Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kein Mann in Sicht: Laura feierte Single-Hochzeit

Von nachrichten.at/apa, 22. September 2017, 09:21 Uhr
Bild: Facebook

ROM. Bis zum 40. Geburtstag wollte sie einen Mann finden. Da Laura Mesi das aber nicht gelungen ist, hat die Italienerin beschlossen, eine Single-Hochzeit zu feiern.

70 Gäste wurden zu einem Hochzeitsfest in einem eleganten Restaurant bei Mailand eingeladen, in dem die Fitness-Trainerin im weißen Kleid und mit Blumenbouquet in der Hand erschien.

Ein Freund las das Hochzeitsgelöbnis. Im Restaurant wurde eine Hochzeitstorte angeschnitten, auf der lediglich die Figur der Braut stand. Mesi trug natürlich einen Ehering. "Es war in allen Aspekten eine klassische Hochzeit, nur fehlte der Bräutigam. Ich bin die erste Single-Braut Italiens", scherzte die attraktive Blondine, die 10.000 Euro für das Fest ausgab. Bilder von der "Trauung" verbreiteten sich rasch in italienischen Medien.

Mit ihrer Single-Hochzeit will Mesi eine klare Botschaft entsenden. "Man muss in erster Linie sich selbst lieben. Man braucht keinen Märchenprinzen, um glücklich zu sein. Sollte ich einen Mann finden, mit dem ich das Leben verbringen kann, wird mich das glücklich machen. Mein Glück hängt jedoch nicht von einem anderen Menschen ab", betonte die Single-Braut, die jetzt allein ihre Hochzeitsreise beginnt.

mehr aus Weltspiegel

Nach Islamisten-Demo in Hamburg: Polizeipräsident kündigt Prüfung an

Arian (6) weiter verschwunden: "Unerträgliche Situation zwischen Bangen und Hoffen"

Keine Spur von Arian: Suche nach 6-Jährigem wird eingestellt

Extreme Hitze auf den Philippinen: 53 Grad gefühlte Temperatur

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

20  Kommentare
20  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
oberoesi (1.100 Kommentare)
am 23.09.2017 16:02

Aha, wenn sie meint ... Offenbar ging's nie um einen Mann an der Seite, sondern lediglich um die Hochzeit an sich. Nun, die hat sie sich nun - auf eigene Kosten - geleistet. "Kauf dir deine Hochzeit!"

lädt ...
melden
observer (22.226 Kommentare)
am 23.09.2017 09:40

Jede und jeder nach seinem oder ihrem Gusto - darüber braucht man sich doch nicht alterieren und es ist in Wahrheit uach nicht berichtenswert in den OÖN. Was anderes wäre es, würde es sich um eine österreichische(n) PolitikerIn handeln oder um eine berühmte internationale Persönlichkeit. Die nicht unhübsche Dame wollte offensichtlich Aufsehen und eine schöne Feier, was ihr auch anscheindend gelungen ist. Oder hatte sie den Hintergedanken, dass sie durch die Berichterstattung doch noch zu ihrem Prinzen kommt ??? Anstössig finde ich das Ganze nicht, höchstens lustig. Und ein Priester hat ja aich nicht mitgemacht. Anstössig fände ich es höchstens, würde ein Mann die sogenannte "Faust Marie" heiraten, womit in diesem Falle die rechte oder linke Hand gemeint ist, nicht etwa eine reale Dame, die zufällig diesen Namen trägt. Oder eine Dame einen sogeannten Dildo bzw. Vibrator.

lädt ...
melden
athena (3.249 Kommentare)
am 23.09.2017 06:53

lächerlich und armseelig!

lädt ...
melden
weinberg93 (16.356 Kommentare)
am 22.09.2017 19:36

Dass es kein Mann mit ihr aushält wird sicher nur zum geringeren Teil an den Männern liegen!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 22.09.2017 17:17

Ohhh, was neues für oberöstereichische nicht-über-den-Tellerrand-Gucker. (:
Sowas hat in Japan und USA schon öfters stattgefunden...

lädt ...
melden
Zaungast_17 (26.401 Kommentare)
am 22.09.2017 18:35

... und so erstrebenswert ...

lädt ...
melden
Motzi (4.918 Kommentare)
am 22.09.2017 15:49

Die Welt verblödet immer mehr.

Danke 68er. Gute Arbeit.

lädt ...
melden
aeck (2.060 Kommentare)
am 23.09.2017 18:58

Mach dir nicht ins Hoserl. Es muss nicht jede Frau vorm Herd stehen, nur weil du das möchtest.

lädt ...
melden
il-capone (10.388 Kommentare)
am 22.09.2017 15:08

Shemale 🤔😁

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 22.09.2017 13:53

Wieder eine neue Art von Hochzeit
Die konventionelle Hochzeit,
Frau mit Frau
Mann mit Mann

Jetzt fehlt nur noch die standesamtliche Hochzeit zu dritt!

lädt ...
melden
MajaSirdi (4.833 Kommentare)
am 22.09.2017 17:00

Hey Geil, 2 Weiber und Ich in der Mitte - Perfekt ohne den Glauben von OB zu ändern...

Ich bin dabei, nur muss meine Frau zustimmen.... zwinkern zwinkern zwinkern

lädt ...
melden
Bewegung1 (136 Kommentare)
am 23.09.2017 08:53

Welch toller Hecht sind Sie doch.....😉🤓

lädt ...
melden
r-h856 (167 Kommentare)
am 22.09.2017 13:49

Und warum steht das überhaupt in den OÖN?
Wer braucht diese Informationen?
Schwach, dieses Blatt wird immer schwächer.... gleicht sich der Bild-Zeitung an.

lädt ...
melden
r-h856 (167 Kommentare)
am 22.09.2017 13:50

aber ja, ich hab's ja auch gelesen zwinkern

lädt ...
melden
providence (35 Kommentare)
am 22.09.2017 15:02

Meist gelesener Artikel !! Da kann man doch nicht das Blatt als schwach bezeichnen. Die OÖN kennen ihre Leser.

lädt ...
melden
watergate2000 (1.470 Kommentare)
am 22.09.2017 13:13

So a Bledsinn

lädt ...
melden
alterego (858 Kommentare)
am 22.09.2017 11:08

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber
ist eine Hochzeit nicht das Versprechen von 2 Menschen, ihr Leben gemeinsam verbringen zu wollen?

Der Rest ist doch nur eine Feier...

lädt ...
melden
adhoc (4.106 Kommentare)
am 22.09.2017 11:05

was trieb sie wohl in der hochzeitsnacht....nannana, sie wird doch wohl nicht zwinkern

lädt ...
melden
pepone (60.622 Kommentare)
am 22.09.2017 13:10

adhoc

Fingerzeig zwinkern zwinkern

lädt ...
melden
Strachelos (7.167 Kommentare)
am 22.09.2017 10:29

Bei der Scheidung kann sie dann mit sich selber streiten. Das wird teuer....

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen