Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vitali Klitschko und seine Frau Natalia lassen sich scheiden

Von nachrichten.at, 16. August 2022, 07:17 Uhr
Vitali Klitschko und seine Frau Natalia  Bild: Reuters

KIEW. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko und seine Frau Natalia lassen sich scheiden.

Das berichtet die „Bild“. Gegenüber der Zeitung gab Vitali Klitschko ein Statement ab: „Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht, weil wir bereits seit Jahren getrennt leben und das jetzt offiziell machen wollen." Wie er weiter beschreibt, hätten die beiden ein „sehr gutes Verhältnis zueinander“. Das Paar war 26 Jahre lang verheiratet.

Vitali Klitschko lernte Model und Sportlerin Natalia Egorova 1995 kennen, ein Jahr später heiratete das Paar. Sie haben drei Kinder zusammen: Yegor-Daniel, Elizabeth-Victoria and Max.

Bildergalerie: Ehe-Aus bei den Klitschkos

Ehe-Aus bei den Klitschkos
(Foto: EPA) Bild 1/9
Galerie ansehen

Seit längerer Zeit lebt das Ex-Model in Hamburg. Während Vitali als Bürgermeister von Kiew in der Ukraine blieb, kümmert sich Natalia in der Hansestadt um Flüchtlinge aus der Heimat. Zuletzt sammelte sie Spenden für die Aktion „We are all Ukrainians 2022“ der Klitschko-Stiftung. Immer wieder steht Klitschko seit Beginn des Ukraine-Kriegs im Zentrum der öffentlichen Wahrnehmung. Er sorgte mit seinen klaren Forderungen nach Waffen aus dem Westen, insbesondere aus Deutschland, an die Ukraine für Aufsehen.

An ihren baldigen Ex-Mann denkt sie noch immer jeden Tag. „Mein Tag fängt an, dass ich jedem, den ich liebe und den ich kenne, schreibe und ganz froh bin, Antworten zu bekommen und weiß: Ja, sie sind am Leben“, sagte sie im März in der ARD-Sendung „Wir helfen – Gemeinsam für die Ukraine“.

mehr aus Society & Mode

Estée Lauder: "Es gibt keine hässlichen Frauen"

Thomas Gottschalk zieht nach Bayern

Westwoods Kleider werden versteigert

Zum 50er von Victoria Beckham: Reunion der Spice Girls

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

16  Kommentare
16  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
teja (5.867 Kommentare)
am 16.08.2022 16:09

in China ist ein Fahrradl umgefallen.

lädt ...
melden
antworten
soling (7.432 Kommentare)
am 16.08.2022 14:55

Offenbar hat die Natalia erkannt, welchen Vogel sie da einmal irrtümlich geheiratet hat !!

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.440 Kommentare)
am 16.08.2022 10:56

Rund um Herrn Klitschko könnten ganz andere Artikel stehen, man braucht nur ein bisserl googeln um die Art und Weise wie in der Ukraine Regierungsmachtkämpfe geführt wurden und werden. das hilft auch die Konflikt Parteien besser einzuschätzen und auch warum so viele geopfert werden auf diesem Gebiet der Welt. natürlich ist der Angriff Rußlands völkerrechtswidrig, aber man muss schon wissen, wenn man nur Waffen liefert dann gibt es Krieg in furchtbarem Ausmaße und der Friede kommt nach den unermesslichen Menschenopfern. gestern hat Kogler erklärt, er war nur deshalb für die Impfpflicht, damit mehr impfen gehen? Unglaublich wie auch hier die Leute für unmündig verkauft wurden. das alleine das Thema Impfung die Gesellschaft unglaublich gespalten hat, auch bei gebildeten Menschen, zeigt doch ein demokratiepolitisches Problem auf. hätte man die Impfpflicht am Anfang eingeführt, wäre das wenigstens ein bisserl besser argumentierbar gewesen. Demokratie geht anders.

