonst ist mir von seiner tätigkeit nichts in erinnerung.
aber man muss ihm auch Erfolge zugestehen.
Von Anfang an hatte er mit Widerständen zu kämpfen, Feinde, die gerne selbst den LASK führen oder politisch benutzen wollten, aber nicht bereit waren, ein persönliches Risiko einzugehen.
Mit zunehmender Zeit wurden die Feinde mehr und die Freunde weniger. Eine Erkrankung half auch nicht gerade, gegen den Strom zu schwimmen. Die Versuche, ihn loszuwerden oder zu bekämpfen nahmen bedenkliche Ausmaße an.
Berücksichtigt man die Umstände, kann man zwar sagen, dass einige Fehler passiert sind, speziell im Umgang mit Leuten, aber er verdient gleichzeitig Respekt und Anerkennung, so lange durchgehalten zu haben.
Eines ist klar, in Zukunft wird der Verein wieder durch Politiker instrumentalisiert. Das war jetzt definitiv nicht der Fall!
man muß jemanden nicht mögen, aber es ist keine Schande, zu versuchen ihm gerecht zu werden!
endlich kann mann wieder ins stadion gehen. ich freu mich
Ich ersuche um Mitteilung, was mit dieser Schlagzeile gemeint ist.
Möglicherweise bin ich - was die deutsche Sprache betrifft - nicht am letzten Stand?
für Millionen Fußballaffine
Google halt mal Trapattoni / Ich habe fertig / unsterblich
Suche in youtube ich habe fertig dann weist du mehr
dieser Sager kommt ja auch von einem waschechten Italiener. Trapatoni hat bei seiner letzten Pressekonferenz als Trainer der Bayern in einer Wutrede so seinen Abschied erklärt. Diese Schlagzeile passt so gesehen schon ganz gut...
Du Schauer schleich Dich.
Von Fußball keine Ahnung.
Dafür offenbar geldgeil bis zum geht nicht mehr.
Es reicht, den LASK - einen ehemaligen Spitzenclub - abgewirtschaftet zu haben.
Ich weine diesem Versager keine Träne nach.
Ich wünsche ihm viele Klagen wegen Geschäftsschädigung.
Das ist nun angesagt !
Er hat einen Fehler gemacht und mit dieser Entscheidung endlich korrigiert! Das sollte reichen!
Kennst Du jemanden mit Namen Hannes ?
Gut.
Ich kann damit nichts anfangen.
Ich bin cicero, der Redner und Konsul Roms.
Und ich mache gerade alle politischen Korruptis fertig.
PS.
Kein Witz.
Ich werde die marode Parteipolitik aufmischen.
Pech für die Korruptis !
Im September kannst Du dann das "live" verfolgen:
*** Eyes Wide Open ! ***
Viel Spaß im Sommer, mein geschätzter tja !
Reichel hat einen Fehler gemacht, hat sich auf ein Feld begeben, von dem er nicht bis wenig verstanden hat - und verloren!
Das ist in meinen Augen aller Ehren wert! Es fällt manchen Leuten schwer Fehler einzugestehen - Reichel hats getan!
Dafür muß man ihn nicht nachträglich in Deiner Wortwahl in Arsch treten - das meinte ich - sonst nichts!!!
Die Namensnnennung tut mir leid! Entschuldige bitte!
Dieser "cicero" schimpft sich ja Parteigründer, er wollte eine "Weisse Partei", also die Partie der leintüchlbefrackten Lululer, gründen, dürfte aber bei der Vereinsbehörde wegen NS-lastiger Statuten abgeblitzt sein.
Der ist ein konfuser Träumer, ein Möchtegern, der es offenbar im Leben zu nichts gebracht hat und jetzt im Alter die Sau durch das Dorf treiben will.
Im Mühlviertel würde man sagen ....... "a doarfdepp a hinicha"
sind Sie denn sicher, daß Ihre intellektuelle Verfügungsmasse mit Ihren Ansprüchen Schritt hält???
Hast Du solche bei pilatus jemals festgestellt ?
Ich habe lange gesucht.
Aber dann frustriert aufgegeben.
Es war nur ein Spatzenhirn zu finden.
Das war mir dann eindeutig zuwenig.
auch wenn wir uns kennen, so möchte doch auch von Dir nicht diese für mich unappetitliche Sache hineingezogen werden. Du scheinst auch keine Grenzen zu kennen!
Ja, da bin ich mir sicher, aber momentan ist halt die online-redaktion nicht up to date, sonst würde man diesen "cicero" lebenslang sperren.
Aber vielleicht will man auch nur den Efflern unter "haimbuchla" Referenz erweisen.
(PLATZ!...und er platze wieder nicht?) hier und auch anderswo ist die reichel`sche total-verdrückung überaus begrüßenswert ...
wenn dann auch noch die "sportliche" lask-berichterstattung auf den zutreffenden(!) umfang angepasst wird, wird`s richtig gut!
"brost" ... oder so!
Mal schauen was sein Wort diesmal wert ist, er hat schon so oft einen Rückzieher gemacht. Ich freu mich erst wenn er dann wirklich weg ist. Wenns denn so ist können die Boykott Fans in strömen zurück ins Stadion pilgern.
den sportlichen bereich deckt aber in oö die sv ried ab. bis man soweit kommt wo die rieder z.Z. stehen dauert es mindestens 3-4 jahre. ob da nicht einige abspringen, wenn der erfolg holprig wird.
Reichel ist WEG !!
OÖ-Firmen übernehmen den LASK !!
LASK warf Rapid aus dem Cup !!
Es geht wieder aufwärts mit dem LASK !!!!!!!
Genau das Gegenteil ist eingetreten, daß du uns seit Wochen bzw. Monaten gesagt hast !!!
bei einem konsortium haben ja mehrere das sagen - also muß da schon auf längere zeit eine feste einheit bestehen. die vergangenheit hat gezeigt, daß dies in den seltensten fällen auch ohne differenzen funktioniert hat. aber wohl allemal besser, als der diktatorische teppichhändler an der spitze.
.
was bist du für ein vollidiot kasperl etc!
hoffe du hast keine kinder den so etwas wie du sollte
sich nicht vermehren
Die Headline ist eine anlehnungan an Trappatonis Rede dort wo er sagt 'Ich habe fertig'
Die Headline ist aber trotzdem Schwachsinn.
Der eine ist (noch) Fußballpräsident, der andere Fußballtrainer.
So ein Unsinn !
Doch als Trap abgetreten ist hat er Ich habe fertig gesagt^^
Die Headline ist eine anlehnung an Trappatonis Rede dort wo er sagt 'Ich habe fertig'
Jetzt sollte man noch einen anständigeren FanCircus hervorzaubern können, die StehplatzTschecheranten eliminieren, dann könnte der Neubeginn wirklich etwas werden.
Aber mit der jetzigen FanSzene ändert sich nichts, da wird es immer wieder Randale und Besäufnisse geben.
und am besten gratis klatschpappe auf jeden Sitzplatz!
Wieso glaubst war bei den Heimspielen letzte Saison nichts los? Willst du dass das der Dauerzustand ist?
WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN ! OOOOOOOOH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN SO EIN TAG WIRD LAAAANGE NICHT VERGEEEEEEHHHEN SSOOOOOO SCHÖÖÖÖÖNNNN SOOO SCHÖÖÖÖN !............
OÖ IST FREI !
Da wird ja jetzt Milch und Honig fließen beim LASK. Barcelona und Bayern fürchten sich schon Ich bin schon gespannt, was in einigen Jahren Schuld ist, wenn es dann doch nicht so läuft.
Hurra, Hurra!!!
Irgendwie kann ich's nicht glauben... Nach all den Jahren Schreckensherrschaft soll's das jetzt gewesen sein? PM Reichel hält Wort? Der 26.07 geht als Feiertag in die LASK Geschichte ein?
Was kommt jetzt? Sch....egal, es kann nur besser werden - Juhuuuuuu
Schwarz-Weiße Grüße!!!!
einem geringen Aussagwert zu sagen!
Reichels Schritt ist so reichtig, wie er verspätet kommt. Ihm jetzt ein böses Wort, Spott und Hohn hinterher zu schicken. ich persönlich, der ich mich in einer inneren Emigration gesehn habe, bin wieder LASK-Anhänger ohne wenn und aber, werde öfter aus Bonn auf die Gugl kommen um die Mannschaft zu unterstützen, und sage "Danke, Herr Reichel!"
Der Spielbetrieb beginnt am 2.8 und ich hoffe, daß Reichels Entscheidung den LASK freizugeben, wird sich auf Mannschaft, Anhänger und Fans positiv auswirken!
Informationswert hätte es gehabt, wenn ich was über das "Konsortium" erfahren hätte. Ich hoffe die Oberösterreichischen Nachrichten liefern, liefern bald!
anschaust, sparst du dir neben 1000 km anfahrt auch noch nerven und siehst ehrlichen amateurfußball. leider sind die bonner aus einst blühenden zeiten ins namenlose abgesackt.
sich. In Deutschland bin ich öfter im Düsseldorfer Rheinstadion und freu mich für Fortuna 96. Mit ihr hab ich das schönste Spiel gegen die Bayern gesehen.
Gerade gegen Atleico Madrid nach 1:1 und dem Wiederholungsspiel 4:O Europa-Pokal-Sieger geworden, führten Mayer, Beckenbauer und Müller erst 4:1 und dann 5:2 um letzlich doch noch 5:6 zu verlieren - und ich hab', von manchen Düsseldorfern scheel angeguckt, 11 schöne Tore bejubelt!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlichhhhhhhhhhhhhhhh ASKKKKK!
Der Kreis an Unternehmern, der den LASK übernimmt, sollte den Mut haben einen echten Manager an die Spitze des LASK zu stellen.
Keinen Selbstdarsteller mehr, sondern eine Führungskraft die Ahnung vom Fußball und auch von der Wirtschaft hat mit voller Ergebnisverantwortung und leistungsorientierter Bezahlung.
Auch eine zweite Führungsebene mit verschiedenen Zuständigkeitsbereichen wie Nachwuchs, Sportliche Leitung des Profibereiches sowie auch Public Relations etc. muss installiert werden. Ziel dabei muss es auch sein, einen guten Draht zu den Fans und zum Volk aufzubauen.
Der LASK ist eine Marke die eng mit Oberösterreich verbunden ist. Man muss die Leute wieder ins Stadion holen und die Fans die dem Verein jahrelang die Stange gehalten haben auch belohnen.
Der LASK hat ein Fanpotential dass man durchaus mit dem von Bundesligavereinen vergleichen kann. Man hat bessere Chancen auf großen Zuspruch und Rückhalt als zB die SV Ried.
Jetzt geht es darum, wieder alte Größe zu erlangen.
genau das hat der PMR auch immer gesagt...
Aber was hat er erreicht?
zumindest gibt's den Verein noch; im Gegensatz zu anderen...
sollte es nicht scheitern. Die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, wird eine Herausforderung werden