Italiener mit Python um den Hals bedroht Kellnerin mit Pistole
ROM. Ein 48-jähriger Italiener ist in einer Pizzeria in der Provinz Como mit zwei großen Hunden an der Leine und einem Python um den Hals erschienen und bat um ein Getränk.
Die Kellnerin und der Besitzer des Lokals wollten ihn nicht bedienen und forderten ihn auf, das Lokal zu verlassen, woraufhin der Mann drohte, er werde bewaffnet zurückkehren. Dies tat er einige Minuten später, als er erneut die Pizzeria betrat und die Kellnerin mit einer Pistole bedrohte.
Einem der Kunden gelang es, den 48-Jährigen zu verjagen, wie lokale Medien am Samstag berichteten. Die Polizei identifizierte den Mann und fand in seiner Wohnung eine Spielpistole. Der mehrfach Vorbestrafte wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der Python gehört dem Mann rechtmäßig.
Sohn von Al Fayed: Mein Vater hätte vor Gericht gehört
Mutmaßlicher IS-Anhänger in Bayern festgenommen
Verunreinigte Infusionen: 13 Kinder in Mexiko gestorben
20 Vermisste nach Explosion in Mehrfamilienhaus in Den Haag
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Ist auch kein Grund, ihn nicht zu bedienen.
Der mehrfach Vorbestrafte, der mit zwei großen Hunden und einer Schlange um den Hals in ein Lokal geht, tickt ohnehin nicht richtig.......vor allem wenn dieser Drohungen ausspricht.
Noch schlimmer, der besitzt die Tiere rechtmäßig 😱