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.440 Kommentare)
am 16.08.2022 10:59

und wer die Bilanz der Impfschäden für bare Münze nimmt, dem wünsche ich diese Woche gleich einen schönen Aschermittwoch beim Sommerkarneval.

lädt ...
melden
antworten
Juni2013 (9.856 Kommentare)
am 16.08.2022 11:15

MYNACHRICHTEN1 Ihre beiden Kommentare passen super zu diesem Artikel!
Zu Ihrer Erinnerung nochmals der Titel: "Vitali Klitschko und seine Frau Natalia lassen sich scheiden"
Die Scheidung hängt sicher mit der in Ö geführten Diskussion über die Impfpflicht zusammen. Darauf wäre ich nie gekommen.

lädt ...
melden
antworten
Linz2013 (3.262 Kommentare)
am 16.08.2022 11:28

In Ö werden knapp 50% der Ehen geschieden:

https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/bevoelkerung/heiraten-eingetragene-partnerschaften-scheidungen/scheidungshaeufigkeit.html

Sie sollten daher nicht zu viele Verschwörungstheorien in diesen Fall rein interpretieren.

lädt ...
melden
antworten
StefanieSuper (5.176 Kommentare)
am 16.08.2022 09:48

Mit diesem Artikel reihen sich die Nachrichten wohl in die Klasse der Medien ein, die mein Vater als "Revolverblatt" bezeichnet hat. Von Seriosität keine Spur. Was der Herr Klitschko und andere "Berühmtheiten" privat tun ist mir völlig wurscht und für Österreich kaum wichtig. Wir haben nicht nur eine Teuerung, die wir kaum verstehen zb Preis der E-Wirtschaft bei so vielen Laufkraftwerken wir haben eine noch nie dagewesene Trockenheit, die die Landwirtschaft an die Grenzen bringt aber Ihre Redakteure sorgen sich um die Scheidung des Bürgermeisters von Kiew. Schade ums Papier - reine Verschwendung!!

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.440 Kommentare)
am 16.08.2022 10:32

und zudem sorgt sich ein anderer Artikel um die 1000 Probleme mit Hunden, bringt schöne Bilder und schreibt nicht darüber, wo nun immer mehr Hunde zu Konflikten in der Gesellschaft führen, weil eben wenig Platz und artgerechte Haltung an sich ein Widerspruch sind, und auch Hunde die Gesellschaft spalten. alleine der Umstand, warum beim Toskana Pachtvertrag in Gmunden auf einem öffentlichen Grundstück nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Gemeinde nicht informiert ist, das zeigt wie weit Demokratie 2022 leider noch nicht gekommen ist. Es gilt für Alle die Unschuldsvermutung.

lädt ...
melden
antworten
Gruenergutmensch (1.477 Kommentare)
am 16.08.2022 09:09

Spaltungen sind oft eine Strafe Gottes, man denke an die Spaltung Israels nach Salomons Tod ................

lädt ...
melden
antworten
Alfred_E_Neumann (7.219 Kommentare)
am 16.08.2022 10:37

Manche Postings und deren Verfasser dürften eher eine Bestrafung für alle anderen sein.

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 16.08.2022 08:35

Der ist nicht wichtig! Ist ein Ukrainer.

lädt ...
melden
antworten
Linz2013 (3.262 Kommentare)
am 16.08.2022 11:30

Putin-Troll

lädt ...
melden
antworten
ewk53 (1.402 Kommentare)
am 16.08.2022 07:33

Sehr interessant aber so wichtig wie wenn in China ein Sack Reis unfaellt

lädt ...
melden
antworten
kulesfak (2.740 Kommentare)
am 16.08.2022 08:14

Naja, zumindest interessanter als Ihr Morgengeraunze.

lädt ...
melden
antworten
santabag (5.939 Kommentare)
am 16.08.2022 09:55

Auf jeden Fall interessanter und wichtiger als das tägliche Politgerülpse vom Kickl.

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.503 Kommentare)
am 16.08.2022 11:04

Kickl lässt vorwiegend rülpsen, wie man hört.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen