Lade Inhalte...

Spiele

Gamezone: Shogun 2, Tropico 4 – Modern Times

30. März 2012 00:04 Uhr

Gamezone

Shogun 2 – Fall of the Samurai

Das neue Addon zu Shogun 2 ist auch ohne das Hauptprogramm spielbar, seit dem 23. März ist es im Handel erhältlich. Sechs neue Clans stehen zur Auswahl. Der Spieler muss sich entscheiden, ob er auf der Seite des Kaiserreiches die Moderne willkommen heißen will, oder ob er in seinem Shogunat die Tradition verteidigt. Viele neue Features wie etwa Eisenbahnen wurden hinzugefügt. Leider enttäuscht weiterhin die künstliche Intelligenz der Computer-Gegner, die die neuen strategischen Möglichkeiten so gut wie gar nicht nutzen. Bis auf die KI-Aussetzer ist Fall of the Samurai aber eine überzeugende Simulation der damaligen Kriegsführung und Umwälzungen in Japan.

Tropico 4 – Modern Times

Tropico 4 hatte es seit der Veröffentlichung nie leicht. Viele Spieler hatten kritisiert, dass sich der vierte Teil nur wie eine Erweiterung des dritten spielen würde. Das Addon Modern Times vergrößert nun das Inselreich vom fiktiven Inselherrscher El-Presidente um zwölf neue Missionen, 30 neue Gebäude und zehn zusätzliche Möglichkeiten, das eigene Volk zu kontrollieren. Entweder kann der Spieler als blutrünstiger Diktator alltägliche Aufstände militärisch brutal niederschlagen und die Medien zensieren, oder aber als liebender Landesvater die Geschicke der Inselbewohner lenken. Erhältlich ist die Diktatorsimulation für X-Box 360 und PC.

Lädt
turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

turned_in

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

turned_in

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

mehr aus Spiele

0  Kommentare expand_more 0  Kommentare expand_less